Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (12.09.2019)

*******ay6 Mann
38 Beiträge
Ich muss die Party schweren Herzens absagen, da ich kurzfristig dienstlich nach Süddeutschland muss. Natürlich bin ich mir sicher, dass ich was verpasse.
Deshalb werde ich mich Abends in Bayern trösten müssen...bin mir aber nicht sicher, ob dies gelingt. *nixweiss*

Allen eine super Party. *party*
Ich vermisse das Thema Outfit.
Oder habe ich es überlesen?
@*******rth


*ja*
Wir „erscheinen“ einfach alle in :
Lack ,Leder ,Latex ,Stream ,Kilt ,Nackt ,Sarong ,kleines Schwarze 😇😘
Und wer keine *idee* hat notgedrungen im Anzug🥴
👍🏼
**********rahlt Mann
698 Beiträge
Ich wünsche Euch wieder total viel Spass und einen tollen Abend! *freu*
*party* *dance*
Leider ruft unerwartet die Arbeit, musste leider absagen! *crazy*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Wir „erscheinen“ einfach alle in :
Lack ,Leder ,Latex ,Stream ,Kilt ,Nackt ,Sarong ,kleines Schwarze 😇😘

Ist das nicht doch in dieser Kombination etwas viel ?
Und als Raucher nackt wird auch kompliziert !!!
*haumichwech*
@********ttes
Immer diese Luxusprobleme *popcorn2*
*******1802 Frau
94 Beiträge
So so.....aha......ihr habt ja mal tolle Ideen...… *ggg*
Mein Weg zu meiner ersten Köln-After-Work führt nach dem Büro in Solingen..... mit der Bahn nach Köln zum Arzt......und von dort per Bus und zu Fuß zur Party..... und spät Abends mit der Bahn zurück nach SG.....Ich bitte um Nachsicht, dass ich weder nackig noch fetischmäßig unterwegs sein werde....bis nachher...freue mich auf euch *cheers* *dance*
Ps :
Rauchen macht Impotent
Rauchen Tötet
Rauchen teert den Weg zur Lunge
Rauchen erzeugt Krebs
Rauchen.......
Rauchen ......

Also da stehe ich lieber NACKT auf der Domplatte
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
****ons Paar
520 Beiträge
@*******1802
....perfekt,ist schließlich keine Fetischparty.....👍😉
Zitat von ********ann4:

Stream ,Kilt ,Sarong ,kleines Schwarze 😇😘
Und wer keine *idee* hat notgedrungen im Anzug🥴
Und was haben diese Outfits bitte mit Fetischismus zu tun ????
@*******1802

Ich komme mit dem Auto aus Aachen, richte mich gerne nach Dir und kann Dich beim Arzt abholen.

Kuss JBA
Zitat von ********ann4:
Zitat von ********ann4:

Stream ,Kilt ,Sarong ,kleines Schwarze 😇😘
Und wer keine *idee* hat notgedrungen im Anzug🥴
Und was haben diese Outfits bitte mit Fetischismus zu tun ????

Genau!
Zitat von *******1802:
So so.....aha......ihr habt ja mal tolle Ideen...… *ggg*
Mein Weg zu meiner ersten Köln-After-Work führt nach dem Büro in Solingen..... mit der Bahn nach Köln zum Arzt......und von dort per Bus und zu Fuß zur Party..... und spät Abends mit der Bahn zurück nach SG.....Ich bitte um Nachsicht, dass ich weder nackig noch fetischmäßig unterwegs sein werde....bis nachher...freue mich auf euch *cheers* *dance*

Es findet sich doch sicherlich nach der *party* ein Herr der dich nach Hause fährt. *zwinker*
****_83 Frau
239 Beiträge
Juhu
Outfit gefunden Hoffe Komme So rein ist ja keine Fetisch *party*
@****_83

Sieht großartig aus, mega Beine *top*
soooooderle .... feierabend.... duschen und los geht’s 😊😊😊

freu mich auf euch *freu* *freu* *dj* *dj* *freu* *freu*


********ttes Mann
1.683 Beiträge
Was ist denn das für Musik ?
Ich dachte da läuft sowas :



*haumichwech* *rotfl*
@******_dj bis gleich *top2*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
"Bässer"


Laß Helene zu Hause !!!
*******deju Mann
351 Beiträge
@********ttes und alle anderen bekannten und nicht bekannten, viel spaß heute abend, war leider zu spät mit meiner anmeldung *zzz*

.....aber das nächste mal wird der verrückteste holländer auch kommen *freu2*
*********2015 Frau
80 Beiträge
The little black dress ✅
@********ttes

🙈🙈🙈😂😂😂👍👍👍
****FI Paar
217 Beiträge
Zitat von *********2015:
The little black dress ✅

Das ist ja mal das Outfit, dass für den Abend richtig lockt... gern hätten wir es live betrachtet.. sind aber leider raus...sitzen geschäftlich noch im Süden fest...aber the Cage steht ja demnächst auf dem Program...cu all und feiert für uns mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.