Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS*** - Söhnstetten (0

******_in Paar
131 Beiträge
Und noch a bissl *senf* von Uns ...

Deathstars - Cyanide
Within Temptation - Faster
Entwine - Surrender
Breakin Benjamin - Follow
H.E.A.T. - Breaking the silence
Nightwish - I wish I had an angel
Gotthard - Mountain Mama
Savatage - Gutter Ballet
Lambretta - Bimbo
Bullet for my Valentine - Skin
Paradise Lost - Say just words

... langt erschdma ^^
******220 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****th:
Kommt ja doch noch ein bisschen was zusammen *g* *top*

So ausm FF einzelne Songs zu schreiben fällt mir dann doch etwas schwierig, aber ich „unterstütz“ dich dann morgen gerne „live“ je nachdem worauf das Publikum Bock hat *zwinker*
Kommt ja auch immer darauf an...

#aDJsLife 🤷🏻‍♂️😁
#IknowitasDJ 🙈😁
*********elle Frau
78 Beiträge
Da geht noch was...
....nun Musik ist ja immer so ne Geschmackssache und recht stimmungsabhänig...und zuviel Köche verderben bekanntlich den Brei, aber ein paar Anregungen können wohl auch nicht schaden...

also Mr. Theuth....schärfe Deine Sinne und kruschtel mal in Deiner Musikbox...

Gojira - Stranded
Machine Head - Halo
Dimmu Borgir - Dimmu Borgir (orchestral)
Korn - Black is the soul
System of a Down - Aerials
SLAYEER - egal was...
Danzig - Her black wings
Fleshgod Apocalypse - The Violation
Five Finger Death Punch - Blue on Black
Shinedown - Sound of Madness
Type o Negative - Black No 1

cya soon....
****th Mann
1.318 Beiträge
Die Liste ist jetzt natürlich ganz schön lang geworden, alles wird da natürlich nicht klappen... aber doch so einiges *zwinker* Bei mancher Band wird's aber vielleicht auch ein anderer Song!

Dann sieht man sich heute Abend!
****th Mann
1.318 Beiträge
Da ich bei den Erfahrungen nicht kommentieren kann, hier die Antwort auf @*******666

"Habe mir vorab 10 songs gewünscht...in der zeit als ich da war ( 20 - 00:00 ) wurde kein einziger gespielt *ungeduldig*...stattdessen kam papa roach , godsmack , type o negative ...war traurig und bin gegangen *traurig*
Hörte viel von leuten “ das ist nicht meine musik “....warum kommen sie überhaupt auf eine solche veranstaltung? *nixweiss*
Ich gehe doch auch nicht auf eine schlager party und beschwere mich hinterher...
Für mich leider musikalisch das motto verfehlt und teilweise falsches publikum da gewesen
Das personal war wie immer *top*
Fazit: 255 von 666 möglichen punkten.
Wünsche allen noch einen schönen sonntag *headbang*"


Ein bisschen mehr Geduld hätte da aber tatsächlich geholfen. Die Black und Death Metal Phase kam dann kurze Zeit später. Morbid Angel und Dying Fetus waren auf jeden Fall dabei. Ich muss schauen, wann ich dazu komme, aber ich will eigentlich auch noch die Songliste abtippen und hier wieder posten.
Bei solchen Partys achte ich immer darauf, dass alle Genres vertreten sind. Wir alle wissen, dass Metal doch recht vielseitig ist. Viele feiern aber auch eben das populärere Zeug, eben auch Nu Metal, was sich ja auch in vielen Songwünschen gespiegelt hat.... und das ist ja auch legitim und soll ja auch bedient werden. Die extreme Fraktion werde ich aber deswegen nicht vernachlässigen, da ich mich zu der auch selbst zähle.
Ansonsten wäre es aber auch gar kein Problem gewesen, zur DJ-Theke rüber zu kommen und die entsprechende Musik nochmal nachzufragen - die Möglichkeit haben ja auch andere genutzt *g*
*******666 Mann
20 Beiträge
Hallo theuth...wahrscheinlich hast du recht und ich hätte an die theke kommen sollen...da aber alle im vorraus ihre wünsche geäußert haben...teilweise mit songnamen dachte ich du spielst sie wieder abwechselnd über den ganzen abend verteilt...letzes mal hats auch hervorragend geklappt...“ kurze zeit später“ ist so ne sache...warum müßen die extremen tracks erst nach mitternacht laufen?..sind sie verboten oder sowas?... nichts für ungut...ist nur meine persönliche meinung..
*********elle Frau
78 Beiträge
Sonntags-Schmunzeln
Good Evening Ihr Lieben,

also ich sage nochmals ein großes DANKE an alle, welche mir gestern so einen wundervoll feucht-fröhlichen Abend beschert haben! Ich habe viele liebe neue Leute kennen lernen dürfen, unheimlich viel gelacht und natürlich auch gerockt!

Über den Post meines Vorgängers "Scorpio666" kann ich gerade nur schmunzeln und seine Kritik nicht mal ansatzweise nachvollziehen! Die Aussage zur Musik sowie zu den Besuchern und das frühe Flüchten von der Party finde ich schon sehr unterirdisch und total strange! Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und manche Gedankengänge bleiben wohl unergründlich! Vielleicht wäre ein Konzertabend bei der Lieblingsband oder ein privater "Swinger-You-Tube-Abend" in ausgewählter Runde dann nächstes Mal die bessere Alternative!

ich für meinen Teil fand die Musikauswahl klasse, es war wirklich für jeden etwas dabei! Und es ist natürlich klar, das ein DJ nicht alle Songs zur selben Zeit abspielen kann - soviel Zeit muss schon sein!

Ein Hoch auch noch auf die Kartoffel-Klösse - die waren sau lecker!!! (Der Rest natürlich auch)

Also Ihr Lieben, ich freu mich schon auf die nächste Metal-Party mit und bei euch!
Da geht noch was!

Cheerio
*******666 Mann
20 Beiträge
@frechearielle
Ich finde deinen kommentar auch unterirdisch...wenns dir gefallen hat dann ist alles schön und gut...du mußt jetzt aber deswegen nicht hier über andere herziehen die das nicht so empfunden haben wie du...und wenn dir ihre gründe auch noch so strange vorkommen.
******_in Paar
131 Beiträge
*roll* mimimimimi
*********elle Frau
78 Beiträge
Zitat von *******666:
@*********elle
Ich finde deinen kommentar auch unterirdisch...wenns dir gefallen hat dann ist alles schön und gut...du mußt jetzt aber deswegen nicht hier über andere herziehen die das nicht so empfunden haben wie du...und wenn dir ihre gründe auch noch so strange vorkommen.

Lach....wer hier öffentlich seine Meinung kund tut, sollte auch mit einem Feedback rechnen und kritikfähig sein!

Und glaube mir, wenn ich über jemanden "herziehen" wollte, würde mein Post anders aussehen!
Im Vergleich zu Deinem Ursprungs-Post bin ich doch sehr zurückhaltend!

Aber gut, ich habe ehrlich gesagt, keine andere Reaktion von Dir erwartet!
Insofern bin ich für Dich gerne "unterirdisch"!
*******666 Mann
20 Beiträge
*kopfklatsch* ...warum soll ich mit kritik klar kommen? Warum kritisierst du meinen post überhaupt???
Das was ich geschrieben habe ist nur meine persönliche meinung über das event und weiter nichts....der Veranstalter wollte meine meinung dazu und die habe ich gepostet...ich habe weder jemanden beleidigt noch sonst etwas unfaires gemacht...du solltest eigentlich auch die Veranstaltung bewerten und nicht andere kommentare.
“ ich habe nichts anderes von dir erwartet “?????????
Du kennst mich doch überhaupt nicht!!!
Lasst's jetzt alle mal gut sein....hast du nichts anderes zutun als aus meinem unmut so ein drama zu machen?...lächerlich *lach*
****th Mann
1.318 Beiträge
Leute, davon, dass man sich hier jetzt gegenseitig angeht, hat auch niemand was. Also es einfach etwas ruhiger angehen lassen.

"“ kurze zeit später“ ist so ne sache...warum müßen die extremen tracks erst nach mitternacht laufen?..sind sie verboten oder sowas?... nichts für ungut...ist nur meine persönliche meinung.."

Natürlich müssen die nicht erst ab Mitternacht laufen. Wobei ich persönlich auch ungern die extremeren Tracks so früh raushau. Diesmal ist etwas aus verschiedenen Gründen etwas spät geworden, passiert. Aber wie gesagt, im Zweifelsfall einfach mal herkommen und danach fragen. Ist ja nicht umsonst so eine kleine gemütliche Party, auf der das kein Problem ist. Im Prinzip hättest du damit bei offene Türen eingerannt *zwinker*
*******666 Mann
20 Beiträge
@****th

Alles gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.