Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
zum Thema
Erobern oder erobert werden - wie steht ihr dazu?21
Alle reden über Emanzipation und Frauenquote, aber gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Eigenschaften um ein Herz zu erobern

Das Gesamtpaket sollte stimmen:Augen-und ein schönes Lächeln,gutes Benehmen,Wortgewandtheit und Humor,Humor,Humor....Selbstsicherheit ohne Arroganz,eine Geschichte,er sollte einfach interessant sein,
@herzblutfrau
Genau, ob Menschen immer nur auf Oberflächlichkeiten achten und sagen.
Ich möchte einen blonden, 90 kg schweren, braunäugigen, Doktor, der Gitarre spielen kann. *zwinker*
Das bekommt einen Ehrenplatz ...
4) Intelligent´s

... bei deppenapostroph.de und ist überdies auch noch bezeichnend für die Fragestellung an sich und den Fragesteller. *kopfklatsch*

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich *haumichwech*
Manche Kunstwerke der menschlichen Kommunikation leuchten allerdings am stärksten, wenn man sie unerwähnt läßt.
Sie wirken von selbst.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Eine Frau glücklich zu machen ist "einfach" ... man(n) muss nur ein

01. Freund
02. Partner
03. Liebhaber
04. Bruder
05. Vater
06. Lehrer
07. Erzieher
08. Koch
09. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut
... sein und...
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig
sein!!

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
gemacht hat.

Sehr wichtig ist es: nicht die Geburtstage, Jahrestage,
Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag
ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingshundes oder ihrer
Lieblingsfreundin ...zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein
100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten
Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der
ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden -
bei weitem nicht so leicht. Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich
überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn Männer endlich
erkennen, dass sie ein klein wenig die Ansprüche zurückschrauben
müssen

PS: Ich bin schon mit den Wünschen der Frauen komplett überfordert
Oh ein vorurteilsfreier Auskenner, die mag ich am liebsten *love4*

</ironie>
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Oh, Frauen die die Ironie meines Beitrages nicht gleich erkennen, die mag ich am liebsten
</ironie>
*nase*
Toll, lass uns heiraten! *lach*

</ot>
****_he Frau
4.081 Beiträge
wie erobert ein Mann mein Herz.......
in dem er seine Augen schließt und immer noch sehen kann
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ähm...
punkt 8, war das jetzt:

8.) geldbeutel, oder gehört das noch zu punkt 7

und heißt: körperfülle 8 geldbeutel???

*gruebel*

ich depp dachte ich immer, mit dem entsprechenden geldbeutel wären die anderen punkte hinfällig!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Toll, lass uns heiraten! *lach*
Nein, ich bin Nichtraucher
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm...
der mann muss mir gefallen!

ich muss ihn sehen und sagen "wow-den will ich"
********xe10 Paar
6 Beiträge
Für mich muss ER einfach das gewisse etwas haben ... Dazu gehört eine gewisse Ausstrahlung, die ich aber nicht wirklich beschreiben kann. Wenn er Augen hat, die schon lachen können, klug ist, kultivierte Umgangsformen besitzt, eine grosse Portion Humor besitzt, tollerant anderen Menschen gegenüber ist und eine absolut positive Lebenseinstellung hat, dann hat er so gut wie gewonnen bei mir. Auf die Äusserlichkeiten kommt es mir nur bedingt an.
Das er gepflegt und vernünftig gekleidet ist, ist allerdings Bedingung. *g*
Die Brieftasche ist mir völlig egal, denn da ist SEIN Geld drin. Ich verdiene mein eigenes!
man man man ...
was soll man dazu sagen...oberflächlicher gehts ja mal gar nicht....
Für mich zählt nicht wie oder was er arbeitet, was er für ne haarfarbe, augenfarbe etc.hat.
Ich muss mit ihm gut reden können, respektvoll sollte man sein, er sollte schon das gewisse etwas haben...das kann manchmal auch nur ne geste sein oder seine art wie er sich gibt und es macht peng...

da ist mir doch der geldbeutel egal. da ich für das was ich möchte selbst arbeite und es mir leisten möchte und nicht wow der hat kohle der solls mir kaufen...
geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt vielleicht aber mehr auch nicht...
ich würd auch einen mann nehmen der kein geld hat, wenn man sich versteht, sich mag oder auch mehr... denn für mich zählt der mensch ansich und nicht was er für statussymbole hat...

Klar zählt das aussehen auch irgendwo... was will man mit einem adonis mit dem man sonst keine 5 normalen worte wechseln kann...

aber dennoch sollten andere dinge im Vordergrund stehen.
Man könnte hier seitenlange texte zu dem thema schreiben aber da es kein roman werden soll, denke ich das meine kurzen sätze reichen um meinen standpunkt dazu rüber zu bringen...
mehr als 10
1, der Charakter
2, die Augen
3, die Hände
4, Humor
5, Sinnlichkeit
6, Zärtlich
7,Intilligenz
8,verständniss
9, ehrlichkeit
10, Offen
11, Charme

usw. könnte bis no.50 aufzählen wenn ich meinen liebsten beschreiben müsste..
******aar Paar
329 Beiträge
Finde auch..
...das Gesamtpaket machts....bei meinem Holden warens:

Sein Humor
Sein Intellekt
Sein Charakter
Sein Charme
Seine Bodenständigkeit
Seine Augen
Sein Knackarsch
Seine Hände
Sein Mund......

Alles zusammen und noch viele viele andre Sachen...haben einfach das "Klick!!!" Gefühl verursacht;)
*****yka Frau
64 Beiträge
die chemie sollte stimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.