Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

Würde "alles" mit einem One Night Stand beginnen, dann gäbe es Nichts als Folge.

Ich sprach von diesen Abenteuer, die bewusst einmalig gehalten werden. Ich gehe niemals, niemals in eine Bekanntschaft mit einem Mann mit dem Ziel (!), ihn nur dieses eine Mal zu treffen. Das kann passieren, ist aber wohl aber eher ein Zeichen dafür, dass wir uns nicht interessant genug fanden.

Ob dann nach 2 oder 3 Night Stands ne Beziehung draus wird, ist ne ganz andere Frage.
In der Not frißt der Teufel Fliegen
Ich habe nichts gegen ONS, kommt aber bei mir praktisch nicht vor. Für eine Frau, die mich nicht wirklich interessiert, gebe ich mir keine Mühe. Das reicht dann normalerweise nicht. Ist aber in Ordnung. Wenn ich keine zweite Nacht will, war schon die erste zuviel. Aber da die Erinnerung an schlechten Sex mit der Zeit verblasst, kann schon irgendwann die Schwellenerniedrigung einsetzen.
*********el76 Frau
139 Beiträge
ONS Moralisten und Co
Ich wundere mich auch immer wieder wie sehr das Thema bei einigen für Verbitterung und böses Blut (Worte) sorgt:
@*****tch: deine Definition von ONS, also ein bewußt nur einmalig gehaltenes schon vorab so geplantes Abenteuer, ist für mich eindeutig auch nix. ABER ich glaube, dass es in den wenigsten Fällen von ONS genau dies so war und wenn es zwei Menschen miteinander so ausmachen und dann ihren (safer) Spass haben: Schön für beide!!

Zu mir:
JA, ich hatte ONS:

net wie im obigen Sinne bewußt vorher geplant, sondern sich ergebend aus nem schönen gemeinsamen Abend, in dem die gemeinsame starke sexuelle Anziehungskraft immer stärker wurde und man schließlich dann einen geilen krönenden Abschluß miteinander erleben durfte.

JA, manchmal führte ein ONS zu ner erotischen Freundschaft oder gar Beziehung: --> SUPI!

NEIN, manchmal bleibt ein ONS ein ONS, weil z.B. Rahmenbedingungen oder wie oben von vanilla erwähnt, gewisse Überlegungen bzw. Emotionalitäten eine Wiederholung nicht mehr zulassen.

Ich suche keine ONS, absolut nicht, weil ich auch denke, dass Sexualität basierend auf einer vertrauensvollen Basis sehr viel mehr Möglichkeiten zur Entfaltung bietet,
ABER ich verteufle niemand dafür!

Tolerante Grüße an alle!
*******SUM Mann
196 Beiträge
ein möglicher Grund eines ONS?
Zitat einer Frau einer Singlebörse: "...es heißt für mich auf keinen fall: one night stand (es sei denn, man ist nach dem ersten mal froh, wenn man es dabei belassen kann... ;o) "



Ich denke viele Frauen werden leider nur deswegen kontaktiert...

Daher diese große *Angst*!

Leider sind eben viele meiner Geschelchtsgenossen primär Onetrackminded... und daher die primär eindeutigen derben Angebote


Allerdings bin ich mir sicher, dass ebenso viele Männer Angst vor einem EMS haben! (... beim Ersten Mal Steht ER nicht - und dann beim zweiten und dritten °Versuch° mit diesem Weibe womöglich auch nicht ...

~ ergibt sich vielleicht daraus eben der [gefürchtete] dann verbliebene ONS - eben auch beim Mann? Und deswegen bricht er den Kontakt ab um sich nicht erneut zu blamieren...?


Denn reden tun °wir Männer° darüber ja nicht - lieber schön Rückzug ins Schneckenhaus und dennoch den Macho ein wenig heraushängen lasssen... Frau könnt´ sich ja lustig machen

Hat wahrscheinlich jeder (ehrliche) Mann schon erlebt...
Klar möchte man, wenn es gut war es wiederholen. Dann wirds eben ne Affäre oder wie schon genannt ein MNS *zwinker*

Aber ich bevorzuge zB ONS weil ich mich nicht verlieben möchte. Und es gibt einige Männer die gut im Bett sind... *zwinker*

Ich mag ONS.
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Ich mag auch keine weil ich noch nie einen hatte *heul*
Ich denke viele Frauen werden leider nur deswegen kontaktiert...

Ja, ich glaube, diese "Angst" hab ich auch. Und wenn ich mal auf die letzten Jahre zurückblicke, dann hatte ich viele "One Night Stands". Nicht, weil ich sie wollte, sondern weil die Kerle sich einfach nach dem ersten Mal nicht mehr gemeldet haben (! Totstellen können manche der Herren echt gut, nein wie dämlich!), oder aber weil sie sich dann im nachfolgenden Kontakt als so spröde und uninteressiert erwiesen haben, dass mir die Lust auf Dauer vergangen ist...
@RedBitch
Hm, bei mir wollen sie oft öfter *ggg*
Aber ich mach ihnen auch von vornherein klar das ich keine Beziehung will, vielleicht wissen sie deswegen, dass sie "sicher" sind *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich bevorzuge ja den BWS
den Brat Wurst Stand auf dem Rummel. späßlegemacht

aber mal ehrlich. manchmal legt man es auf einen nette fickbeziehung an, und dann funzt das aber halt so gaaaaar nicht! dann bleibts halt dabei und basta.

bleibt schön unverbindlich. bei einer fickbeziehung spart man sich zwar die jagd, aber wenns dumm läuft hängt man auf einmal in einer beziehung, die man nicht wollte.

wir sind doch alle schon groß und wenn man nur mal spielen will, ist das doch ok.

befriedigend ist der sex da aber für mich nicht in dem maße wie in einer beziehung. klar, ist ja auch kein vertrauen da.

lg su
**********ion22 Mann
21 Beiträge
sucuruana
Du drückst Dich aber deutlich aus *baeh*

Ich hatte noch nie eine Fickbeziehung, dafür würde ich gerne mit Dir zum Rummel an den BWS und ne schöne Currywurst essen...oder ne Rote mit Senf und Weckle...Gibst mir mal bescheid wenn in Bayreuth Rummel ist! Ich lad Dich dann auch ein *g*
Ist halt nur des Sex wegen!!
ich hab gern ONS. das kann super sein aber man kann auch ganz schön einfahren *zwinker* hatte im letzten jahr ca. 7 . aus 1 wurde eine sexbeziehung, 2 mal voll eingefahren, also da hatte ich wirklich nix davon. und der rest war einfach geil *ggg*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Richtig in Fahrt kommt man, also ich zumindest, erst ab der dritten, vierten Nacht, wenn man schon ein wenig enthemmter und vertrauter ist.
Gewiß kann es bei einer Nacht bleiben, wenn es so gar nicht hinhaut, aber ich erwarte von der ersten Nacht ohnehin nicht besonders viel. Warum also bei grundsätzlichem Begehren nicht noch 1-2x probieren?

ich mag auch kein Freund von ONs.. Gründe dafür gibts einige..*zwinker*
denn befriedigenden Sex gibts nur bei aufgebautem Vertrauen

allerdings sehe ich es in Swingerszene... dort hat man doch meist ONS ,bzw kommt es seltener vor dass man ein Treffen wiederholt
dort verliebt man sich doch auch nicht so schnell, sollte zumindest nicht*zwinker*

Blamage beim ONs oder auch erstem Date kommt nur vor wenn die Erwartungen zu hoch geschraubt sind.. deswegen meinerseits immer noch>>>>> Zweite Chance..*zwinker*
*******welt Mann
154 Beiträge
ONS
jedes erste mal ist ein ons- leider redet jemand über den tns usw. ob man beim ersten oder letzten mal zur hochform aufläuft hängt doch von der eigenen geilheit und dem wollen des anderen ab. ich habe schon alles erlebt- 0- weil die moral durchkam ( ich gehe beim ersten mal nur hand in hand) und fliegen, weil beide in der stimmung des wollens waren- es gibt keine regeln- es gibt paare, die haben nach dem 1000 ons keine erregung- ist das besser
Ist bestimmt besser *zwinker*
*******welt Mann
154 Beiträge
ons
es gibt beim sex keine regeln und gesetze
klar, wat kütt, dat kütt
*******welt Mann
154 Beiträge
ons
schade, das wir beide nicht zusammenkommen
ner, wir verstehen uns einfach nicht.
*****rds Mann
40 Beiträge
Ich gebe seglerswelt schon teilweise recht...

was macht einen ONS für mich aus? Zunächst ergibt sich das ganze oft einfach sehr unerwartet und entwickelt sich im laufe des abends... reden, tanzen & trinken (oder was auch immer) und wenn man sich versteht, warum nicht noch Sex ohne Verpflichtungen?

Und zwar wirklich ohne Verpflichtungen - das macht den Reiz aus... ich bin in Beziehungen immer schüchterner gewesen als bei einem ONS - warum genau, weiß ich nicht, vielleicht, weil ich mich nicht mehr zurückziehen kann, wenn ich nicht mehr will... Es ist aus meiner Sicht viel freier und lockerer, da man sich danach nicht wieder sehen muss...

Der Eingangspost von RedBitch sagt ja auch, dass man sich öfter treffen kann, wenn es schön war... Schön war aber für mich eher der Kick des Unbekannten, und der lässt sich mit dieser Frau nicht so wiederholen... zumal Sex bei mir nie der Beginn einer Freundschaft oder Beziehung war.
*******welt Mann
154 Beiträge
ONS
beim ons sind beide aufgeschlossen- die sorgen bleiben zu hause. bei einer partnerschaft teilt man die sorgen und die können dann auch der sexkiller sein.
****ity Paar
16.588 Beiträge
ob
es ein ons ist/war weiß man doch erst hinterher,ist doch meist eine spontane sache.
wenn er gut war und es bleibt bei einer einmalige sache,dann hatte man (frau) wenigstens eine schönes erlebnis,oder?

aus meinem vermeintlichen ons wurde eine beziehung,noch besser *zwinker*

und wenns überhaupt nicht gut war,dann wird es halt abgehakt unter erfahrungswerte..
*******welt Mann
154 Beiträge
Re OB
das hatte ich versucht im ersten beitrag hervorzuheben, das erste mal ist immer ein ons- je nach eindruck will man mehr oder es ist besser es gibt kein 2. mal. ich habe beide erfahrungen gemacht- leider sind die die bei denen es zum fliegen kam, kein 2.mal erreichbar und die, die man abhaken will, drängen auf den 2. versuch
****ity Paar
16.588 Beiträge
seglerswelt
hatte mir nicht alles durchgelesen,aber da sind wir ja einer meinung *g*

aber ohne ons hättest du beides nicht erfahren und irgendwann gibt es auch ein 2.mal bei der richtigen..
******_HH Mann
2.218 Beiträge
dito
das hatte ich versucht im ersten beitrag hervorzuheben, das erste mal ist immer ein ons- je nach eindruck will man mehr oder es ist besser es gibt kein 2. mal.

So geht es mir auch. Wobei die ONS nur nicht weiter gegangen sind weil einer von beiden, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an einer Wiederholung hatte.

Ich kann mir beides vorstellen, jedoch.... finde ich es schöner wenn es häufiger als einmal ist. Man lern den Körper des anderen eben erst nach und nach entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.