Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Schlagschatten durch Blitz vermeiden37
Seit kurzem bin ich draufgekommen, wie man Schlagschatten vermeiden…
zum Thema
Blitz und Ausstattung für Canon 1000D16
Ich möchte mir gerne eine Blitz für meine Canon 1000D zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ersatzteile für walimex blitz

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
ersatzteile für walimex blitz
habe schon rum gegooglet und hier gesucht,
aber nix passendes gefunden.
wo kann man ersatzteile für die walimex pro bekommen?
eigendlich brauche ich nur einen neuen hebel, um den blitz fest zu stellen. würde aber auch eine komplett neue schiene kaufen.
ersatzlampen und so is kein prob. aber das ist wohl was spezielles.
also, wer rep. oder verkauft ersatzteile für walimex?
dank im vorraus
gruss tim
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Das bekommst du eigentlich direkt bei Foto Walser. Einfach mal googlen.
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
danke gianfranco,
aber da hab ich nach gefragt, die haben sowas nicht einzelnd
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Wrekzeug-Fachhandel also NICHT OBI !

Die sollten was haben weils wohl ein metrisches Gewinde sein müsste.
nach meiner erfahrung "verkauft" Foto Walser nur .. alles was in richtung support, kundendienst oder gar reklamation geht sind die 100% unfähig, dumm, frech, unverschämt, dreist ... 100% kein partner für alles was nicht in deren liste steht ...
Ich hab eh gehört, dass Walimex nich die hochwertigste ausrüstung anbietet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.