Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
140 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Aktmodelle, weiblich, in Bremen für TFP gesucht
Ich suche für ein TFP Shooting noch Modelle im Bereich Portrait bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete TfP-Shooting Akt und/oder Portrait

Biete TfP-Shooting Akt und/oder Portrait
hallo zusammen,

biete folgende shootings auf tfp-basis an.

akt: sowohl figürliche als auch konditionelle voraussetzungen sollten vorhanden sein.... hier bevorzuge ich in aller regel schlanke models, ein bisschen mehr oberweite darf, muss aber nicht zwingend vorhanden sein.

portrait: hier suche ich jemanden mit besonders aussergewöhliche, besonders hübschen oder besonders ausdrucksstarkem gesicht..... figur in diesem fall sekundär.

referenzen in meinem profil oder auf meiner website, die ich per pn gerne weitergebe.

arbeite ausschliesslich mit vertrag, begleitperson, die sich dezent im hintergund aufhält, ist selbstverständlich erlaubt.

lg martin
beispiel akt.....
beispiel portrait.....
***os Mann
2.742 Beiträge
ui zwei wirklich super aufnahmen
nachtrag
bevor missverständnisse aufkommen.....
suche ausschliesslich weibliche models..... sorry jungs *zwinker*
........
Kompliment für super schöne Bilder... Daran hätte ich auch Interesse....
****it Paar
1.689 Beiträge
doll
gute Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.