Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
53 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Biete TfP-Shooting Akt und/oder Portrait4
Biete folgende shootings auf tfp-basis an. akt: sowohl figürliche als…
zum Thema
Biete TFP Akt Fotoshooting im Studio Bremen und Umgebung
Ich biete ein TFP Fotoshooting in den Bereichen Akt, Dessous, Sensual…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Akt und Erotikaufnahmen auf TFP-Basis

Biete Akt und Erotikaufnahmen auf TFP-Basis
Hallo,

hast du lust Akt- und oder Erotikaufnahmen von dir erstellen zu lasse? Biete dir als professioneller Fotograf die möglichkeit dich von mir ins rechte Licht rücken zu lassen. Das ganze ist auch noch kostenlos für dich. Mail mir wenn du interesse hast die Einzelheiten besprechen wir dann.

LG
David
hi david,
hier kommt dein erster eintrag und dann auch noch von einem kollegen sozusagen... *zwinker*

du kennst sicher das problem,

du fotografierst dutzender menschen,
bist aber selbst kaum mal vor der kamera zu sehen
und mit selbstauslöser machts meist auch keinen spaß,

also wie wäre es mal mit shootings für shooter ???

ich hätte gern mal wieder eine oder zwei serien von mir...


liebe grüße

lothar
Danke für das angebot. aber ich mag meine selbstportraits und sie machen mir spass.

lg
David
Ich glaube Blende meint eher, dass er gern Bilder von SICH hätte. Oder verstehe ich da was falsch...?
hi corwin, hi david ;-)
... corwin hat recht.... !

ich dachte dabei an fotos von mir und nicht an kritik was deine selbstportraits angeht !!! *zwinker*


lg


lothar
o.k. wenn du zwei brüste hast und sonst auch sehr weiblich bist. *ggg*
lol...
Blende ... du wirst einfach nicht ernst genommen ...
Wenn jemand nur Frauen sucht und es mit "2 Brüsten" definiert, erweckt es in mir irgendwie immer den Eindruck, dass es gar nicht um die Fotokunst geht.
Das ist zumindest meine subjektive Empfindung ...
[extreme Spitzfindigkeit an]

Auch der Mann hat eine Brust. Sollte David aber den Busen einer Frau meinen, dann können wir ihn getrost in die Kategorie Frauenvernascher einordnen.

[extreme Spitzfindigkeit aus]
genau und der David macht auch nur knipsbildchen. total billiger schmudelkram den man in seinem portfolio findet. *ggg*
******_19 Frau
8 Beiträge
hallo ich wollte mal fragen ob das mit dem model gesucht das angebot noch stimmt;-)
würde mich gerne zur verfügung stellen!!!
du hast post... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.