Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. V - Rehlingen-Siersburg (09.11

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Saarland) - La Jolie (Baden-Württemberg)
In Kürze ist es endlich wieder soweit und wir feiern gleich 2x "La Jolie". Nämlich die im Saarland (Le Clou) am 08.02. und in Baden-Württemberg (Club Karree) am 01.02.

Im Saarland ist nur noch ein kleines Restkontingent von etwa 20 Plätzen zu vergeben!

Wer also Lust auf gute Musik, Spektakel & viel Sex hat, der ist bei beiden "La Jolie" Party genau richtig! *spitze*

La Jolie - (Saarland) - Part. VI

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 13 Tage: Die PREMIERE La Jolie - (Rheinland-Pfalz)
Erstmals zu Gast in Rheinland-Pfalz! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im Big Bamboo ein (be)rauschendes Fest zu feiern!*rheinland*

Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden lustvoller Muse machen!

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 29.02.:"Finest - Equal Party" - FAST AUSVERKAUFT
Samstag, 29.02. (Wiesbaden) - Finest Moments - Equal Party"

Die Party für attraktive Paare, sexy Ladies & ausgewählte Gentlemen im Verhältnis von 1:1. Also mal eine Party ganz ohne Herrenüberschuss!

In den letzten Tagen ging es Schlag auf Schlag mit den Anmeldungen!

Nun steht nur noch ein kleines Restkontingent von 15 Plätzen zur Verfügung (225 von 240 Plätzen sind vergeben).

Wer also noch mit dabei sein möchte, für den heißt es nun "Last Call":

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part IV

-----------------------------------------------------------------

All diejenigen die zu spät dran sind oder wieder mit dabei sein möchten, können dann bei der nächsten "Finest Moments - Equal Party", am Freitag den 27.03. mit dabei sein (jetzt noch Frühbucher-Rabatt sichern!)

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa. 02. Mai: La Jolie (Saarland) - Vol. VII
Bei schon jetzt über 200 Anmeldungen werden die Plätze so langsam knapp!

Wer also noch mit dabei sein möchte, der sollte sich sein Plätzchen auf der Gästeliste sicherheitshalber schon jetzt sichern:

La Jolie (Saarland) - Part VII

Sicher ist sicher *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.