Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. V - Rehlingen-Siersburg (09.11

Leuteeeeeee.... habt euch alle Lieb .
SUPER ABEND....
JEDEM SEINE MEINUNG....
UND AUF ZUR HOFFENTLICH GENAUSO GUTEN PARTY WIE DIE LETZTE !!!*dance*
Schreibt euch nicht hier in Rasche....
Bringt nämlich er nix .....
außer das es unser Volkseinstellung bestätigt...
Daher... AUF EIN NEUES... MIT DEM GLEICHEN FAN *spitze*
Wie immer und immer wieder
Unser Freund M Waalbwerg ist perfekt in seiner Organisation

Waalberg ist dier echte und ertse Referenz

Vielen Dank für alles *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.509 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Saarland) - Part. VI / La Jolie (Rheinland-Pfalz)
Hallo Ihr Lieben,

nach einem aufregenden Samstag Abend hat uns der Alltag & die Arbeitswoche nun wieder. Aber getreu dem Motto:"Nach der Party, ist vor der Party" fiebern wir schon wieder den nächsten Events entgegen.

Die nächste "La Jolie" (Saarland) findet dann am Samstag den 08.02. statt. Mit schon jetzt über 150 Anmeldungen wird das Event sicherlich schon in Kürze ausverkauft sein. Wer also wieder mit dabei sein möchte, der sollte sich besser schon jetzt anmelden:

La Jolie - (Saarland) - Part. VI

... und wer nicht ganz so lange warten möchte, der ist herzlich eingeladen bei der PREMIERE der ersten "La Jolie" (Rheinland-Pfalz) im Club Big Bamboo in Koblenz mit dabei zu sein:

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
Ich wiederhole mich: kein DJ dieser Welt kann es bei einem so durchmischten Puplikum gleichzeitig allen recht machen. Aber für die meisten wird was nach ihrem Geschmack dabei gewesen sein. Und wenn ich mich recht erinne, gibt der Veranstalter auch ein paar Musikrichtungen vor - bin mir da aber nicht mehr sicher.

Für uns war auch nicht jedes einzelnes Lieb ein Ohrenschmaus. Aber das ist doch ganz normal!?
Wichtig ist doch auch, dass die Musik nicht zuuu laut ist, damit man sich auch noch unterhalten kann. Das war für uns gegeben... wir haben es auch schon so laut erlebt, dass an ein Gespräch gar nicht zu denken war.

Wir fanden den Abend super. Es ist sowieso kein Abend wie der andere... und das ist gut so *top*

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wir hören normal nur Techno und die Musik hat uns keines falls daran gehindert Party zu machen. Ich denke man muss auch manchmal ein bisschen nachgeben was das angeht und einfach Lieder feiern die man vlt nicht so toll findet. Es lief kein Schläger was uns sehr beruhigt hat😂😂
Es war nicht so voll wie erwartet 👌
Im großen uns Ganzen hat uns diese Veranstaltung dem Club Leben wieder etwas näher gebracht und wir werden auf der nächsten La Jolie auch wieder dabei sein.
*****272 Mann
3 Beiträge
Liebe Gäste,

auch ein paar Worte von mir (DJ Dimi): Schade das nicht alle mit der Musik zufrieden waren. Ich bin für Wolle eingesprungen, weil er verhindert war. Es war für mich die erste LaJolie an der ich aufgelegt habe. Natürlich habe ich vorher auch mit Wolle gesprochen und er hat mir sogar seine Playlisten zur Verfügung gestellt. Auch mit Markus habe ich gesprochen.

Ich lege häufiger im LeClou auf und als DJ kennt man dann ja den Musikgeschmack der Stammkunden. Bei einer LaJolie kommen auch Gäste von weiter her - da kann ich ja nicht wissen was den Leuten gefällt. Sowieso sind die Musikgeschmäcker sehr unterschiedlich.

DJ sein ist oft ein undankbarer Job. Wenn man ein Lied spielt, sieht man immer ein paar Gesichter, die die Augen verdrehen und andere, die sich freuen und auf die Tanzfläche stürmen. An dem Abend war kein Musikmotto ausgeschrieben, sondern es sollte für jeden etwas dabei sein. Klar ist wohl auch, dass man in den Musikrichtungen auch nicht nach jedem Lied springt wenn die Tanzfläche gerade belebt ist, sondern dann werden eben mal ein paar Lieder aus dem Genre gespielt. Gewünscht wurden sich verschiedene Musikrichtungen (zb House, Latino, Rock, Pop, Freestyle). Auf die Wünsche bin ich jederzeit eingegangen wenn es nicht etwas ganz ausgefallenes war.

Die Leute die die Musikmischung sooo schlecht fanden, sollten bei so einer Veranstaltung vielleicht mal selbst auflegen. Dann würden sie merken wie schwierig es sein kann alle Gäste glücklich zu machen.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem alle einen schönen Abend.

LG DJ Dimi
Hallo Dimi,

finde ich klasse, dass Du dich hier auch meldest.

Also, unsere Kritik hat nichts, aber auch gar nichts mit Dir persönlich zu tun. Und als Musiker weiß ich, wie schwierig es ist, das richtige Programm für die richtigen Leute zusammenzustellen, und das die eine Setliste (oder in deinem Fall Playlist) an dem einen Abend funkt und am nächsten überhaupt nicht. Also, wie gesagt, nimm es bitte nicht übel, wenn wir ein wenig an der Musik rumnörgeln. Ist alles subjektiv und unser Empfinden.

Wir wissen auch, dass man bei solchen Veranstaltungen nicht erwarten kann, dass der eigene Musikgeschmack durchgehend bedient wird. Trotzdem ist es auch für Dich als *dj* wichtig, eine Rückmeldung zu bekommen ... denn wenn sich dann doch einige zu Worte melden, dass die Musik nicht gepasst hat, dann kannst du ja auch deine Schlüsse daraus ziehen. Und es war ja jetzt keiner dabei, der die ganze Veranstaltung schlecht gefunden hat (außer unserem englischsprechenden Freund, aber das hatte wohl andere Ursachen *zwinker* ), weil für ihn die Musik nicht gepasst hat (Auch für uns war die Musik nicht nur schlecht, wir haben auch den ein oder anderen Songs gefeiert, nur halt über den gesamten Abend gesehen hat es für uns nicht so gepasst) ... aber wenn wir sagen, das ganze kam uns etwas spanisch vor *zwinker* ... sagen andere ... wow, er hat alle meine Latino-Spanisch-Dance-Faves gespielt.

Wir hätten uns gerne etwas mehr Electronic gewünscht (ja, auch Wolle muss da immer drunter leiden *ggg* *ggg* *ggg* ), hättest Du unserem Wunsch entsprochen, dann hätten andere geschrieben, die Musik war nicht so prickelnd ... that´s life ...

Also nochmal, Dimi, nimm es bitte nicht persönlich, denke jeder hat Respekt davor, sich stundenlang hinzustellen und die Leute zu unterhalten.
*******a74 Frau
264 Beiträge
Lass dich nicht ärgern Dimi, wir lieben dich so wie du bist 💋😊
*****272 Mann
3 Beiträge
Also noch Mal.
Ich bin nicht geärgert Tuns natürlich nehme ich die ganze Kommentare nicht persönlich. Wie ich schon geschrieben habe, ich habe das gemacht , was mir Veranstalter gesagt hat. Wörtlich „ Mach wie du immer machst, und im laufe des Abends kommen bestimmt noch Musikwünsche „
Wenn an Lajolie Party Elektro Musik gespielt wird, dann muss man das erwähnen. Solange keine bestimmte Musik Richtung vorgegeben ist, denke ich das der DJ soll won allem ,was spielen. Mein persönlicher Meinung ist das.
Danke trotzdem für ihr Rückmeldungen
LG Dimi
***87 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen
Also ich bin ganz froh gewesen mit der Musik Auswahl. War für jeden etwas dabei. Elekro ist jetzt beispielsweise überhaupt nicht meins. Aber im Wechsel war es super. Und die Stimmung war ja auch toll. 👍 weiter so
Hi,

Wir fanden die Musik auch klasse. Wir waren gegen 21h45 da und sind gegen halb drei heim und haben sehr ausgelassen gefeiert und getanzt.

Es war unserer Meinung nach für jeden Geschmack was dabei. Nur Rammstein ließ uns kurz aufhorchen, aber das fanden wir eher witzig als störend.

Da wir Dimi das erste Mal am Pult stehen sahen, dachten wir auch zuerst: "wer ist denn das?" Aber diese Zweifel erwiesen sich als ungerechtfertigt.

Es war ein rundum toller Abend u d wir freuen uns auf das nächste Mal!

Liege Grüße
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Für uns war die Musik *spitze*

Klar ist mal das ein oder andere Lied dabei was man nicht so mag *schock*
Aber dafür gab es ja viele andere gute Lieder *dance*

LG Ti_Vo
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*****272
.... lass dich nicht verunsichern.
Die La Jolie findet in einem Swingerclub statt und nicht in einer Discothek *zwinker*
Man kann es eben nicht jedem Recht machen.

Und bevor ich jetzt noch ins Fettnäpfchen trete, höre ich lieber auf meine restliche Meinung hier zu äussern *zwinker*


Es war eine tolle Veranstaltung und wenn man die Bewertungen liest, war ja auch die Mehrheit zufrieden gewesen.

Seit/ seid *gg* froh das es solch eine schöne Veranstaltung wie die La Jolie hier im kleinen Saarland gibt
Ganz ehrlich ?

Das war das letzte Mal, dass ich meine / unsere Meinung und unser Empfinden zu nem Event abgegeben habe. Wir haben konstruktive Kritik geäussert, weder haben wir Dimi persönlich angegangen noch haben wir die Veranstaltung irgendwie in die Tonne getreten.

Ich habe nicht erwartet, dass es jeder so empfunden hat wie wir, aber ich weiss durch Gespräche an diesem Abend, dass es vielen so ging wie uns, die sich aber halt hier nicht äussern.

Wenn es nur um Schulterklopfen und Selbstbeweihräucherung geht, dann kann ich mir eine Bewertung des Events schlichtweg sparen.

Also dann: Wir haben den Abend genossen, hatten unseren Spass ... und die Musik war ganz fucking unfassbar gut .... damit dürfte sich die Diskussion dann erledigt haben . 😂

@*****272 : Nochmal, da es von vielen hier als Affront gegn dich gewertet wird ... es ging nicht gegen deine Person und auch nicht gegen deine Leistung über Stunden an den Tables zu stehen. OK ? 😉
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Boa Leute zerfleischt euch doch nicht hier wegen der Musik.... Euer Ernst?
Es ist ein Swinger Club keine Disko wie schon so schön erwähnt.
Vlt sollten wir mal ne Silent Party machen... Jeder setzt Kopfhörer auf und tanzt zu seiner eigenen Musik aber dann is eben nix mehr mit Konversation 🤣🤣
Na ja, wir könnten ja auch auf non-verbale Konversation setzen, dann hätte unser Englisch sprechende Freund vielleicht auch nen geilen Abend. Mal ganz abgesehen von unseren fehlenden Französisch-Skills ... also beim Sprechen 😂💋
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Zitat von **********t1001:
Na ja, wir könnten ja auch auf non-verbale Konversation setzen, dann hätte unser Englisch sprechende Freund vielleicht auch nen geilen Abend. Mal ganz abgesehen von unseren fehlenden Französisch-Skills ... also beim Sprechen 😂💋

Ja das könnten wir bestimmt auch aber dann würden wieder andere sich beschweren 🤣 Jo ich sag mal so du kannst auch deutsch reden... Wenn du ncoht mein typ bist hat das wenig mit der Sprache zu tun🤣🤣 Im Bezug auf den Englisch sprachigen nicht auf Dich 😉
***87 Frau
28 Beiträge
@*********e_123
100% richtig. Ging mir mit ihm genauso 😂😂
****vi Paar
39 Beiträge
@**********t1001

Ich muss euch voll ganz recht geben👍 Ihr habt niemanden runtergemacht, noch die Veranstaltung schlecht geredet. Und es ist auch glaube ich, nicht in Dimis Sinne, dass so ein Kommentar zerrissen und er von allen Seiten gebauchpinselt wird.

Mich hat auch etwas an der Musik gestört, nämlich das man merkte, dass es eine Playlist war, die abgespielt wurde ohne Übergänge bzw roten Faden. Für mein Empfinden hörte es sich dadurch etwas holprig an.

Jeder, der Dimi kennt weiss, dass er immer sein Bestes geben will und er ist bestimmt offen für konstruktive Kritik

Liebe Grüsse sendet Frau Stuyvip
Also wir haben ihn einmal draussen beim Rauchen gesehen ... und er machte auf uns auch keinen anziehenden Eindruck ... und ganz ehrlich, wer es im LeClou schafft, den ganzen Abend keinen netten Kontakt zu bekommen, der macht irgendwas falsch. Das ist schier unmöglich. Bei der Enge 😂 Bei den Leuten ... no way ...
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Zitat von ****vi:
@**********t1001

Ich muss euch voll ganz recht geben👍 Ihr habt niemanden runtergemacht, noch die Veranstaltung schlecht geredet. Und es ist auch glaube ich, nicht in Dimis Sinne, dass so ein Kommentar zerrissen und er von allen Seiten gebauchpinselt wird.

Mich hat auch etwas an der Musik gestört, nämlich das man merkte, dass es eine Playlist war, die abgespielt wurde ohne Übergänge bzw roten Faden. Für mein Empfinden hörte es sich dadurch etwas holprig an.

Jeder, der Dimi kennt weiss, dass er immer sein Bestes geben will und er ist bestimmt offen für konstruktive Kritik

Liebe Grüsse sendet Frau Stuyvip

Jaaa das mit den Übergängen ist mir auch auf gefallen🤣👍
Also Leute...

da ich ja wohl der jenige war,der diese ganze Diskussion bezüglich der Musik los getreten hat,möchte ich noch ein letztes dazu sagen.

jeder der hier seinen Beitrag zu dem Event am Samstag abgegeben hat,hat völlig RECHT!!!!!
Wer mich kennt,und das tut der Veranstalter auch in dem fall,weis das ich NIEMALS jemanden Persöhnlich angehen würde.
Jeder von uns hat seine Meinung dazu und kann sie auch äußern.Ich hab dies getan und bleib auch dabei!
Das heißt aber doch nicht das alles schlecht war,im Gegenteil.
Ich war bisher auf jeder La Joly,und auch dem Wolle hab ich schon das ein oder andere mal gesagt das es mir teilweise auch nicht gefallen hat was er aufgelegt hat.Aber es war immer ne tolle Party,so wie letzten Samstag auch.
Wenn man aber hier Zerpflückt wird,weil man ne Kritik äußert,dann muss ich mich echt fragen ob alle Verstanden haben um was es in einem Forum geht.
Ich bin kein *dj*, aber nimmts mir nicht Übel Freunde,ich kenn mich mit Musik bestens aus wie so viele meiner Freunde die auf der Party waren auch.
Was wiederum nicht heißt das@Dimi7272 ein schlechter Dj ist und nicht auflegen kann.
Vielen ist ja aufgefallen das es ne Playlist abspielung war,und nochmal wenn von einem jongre ins andere ohne Übergang gewechselt wird...tja..ist dann für mich nicht OK!
Aber nochmal,ich gebe jedem einzelnen recht,das es auch Niemals Möglich sein wird es jedem recht zu machen.

Ich würde mir wünschen das bei der nächsten La Jolie,beide Dj,Dimi und Wolle auflegen würden.

Ps.
Sollte sich Dimi Persöhnlich von mir angegriffen gefühlt haben,dann Entschuldige ich mich dafür!
Euch allen einen schönen Abend. *liebguck*
L.g.
Carmelo
********ai57 Paar
38 Beiträge
Zitat von ******316:
I think you better learn the German language it would be perfect .
Thx

L'allemand ? l'anglais non .....
Für mich war es ein sehr schöner Abend alles hat gepasst ob es von der Musik die Gäste die Stimmung war nur von mir selber ein bisschen enttäuscht war ein bisschen zu schüchtern um mich mehr mit denn Leuten zur unterhalten
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.509 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Baden-Württemberg) / Finest Moments - Club Night
Hallo Ihr Lieben,

in weniger als zwei Monaten ist es wieder soweit und wir feiern wieder unsere La Jolie - (Saarland).

Mittlerweile sind 200 Anmeldungen erreicht. Wer also noch mit dabei sein möchte, der sollte sich dies in Kürze überlegen, um sich noch ein Plätzchen auf der Gästeliste zu sichern:

La Jolie - (Saarland) - Part. VI

... und für alle, die schon angemeldet sind und nicht so lange auf eine gute Party warten möchten, für all diejenigen habe ich zwei tolle Party Tipps:

Zum einen die "Finest moments - Club Night" im Club Feuer & Eis:

Finest Moments - Club Night! & DJ B-day Bash

... und zum anderen die "La Jole" (Baden Württemberg) im Club Karree:

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V

Viele Grüße
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.509 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 27.12. THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty
Der Countdown läuft schon! Nur noch fünf Tage bis zur THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty im Club Karree!

Direkt nach Weihnachten und den beiden Feiertagen, wird es endlich mal wieder Zeit für lustvolle & höhepunktreiche Abwechslung! *partnertausch*

Wir lassen es zum Jahresausklang nochmal so richtig schön krachen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Karree!

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.