Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. V - Rehlingen-Siersburg (09.11

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Saarland) - Part. V - Rehlingen-Siersburg (09.11
... das Leben ist schön!
* Das Event ist A U S V E R K A U F T *

... und mit Vollgas, Lust & großer Vorfreude dann auf ein Neues in 2020!

RECHTZEITIG anmelden ist ganz wichtig. denn das Le Clou ist bei der „La Jolie“ immer schon weit vorab ausgebucht:

La Jolie - (Saarland) - Part. VI

------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder zu Gast im schönen Saarland, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *saarland*

Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden der lustvollen Muse machen! Ganz unter dem Motto:"Une soirée entre amis" (ein Abend unter Freunden).

Mit attraktiven Gästen der "la Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club Le Clou.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar.

Anmeldung: Bringt bitte zur Veranstaltung Eure Anmeldung in ausgedruckter Form mit. Dies wird im Saarland vom Gesetzgeber so gewünscht. Ansonsten müssen wir leider den Abendkasse Preis berechnen.

*alarm* Clubwear Special: Die Dame hat mal wieder nichts anzuziehen ? Wir haben zu dieser Party eine exklusive Shopping Möglichkeit direkt im Club mit Party Accessoires, erotischem Schmuck und sexy Highlights für Euch vorbereitet. Schaut gerne nach dem Welcome Drink vorbei , probiert an und lasst Euch beraten, bevor ihr in die heiße Partynacht startet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


La Jolie - (Saarland) - Part. V
... das Leben ist schön!

Rehlingen-Siersburg, Saarland
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
La Jolie - (Saarland) - Part. V



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie ***warm up Party***, Freitag 08.11.
Hallo Ihr Lieben,

Nachdem es für die "La Jolie" am Samstag dem 09.11. innerhalb von nur einer Woche schon über 150 Anmeldungen gibt, haben das Team vom Le Clou und meine Wenigkeit, uns dazu entschlossen schon am Freitag mit einer "warm up Party" die (be)rauschenden Festlichkeiten zu beginnen *saarland*

Wir freuen uns, mit Euch allen, ein "warm up" hinzulegen, das der Party am Samstag in nichts nachstehen wird! Der Eintrittspreis für die "warm up" Party wird gegenüber dem Event am Samstag reduziert sein. Gäste, die sowohl am Freitag, als auch am Samstag mit dabei sind, erhalten auf den reduzierten Eintrittspreis nochmals 10 € Ermäßigung (Paare / Herren) und 5 € (Damen).

La Jolie - (Saarland) - "warm up Party"
Tolle Aktion!

Wir freuen uns schon auf euch!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie 09.11. (Saarland) Le Clou: Die Plätze werden knapp
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß dass es bis zum 09. November, diesem historischen Datum, noch eine lange Zeit hin ist. Allerdings wird es mit der Kapazität der Plätze für die Party am 09.11. so langsam knapp.

Es gibt jetzt 204 Anmeldungen. Bei 250 wird die Gästeliste geschlossen. Derzeit sind also noch 46 Plätze frei verfügbar. Wenn es mit den Anmeldungen aber weiterhin so zügig geht, dann wird das Event in Kürze ausverkauft sein.

Wer also das Event noch auf "merken" stehen hat, der darf sich hiermit angesprochen fühlen. Ebenso alle angemeldeten Gäste, die vielleicht noch Freunde oder Bekannte mit dabei haben möchten.

La Jolie - (Saarland) - Part. V

... für all diejenigen Gäste, die es nicht mehr rechtzeitig schaffen mit dabei zu sein, für die haben wir am Tag davor die "La Jolie - warm up" Party.

Mit dabei sein kann hierbei natürlich jeder, der sich zutraut zwei heiße Partys hinter einander zu feiern *zwinker*

La Jolie - (Saarland) - "warm up Party"

*herz2* liche Grüße
Euer WAALberg
*********ucke Frau
843 Beiträge
In der Eventbeschreibung steht was von Special ... *freu*
Da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei, denn öfter mal was neues zum anziehen ist nicht verkehrt , anstatt immer nur das selbe Outfit zu tragen *zwinker*

*alarm* Clubwear Special: Die Dame hat mal wieder nichts anzuziehen ? Wir haben zu dieser Party eine exklusive Shopping Möglichkeit direkt im Club mit Party Accessoires, erotischem Schmuck und sexy Highlights für Euch vorbereitet. Schaut gerne nach dem Welcome Drink vorbei , probiert an und lasst Euch beraten, bevor ihr in die heiße Partynacht startet.

*******982 Frau
109 Beiträge
Zitat von *********ucke:
In der Eventbeschreibung steht was von Special ... *freu*
Da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei, denn öfter mal was neues zum anziehen ist nicht verkehrt , anstatt immer nur das selbe Outfit zu tragen *zwinker*

*alarm* Clubwear Special: Die Dame hat mal wieder nichts anzuziehen ? Wir haben zu dieser Party eine exklusive Shopping Möglichkeit direkt im Club mit Party Accessoires, erotischem Schmuck und sexy Highlights für Euch vorbereitet. Schaut gerne nach dem Welcome Drink vorbei , probiert an und lasst Euch beraten, bevor ihr in die heiße Partynacht startet.


Hab auch ein neues:))))
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*********pass
*top* Bin mal gesapnnt wie es aussieht, siehst bestimmt lecker aus darin *bussi*

Ich habe mehrere aber weiss nicht welches ich anziehen werde.
Ist ja noch bissel Zeit zum überlegen *gg*
*******982 Frau
109 Beiträge
Zitat von *********ucke:
@*********pass
*top* Bin mal gesapnnt wie es aussieht, siehst bestimmt lecker aus darin *bussi*

Ich habe mehrere aber weiss nicht welches ich anziehen werde.
Ist ja noch bissel Zeit zum überlegen *gg*

Hihi
*danke*

Ja hab auch mehrere,hol immer mehrere mit😜
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wie mehrere mitnehmen *nachdenk*
Nee ich habe immer nur eins dabei.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE (Baden-Württemberg) 02.11. - Club Karree
In weniger als vier Wochen ist es endlich soweit und wir feiern die vierte "La Jolie (Baden-Württemberg) *bw* Bei schon jetzt über 220 attraktiven Anmeldungen verspricht die Party wieder ein echtes Highlight zu werden!

Wer also Lust auf gute Musik, Spektakel & viel Sex hat, der ist bei der "La Jolie" Party genau richtig! *spitze*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Hallo ihr lieben *wink*

Wie geht es euch ?

Ich freue mich schon auf die Party und bin gespannt wer was an hat *zwinker*


Liebe Grüße Viktor *bussi*
Ich freu mich auch und hoffe das ich noch die Schicht getauscht bekomme. Und natürlich muss was neues her.😉😊
Euer Hotgirl 😘
Bin mal gespannt @*********8_76

Also ich ziehe kein Kleid mehr an *ggg*
Schade ich hätte dich gerne mal so gesehen😋😂
@*********1991 ach komm hast so süß darin ausgesehen......ich bekam direkt Lust auf Muschilecken bei deinem Anblick....😍😍😍😅😅😅
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*********1991
es gibt doch auch Männer Röcke *zwinker*

@******x76
Ja das stimmt, er sah echt süß aus in dem Kleid *top2*


Ich weiss auch nicht was ich anziehen soll, habe zwar noch ein zwei Kleider aber weiss nicht ob die für das Event passend sind. Mal schauen, wenn ich nichts passendes finde bleibe ich zu Hause.
******a71 Paar
23 Beiträge
Zitat von *********1991:
Bin mal gespannt @*********8_76

Also ich ziehe kein Kleid mehr an *ggg*
Du wars ja so schon mit dem.kleid *top*
Umändern von Single/ Paar
Hallo ihr lieben *wink*

Ich wollte den Veranstalter drauf hinweisen das ich nicht alleine komme ,sondern mit einer netten Begleitung . Soll ich meine Anmeldung stornieren und mich neu als Paar Anmelden lieber M..... ? Bitte melde dich .

Ja könnte das natürlich per PN schreiben aber leider nicht möglich Basis Account *zwinker*

Liebe Grüße euer Viktor *bussi*
********aura Paar
180 Beiträge
Hallo *wink*
Kann uns jemand sagen ob es im le Clou auch sowas wie ein Glory Hole gibt ? Vielen Dank für eure Antworten *danke*
Liebe Grüße Julia und Hannes
Zitat von *******101:
Hallo *wink*
Kann uns jemand sagen ob es im le Clou auch sowas wie ein Glory Hole gibt ? Vielen Dank für eure Antworten *danke*
Liebe Grüße Julia und Hannes

Ja gibt es. Im "SM" Raum. Dort gibt es eine Trennwand mit zwei Löchern. *g*
********aura Paar
180 Beiträge
@****_DJ vielen Dank für eure schnelle Antwort *dafuer*
Auf zur Entjungverung ... Le Clou ... neuer Club für mich . Bin gespannt was mich erwartet.
Vielleicht nimmt mich ja auch jemand unter dir Fittiche , für den Abend *lach*
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Wir freuen uns auch schon total auf diesen Abend , auf neue geile Bekanntschaften ...
Kisses eure Moni *kuss*
Geil dürfte das kleinste Problem sein.... nur ob es passt , dürfte eine größere Herausforderung werden . *smile* *hypno*
@ Magic_finger_73
Nichts leichter als das ... Würde deine persönliche Clubführung sein 💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.