Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1886 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. V - Rehlingen-Siersburg (09.11

Was für eine geileParty... die Reise war die Mühe wert...
Mega Publikum.. IRRE *bravo* *top2*
Zitat von **********er_73:
Was für eine geileParty... die Reise war die Mühe wert...
Mega Publikum.. IRRE *bravo* *top2*

Kann ich mich nur Anschließen!
Tolle Leute...Geile Party!
*****e65 Mann
49 Beiträge
Kann nur wiederholen was hier schon geschrieben wurde.
Toller Abend, nette Leute, geile Party !
*top2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.790 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E - La Jolie - (Saarland) - Part. V
Vielen, lieben Dank an Euch ALLE für einen (be)rauschenden Abend gestern bei der "La Jolie" im Le Clou! Ihr wart FANTASTISCH! *hutab*

Schön, dass wir gemeinsam unsere heiße, wilde & lustvolle Party gefeiert haben!

Ihr alle wart hübsch angezogen, äußerst attraktiv & durch das lustvolle Miteinander wurde der Abend zu einem besonderen Highlight! *spitze*

Wir feiern wieder im Le Clou, am 08. Februar. Schon jetzt sind 50% der Plätze auf der Gästeliste vergeben. Eine rechtzeitige Anmeldung ist daher sicher zielführend, um sich noch ein Plätzchen auf der Gästeliste zu sichern.

La Jolie - (Saarland) - Part. VI

*herz* liche Grüße & einen entspannten Sonntag für Euch,
Euer WAALberg
*******o_30 Mann
118 Beiträge
✌️✌️
Eine Tolle Party mit tollen Gästen.
Immer wieder gerne *party*

*arschkneif* *doggy*
**********r2018 Paar
13 Beiträge
Das war wirklich ein richtig geiler Abend!!!!! Und geile Leute da!!!
*********ppe38 Mann
1 Beitrag
Geile Party ☀️☀️
Geile Party !! Sehr glücklich, meinen Freund WAALberg kennengelernt zu haben. Eine schöne Person und eine Atmosphäre und Organisation an der Spitze wie immer. Viele *danke*. Bis bald für die nächste Jean-Philippe 😉☀️
*******rdg Mann
12 Beiträge
For an international man who does not speak German and who likes sensuality and conversation as much as sex, I found the crowd to be difficult to penetrate. I would lie to say that the night was anything less than horrible. I'm still trying to figure out what is it that made the reception to all my attempts so poor and, let me put it this way, acute. Like everybody else,
I sometimes shrug those things off (for the sake of preserving sanity) but sometimes, you admittedly wish someone could explain to you why people act in certain ways. It's really mysterious to me why people were so incredibly rude and unaccommodating in this party.
******316 Paar
18 Beiträge
I think you better learn the German language it would be perfect .
Thx
toller abend auch für einen schüchternen 😉
*******a74 Frau
264 Beiträge
Zitat von ******316:
I think you better learn the German language it would be perfect .
Thx
Ich spreche deutsch und hab selber empfunden wie dieser Mann
*******rdg Mann
12 Beiträge
Zitat von ******316:
I think you better learn the German language it would be perfect .
Thx

Thank you Mark I'm attending German school in the moment. I also want to add that my negative existence had nothing to do with the host and the crew. I would give those 10 out of 10
Ich fand es auch geil....

Auf ein neues *zwinker*

Liebe Grüße Viktor
Auf jeden Fall ein Geiles Event👍 freue mich auf nächstes mal🍹🍹
Gruss Sandra
*********uban Frau
42 Beiträge
Was für ein Abend! Super Orgsnisation, toller Gastgeber, klasse Leute. Es ist mir eine Ehre, einige von Euch näher kennengelernt zu haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch im Februar 2020 (spätestens 😉)
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend,mit tollen Gästen. 👍👍👍

Sorry Markus,aber die Musik war grottenschlecht ! ! ! 🙈

Wolle mein Freund, du hast gefehlt!😉
Zitat von *****ay2:
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend,mit tollen Gästen. 👍👍👍

Sorry Markus,aber die Musik war grottenschlecht ! ! ! 🙈

Wolle mein Freund, du hast gefehlt!😉

Stimmt aus unserer Sicht nicht! Dimi macht auch gute Musik und geht gerne auf Wünsche ein! Aber ein DJ kann es doch eh nie allen recht machen!
Ein toller Abend mit vielen neuen Bekanntschaften💋💋 .
Top Service des Le Clou Teams, einzig die Musik war an diesem Abend gar nicht mein Ding.
Bis zum nächsten Mal
🌹🌹
******e13 Paar
27 Beiträge
Auch von uns ein Kompliment *blume* an den Veranstalter *top*
War unser erster Besuch im Le Clou, aber bestimmt nicht unser Letzter. *rotwerd*
Großes Lob an das Team. Einzig die Musik war nicht ganz so unser Ding (ist halt Geschmackssache).
Bis bald *bussi*
Muss jetzt auch mal meins zu dem Thema Musik sagen ... mag sein dass es nicht jedermanns Geschmack war, aber es wurde abwechslungsreich gespielt heißt von Freestyle bis Rock und Pop war alles dabei... dimi selbst hat Party gemacht da oben und war gut gelaunt... ich find es jetzt nicht schön das es hier heißt die Musik... die Musik ... wir fahren dorthin zum vögeln und nicht wegen der Musik... wer nur wegen der Musik kommt, der sollte das nächste mal evtl. Doch den Luxembourger Hof etc. Aufsuchen..,

DIMI ich fand es gut so ! Fertig ❤️
Zitat von *********7284:
Muss jetzt auch mal meins zu dem Thema Musik sagen ... mag sein dass es nicht jedermanns Geschmack war, aber es wurde abwechslungsreich gespielt heißt von Freestyle bis Rock und Pop war alles dabei... dimi selbst hat Party gemacht da oben und war gut gelaunt... ich find es jetzt nicht schön das es hier heißt die Musik... die Musik ... wir fahren dorthin zum vögeln und nicht wegen der Musik... wer nur wegen der Musik kommt, der sollte das nächste mal evtl. Doch den Luxembourger Hof etc. Aufsuchen..,

DIMI ich fand es gut so ! Fertig ❤️

Das stimmt... es wurde bunt gemischt, teils kam auch nicht so meine Musik... dann aber wieder richtig tolle Musik *zwinker*
Hallo und guten Morgen,

also ganz ehrlich ... wir gehen nicht nur zum Vögeln in den Club ... sondern um Party zu machen und Leute zu treffen oder kennen zulernen .. und wenn es dann noch zum Vögeln kommt, umso besser ... also für uns spielt die Musik durchaus ein größere Rolle ...

Und da muss ich sagen, dass es uns am Samstag auch nicht so gut gefallen hat. Dimi hat bestimmt sein Bestes gegeben und versucht, die Stimmung hoch zu halten ... aber nach dem gefühlt 500. Latino-Pop Song hat es eben keinen Spaß mehr gemacht ... aber wie schon erwähnt, es ist halt alles Geschmackssache, aber es ist doch durchaus legitim, dass man dem Veranstalter ne Rückmeldung gibt, wenn einem die Musik nicht gefallen hat (wie man hier sehen kann, gab es doch einige, die es genauso empfunden haben) ... ist doch kein persönlicher Angriff auf Dimi .. also unser Resümee des Abends:

• Gästeliste top
• Spassfaktor hoch
• LeClou Crew top
• Musik durchwachsen

Alla ... dann mal auf in die Arbeitswoche und den Kampf bis zum nächsten Wochenende aufnehmen *g*
Zitat von **********t1001:
Hallo und guten Morgen,

also ganz ehrlich ... wir gehen nicht nur zum Vögeln in den Club ... sondern um Party zu machen und Leute zu treffen oder kennen zulernen .. und wenn es dann noch zum Vögeln kommt, umso besser ... also für uns spielt die Musik durchaus ein größere Rolle ...

Und da muss ich sagen, dass es uns am Samstag auch nicht so gut gefallen hat. Dimi hat bestimmt sein Bestes gegeben und versucht, die Stimmung hoch zu halten ... aber nach dem gefühlt 500. Latino-Pop Song hat es eben keinen Spaß mehr gemacht ... aber wie schon erwähnt, es ist halt alles Geschmackssache, aber es ist doch durchaus legitim, dass man dem Veranstalter ne Rückmeldung gibt, wenn einem die Musik nicht gefallen hat (wie man hier sehen kann, gab es doch einige, die es genauso empfunden haben) ... ist doch kein persönlicher Angriff auf Dimi .. also unser Resümee des Abends:

• Gästeliste top
• Spassfaktor hoch
• LeClou Crew top
• Musik durchwachsen

Alla ... dann mal auf in die Arbeitswoche und den Kampf bis zum nächsten Wochenende aufnehmen *g*

Besser kann man es nicht zusammenfassen💋💋
Zitat von **********t1001:
Hallo und guten Morgen,

also ganz ehrlich ... wir gehen nicht nur zum Vögeln in den Club ... sondern um Party zu machen und Leute zu treffen oder kennen zulernen .. und wenn es dann noch zum Vögeln kommt, umso besser ... also für uns spielt die Musik durchaus ein größere Rolle ...

Und da muss ich sagen, dass es uns am Samstag auch nicht so gut gefallen hat. Dimi hat bestimmt sein Bestes gegeben und versucht, die Stimmung hoch zu halten ... aber nach dem gefühlt 500. Latino-Pop Song hat es eben keinen Spaß mehr gemacht ... aber wie schon erwähnt, es ist halt alles Geschmackssache, aber es ist doch durchaus legitim, dass man dem Veranstalter ne Rückmeldung gibt, wenn einem die Musik nicht gefallen hat (wie man hier sehen kann, gab es doch einige, die es genauso empfunden haben) ... ist doch kein persönlicher Angriff auf Dimi .. also unser Resümee des Abends:

• Gästeliste top
• Spassfaktor hoch
• LeClou Crew top
• Musik durchwachsen

Alla ... dann mal auf in die Arbeitswoche und den Kampf bis zum nächsten Wochenende aufnehmen *g*


So seh ich das auch... ich habe mich am Ende auch nur super unterhalten und mit meinen Liebsten gekuschelt *knuddel* *liebhab* *yo* *walk* Ich muss nicht unbedingt "vögeln" *pimper* Klar hätte ich auch Sex haben können... wurde mehrmals aufgefordert doch auf die Matte zu kommen... *spitze* Muss halt einfach passen und vor ich mich für nen schnellen Fick hergebe... verzichte ich lieber ganz... das brauch ich einfach nicht... *victory*
Ich wiederhole mich: kein DJ dieser Welt kann es bei einem so durchmischten Puplikum gleichzeitig allen recht machen. Aber für die meisten wird was nach ihrem Geschmack dabei gewesen sein. Und wenn ich mich recht erinne, gibt der Veranstalter auch ein paar Musikrichtungen vor - bin mir da aber nicht mehr sicher.

Für uns war auch nicht jedes einzelnes Lieb ein Ohrenschmaus. Aber das ist doch ganz normal!?
Wichtig ist doch auch, dass die Musik nicht zuuu laut ist, damit man sich auch noch unterhalten kann. Das war für uns gegeben... wir haben es auch schon so laut erlebt, dass an ein Gespräch gar nicht zu denken war.

Wir fanden den Abend super. Es ist sowieso kein Abend wie der andere... und das ist gut so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.