Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (12.09.2019)

Zitat von ********ann4:
Ja das kenne ich auch 😂
En Auszug aus unser Profil Zitat !
Er =Lust ?
Ich =was willst du ?
Er = mfm!

HÄ ??😂😂😂😂😂😂😂
Geht es noch kürzer ?

Das nenne ich mal fokussiert *top*

Hab mich gerade angemeldet und darf kommen *freu2*

Bis Donnerstag *kuss*
JBA
Ich hoffe am Donnerstag dabei sein zu können. Das wäre meine erste Cologne After-Work. Kann man da auch ein bisschen tanzen?
Du musst tanzen
Das allerschönste was Füße tun können ist Tanzen 😉
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Du meinst ...

MATTES ich hatte das eigendlich erfolgreich verdrängt *danke*
Musikrichtung?
Hallöchen, wollte mal nachfragen welche Musikrichtung gespielt wird?
Hoffe sehr auf ein paar RNB - Beats.😉
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu unserem DJ mark_s_dj:
Wir denken, dass wir uns alle glücklich schätzen, dass mark_s_dj dazu beiträgt, dass die After Work das ist, was sie ist.

Es kommt jedoch immer wieder mal vor, dass er gefragt wird, ob er auch Black Musik oder Discofox spielen kann.
Er ist sicherlich für Musikwünsche offen. *ja*
Aber auf der After Work wird er ausschließlich elektronische Musik spielen. Dabei aber versuchen, ein breites Spektrum abzudecken.

*********r_XX Mann
16 Beiträge
Habe den DJ Samstag vor ner Woche live erlebt, er lässt die Tanzfläche beben, keine Sorge! 👍😀
Begleitung?
Möchte ein attraktiver Mann oder eine hübsche Lady mich an dem Abend begleiten?

Freue mich auf euch *g*
Da war doch jemand, der alle Frauen angeschrieben hat.

Weiter oben hier steht glaube ich auch der Name

Zitat von *****888:
Begleitung?
Möchte ein attraktiver Mann oder eine hübsche Lady mich an dem Abend begleiten?

Freue mich auf euch :)

Ich bin gespannt wie es wird *g*
Nehme zum 1. mal an dieser Veranstaltung Teil *freu*
*freu* mich auf jedenfall meinen guten Freund Heinzelmann4 wieder zu sehen *g*
💋
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich wünschte , ...
...ich würde mich auch so freuen , ihn wieder zu sehen .
*haumichwech* *rotfl*
*kuss* nur für dich @********ann4
********rnia Mann
42 Beiträge
Freue mich, falls ihr schön lange feiert, komme erst gegen 24:00 dazu.
Devote Grüße.
@********ttes
Süßer wir sehen uns doch am Donnerstag
ich knutsch Dir auch die Glatze 💋
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
@********ann4 na das will ich sehen *haumichwech*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Nix da ,...
...für's zugucken nehmen wir einen Drink !!!
Ich wünsche mir für morgen, dass wir uns alle in ein erotisches bzw. frivoles Outfit schmeißen.
Ich war jetzt drei Mal auf der "After Work" und bin immer wieder erstaunt, wie so manche(r) erscheint und das finde ich auch schade. *traurig*
Ich mach mir jedes Mal so "nen Kopp" *huebschmach*und andere überhaupt nicht.

Ich freue mich sehr über tolle Outfits. *ja* bzw. ich glaube, das tun ganz viele.

Ist die Party nicht so gedacht und wozu gibt es eigentlich den Dresscode? *nachdenk*

Bis morgen *kuss*
JBA
*******4711 Paar
92 Beiträge
Dresscode

• Business Outfit
• schick
• sexy
• frivol
• verrucht



Zitat von **********entic:
Ich wünsche mir für morgen, dass wir uns alle in ein erotisches bzw. frivoles Outfit schmeißen.
Ich war jetzt drei Mal auf der "After Work" und bin immer wieder erstaunt, wie so manche(r) erscheint und das finde ich auch schade. Ich mach mir jedes Mal so "nen Kopp" *huebschmach*und andere überhaupt nicht. Ich freue mich sehr über tolle Outfits. *ja* bzw. ich glaube, dass tun ganz viele.

Ist die Party nicht so gedacht und wozu gibt es eigentlich den Dresscode? *nachdenk*

Bis morgen *kuss*
JBA

****_83 Frau
239 Beiträge
Ik Freu Mir !!!
Outfit perfekt also kann los Gehen Freue mich auf Menschen Die Ich Kenne Aber Auf Neue Nette Menschen *party*
@*******4711

Ich meine überhaupt nicht "business oder chic".
Das ist ja ausdrücklich erlaubt.
Ich kenne den Dresscode *zwinker*

Ich spreche von Denen, die trotzdem in Jeans und Shirt erscheinen und die gibt es!
*******4711 Paar
92 Beiträge
Da hast du natürlich recht darüber wundern wir uns auch immer streng oder wie Laasch die Eingangskontrolle in Sachen Dress Code ist 😊


Zitat von **********entic:
@*******4711

Ich meine überhaupt nicht "business oder chic".
Das ist ja ausdrücklich erlaubt.
Ich kenne den Dresscode *zwinker*

Ich spreche von Denen, die trotzdem in Jeans und Shirt erscheinen und die gibt es!

@********ttes könnt ihr gerne haben *g*
Das war mir so klar
😂😂😂😂😂😂😂😂
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.