Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Ihre Figur221
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure…
zum Thema
Frauen für Girl/Girl-Shooting gesucht (CH - Basel)
Ich suche zwei attraktive Frauen als Darstellerinnen für meinen Girl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Herrenhemden

Frauen in Herrenhemden
Gut, nachdem Basic Instinct nicht so euer Fall ist, eine andere Frage

Findet ihr Frauen in Herrenhemden auch so erotisch anzuschauen wie ich?

Suche ständig Mädels (egal welchen alters und Figur) für Shootings dieser Art.

Gruß

Marko

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt!
    Mod
    CathyB

definitiv !
...hat immer was Frau im Herrenhemd !!!

lg malumschauen
********topf Paar
63 Beiträge
Also das Thema "Herrenhemden"
..berührt uns auch. Sehr schöne sache, ich finde sie wirkt dadurch noch femininer.

Aber zu deinem Foto... da ist glaube ich was scheif gelaufen.
Die Damen haben nämlich gar kein herrenhemd an. *g*

mfg der blume ihr Topf
Ein kleiner Auszug aus den FAQ
Was den Jugenschutz bei Fotos anbelangt haben wir folgende einfache Regeln:




Keine Genitalien

Keine Sexszenen



Diese Regeln sind zwar strenger als gesetzlich erforderlich, aber deutlich leichter zu beachten, als ein maximal erlaubter Errektionswinkel eines Penis oder ein Grenzwert bei der Schamlippenöffnungsbreite, etc.

Solltet ihr ein Foto einstellen wollen, auf dem die Genitalien zu erkennen sind, dann solltet ihr vor dem Hochladen den Weichzeichner ansetzen und die entsprechenden Stellen unkenntlich machen.

Nichtsdestotrotz nehmen wir uns die Freiheit die klassichen "Schwanzbilder" abzulehnen, auch wenn der Penis in liebevoller Kleinarbeit schwarz ausgemalt wurde. Nein, solche Fotos haben dadurch immer noch keinen Stil und folglich hier nichts verloren.

*blume*

Binchen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich F trage sehr gerne die Hemden von meinem mann
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da das Bild hier entfernt wurde, schliesse ich den Thread.

  • LG die Mod Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.