Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Welche Stellungen mögt ihr beim Quickie?47
Uns reizt es, es mal irgendwo spontan zu tun. Allerdings tun wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Eigenschaften um ein Herz zu erobern

10 Eigenschaften um ein Herz zu erobern
Welche Eigenschaften sollte ein Mann haben, damit er bei einer Frau ihr Herz erobert?
Auf was legt eine Frau besonderen Wert?

1) Stimme
2) Augen
3) Kleidung
4) Intelligent´s
5) Körpergröße
6) Haarfarbe
7) Körperfülle
8 Geldbeutel
9) Sprache und Dialekt
10 Berufliche und soziale Stellung
****rie Frau
3.296 Beiträge
???
Wo ist Humor?? Empathie? Charisma?? Herzenswärme??? Sex-Appeal?? und und und .....

Das ist mir zumindest wichtiger als z. B. die Haarfarbe.

Und welchen Geldbeutel er hat, ist mir auch ziemlich schnuppe, Hauptsache der Kontostand stimmt. *smile*
**********cum22 Mann
110 Beiträge
oh jeh ... welche oberflächliche Eigenschaften! kopfschüttel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also
ich erstelle da keine Liste...noch mache ich mir Wünsche dies bezüglich!

Ein Herz erobert mich....meist überraschend, oder eben nicht!
ich seh das wie Serena1
es muß einfach funken*g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*oha*
Komm ich dann in eine TV- Show?

• Bauer sucht Frau
• Schwiegertochter gesucht
• Papa gesucht
nun noch
Tussy sucht Mann?

*haumichwech*
Vielleicht ist ...
... unser te ja ein cleverer Bursche und beabsichtigt mittelbar eine Negativabgrenzung. Diejenigen, die sich am obigen Katalog orientieren, kommen nicht ins Töpfchen. Dies fiel mir nämlich ein, als ich las

Tussy sucht Mann

Thusnelda oder Tussy:
Bezeichnung für nervige Ehepartnerinnen, Lebensgefährtinnen und Dienstbotinnen und dies will sich wohl keiner antun. *lol*
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Ich kann nur eine Eigenschaft aufzählen, die ein Mann haben muss bzw. wir...

Es muss einfach knistern. Meine bisherigen Freunde waren sich unterschiedlicher denn je... Der eine groß, der andere kleiner, der eine mit Job, der andere ohne Job... ist doch egal, so lange der Funke überspringt und man sich verliebt.

Ich bin verliebt und an meinem Schatz fallen mir hunderte Eigenschaften ein, warum ich ihn liebe. Und das ist gewiss nicht seine Körpergröße oder sein Auto oder was weiß ich. Charakter-Eigenschaften wie lieb, zärtlich, erotisch, geil *ggg* fallen mir da eher ein...

LG
Nur 10 Eigenschaften?
Es gibt natürlich viel mehr Eigenschaften, die jeder von uns hat.
Deshalb ja auch die Frage, die sicher viele interessiert, auf welche Eigenschaften legt eine Frau besonders großen Wert.
Der erste Eindruck ist immer entscheidend. *zwinker*
Da hat kaum einer die Möglichkeit alle Eigenschaften jemandem zu zeigen.
Zumal viele oft erst nach Monaten zutage kommen.
Sicher kennen wir es alle, dass wir oft erstaunt sind, was für Wesenszüge unser Partner oder Partnerin nach einer Zeit entwickelt, die wir vorher nicht kannten.
Natürlich immer nur Positive. *grins*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Auf jeden Fall...
Herzenswärme... ohne die geht gar nichts ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, serena hat es sehr gut auf den punkt gebracht.
zwei Dinge braucht der mann nur

erstens : die goldene Kreditkarte für Schuhgeschäfte,Parfümerien etc.

und zweitens muß er fehlerfrei den einen,wichtigen Satz aussprechen können :

LASS UNS SHOPPEN GEHEN
*******uss Paar
56 Beiträge
Was ich sehr wichtig finde ist das ein Mann ehrlich ist, Intelligent und sich auch ausdrücken kann.
Denn was bringt mir der schönste Mann wenn er total hol in der Birne ist und ich mit ihm kein vernünftiges Gespräch führen kann. Oder er dir wunder was erzählt aber es nur Heiße Luft ist.

Natürlich muss es auch Kribbeln und Knistern.... aber ein zweiten genaueren Blick sollte man doch riskieren.


Lg Ersterkuss
Größe Gewicht und Aussehen müssen schon stimmen. Authentisch sollte er sein, ehrlich, gesund aussehen und sein, Nichtraucher, kommunikativ, gesunden Ehrgeiz haben, fleißig sein muss er, einfühlsam (vor allem beim Sex), Kritikverträglich, Kinderlieb, höflich, freundlich, selbstbewusst.

Ein paar fallen mir bestimmt noch ein, aber arrogante, faule, selbstgefällige Volldeppen sollen gefälligst ebenbürtige Frauen beglücken, ich hab ja zum Glück keine Not. *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Sahnemops
*zwinker*
LASS UNS SHOPPEN GEHEN
da fehlt noch was.... *gg* nämlich: Bis wir ganz tief in den roten Zahlen sind! *smile*

einen schönen 1 ten April wünsche.... *grins*
die
wichtigsten drei eigenschaften hast du nicht aufgeführt
****ni Frau
161 Beiträge
Bis auf die Augen
(wobei es natürlich nicht um die Augenfarbe, sondern um einen offenen Blick, der etwas bei mir auslösen sollte, geht) würde ich keinen Deiner Punkte nennen..
Ich würde die inneren und äußeren Werte ergänzen um …

1) Mitgefühl
2) Ehrlichkeit
3) gepflegte Zähne
4) guter Zuhörer
5) guten Geruch
6) Unabhängig
7) Optimistisch
*cool* Einfühlsam
9) Treu
10) sichere Gestik
Eloquent's

Ansonsten ist mir eigentlich nur die Schwanzgrösse, Spermamenge und der Umstand wichtig, dass er rassiert ist.

Ach ja. Und die Fähigkeit zur Selbstironie würd ich auch noch nehmen. Wobei das immer ein wenig schwierig ist, ob es sich nun um Selbstironie oder echte Dämlichkeit handelt *gg*
11 Eigenschaften die Mann haben sollte
• Intelligenz
• Intellekt
• soz. Kompetenz
• Empathie
• Selbstmotivation
• Selbstbewustsein
• Selbststeuerung
• Genussfähigkeit
• Eloquenz
• geistreicher Humor
• purer Sex

Wenn ein Mann das alles zu nutzen weiß, ist er für mich persönlich sexy
und anziehend.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Boah
zum Glück gibts auch Mädels die auf primitivlinge wie mich stehen! *mrgreen*

Sonst würde die Menschheit wohl in kürzester Zeit aussterben *oede*
und zweitens muß er fehlerfrei den einen,wichtigen Satz aussprechen können :

LASS UNS SHOPPEN GEHEN

ne....echt nicht. Total daneben. Stress pur....*lol*

Ich mag den Satz viel lieber SO:

"Schatz, ich geh mit dem Kleinen jetzt zu McDo, dann kannst Du in Ruhe shoppen und wir treffen uns dann in zwei Stunden da vorne im Cafè....."

*ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Vergiss die Liste
Mein Schatz hat mein Herz erobert als er in einer schweren Zeit für mich da war. Das ist Nr.???

Da gibt es wohl keine Liste, die eine Eroberungsgarantie verschaffen könnte - zumindest hatte ich nie das Gefühl, dass sich das so einfach beeinflussen ließe. Es ist eher so, dass das Gefühl entweder da ist oder nicht...

Pussy
es
muß einfach passen, da gibt es für mich keine liste...
lg
Tamara *nono*
1) Stimme
2) Augen
3) Kleidung
4) Intelligent´s
5) Körpergröße
6) Haarfarbe
7) Körperfülle
8 Geldbeutel
9) Sprache und Dialekt
10 Berufliche und soziale Stellung



Mir ist zwar Intelligenz wichtig, doch es ist kein Kriterium dafür, um ein Herz zu erobern - jedenfalls nicht für mich. Generell finde ich die Punkte nicht von großer Bedeutung, tlws. sogar völlig uninteressant.
Für mich spielen andere Werte eine Rolle:

1. Empathie
2. gepflegtes Äußeres
3. warme Augen
4. schönes Lächeln
5. Wärme
6. Humor
7. Sensibilität
8. Respekt, Zuneigung, Vertrauen
ect...

unabhängig von der Reihenfolge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.