Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (12.09.2019)

ProfilbildProfilbild
*******ing
1.358 Beiträge
Themenersteller 
The New Cologne After-Work - Köln (12.09.2019)
Der perfekte Start ins Wochenende
[h4]The New Cologne After-Work[/h4]
Der perfekte Start ins Wochenende

Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
[h4]The New Cologne After Work[/h4]

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

*beep* Bei gutem Wetter *sonne* , diesmal zusätzlich mit "Biergarten"

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s_dj die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The New Cologne After-Work[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, dass wir euch u.a. beim Dresscode vieles offen lassen. (siehe unten)
*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*beep* Weitere wichtige Infos findet ihr hier: The New Cologne After-Work - Köln (12.09.2019)

Tipps zur Anfahrt u. Parken:

"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


The New Cologne After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The New Cologne After-Work



ProfilbildProfilbild
*******ing
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu unserer After Work
Infos zum Dresscode:
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier zwar um eine After Work handelt, aber eben auch um eine EROTIK-Veranstaltung (aber keine Fetischveranstaltung).
Daher solltet ihr euch schick, sexy, frivol, reizend kleiden.
Wer mag darf sich gerne Fetisch lastig kleiden. Dies ist aber definitiv nicht zwingend erforderlich.

Im Einzelnen bedeutet das:
für die Damen das berühmte kleine/lange Schwarze, kleine/lange Rote, Heels, Nylons, Strapse, Glamour, Fantasy, Lack, Leder, Latex, sexy Sekretärinnen (z.B. kurzer Rock oder tolle Jeans mit schicker Bluse).
Gerne durchsichtig, braless, naked, oben/unten ohne, Dessous.
Eben so, wie ihr euch auf „normalen“ Veranstaltungen nicht zwingend kleiden würdet.

NoGo: Sommerkleidchen, Schlabberjeans, Sneakers, Ballerinas.

Für die Herren der Anzug, Stoffhose mit geschmackvollem Hemd, schicke Sakkos, Lederschuhe, Lack, Leder, Latex, Fetisch, Fantasy, Steampunk.

NoGo: fetzige Jeans, Bermudas, Feinripp, Cowboystiefel, Turnschuhe, T-Shirt, bunte Sneakers.

Seid sexy, verrucht, frivol und bleibt dabei aber stilvoll…….
Business-Outfit ist auf unserer After Work unbedingt gerne gesehen.
Wir möchten gerne einen bunten Mix haben an diesem Tage.

Zeigt euch von eurer Schokoladenseite……….
Denn nicht nur die Herren, auch die Damen haben gerne etwas fürs Auge.

Die Türe hat immer das letzte Wort und ist eure Kleidung nicht angemessen, könnt ihr leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.


Infos zum Klima:
Die Kunstbar besitzt keine Klimaanlage und wird auch keine bekommen.
Das Gebäude steht unter Denkmalschutz und es dürfen dort keine Veränderungen diesbezüglich vorgenommen werden.

Wir haben aber riesige Ventilatoren vor Ort und lüften auch immer wieder ordentlich durch.

Wir geben definitiv unser Bestes, um Euch, in jeglicher Hinsicht, ein angenehmes Klima zu zaubern. *zwinker*
Der Sommer ist nun mal warm.


Infos zum „Biergarten“ und Sichtschutz:
Es handelt sich hier um keinen Biergarten im eigentlichen Sinne, sondern um einen abgetrennten Bereich vor der Bar, mit ein paar Sitzmöglichkeiten, um sich abzukühlen, zu rauchen oder auch zum draußen quatschen.

Dieser Bereich ist abgetrennt und somit nur für uns nutzbar, aber dabei gilt folgendes zu beachten:
Wir befinden uns mitten in Köln in der Nähe des Doms und Hauptbahnhofs. Und deswegen sind dort natürlich auch viele Muggels (Menschen, die die Erotik Szene nicht kennen) unterwegs.
Wir möchten dort niemanden öffentlich erregen und deswegen möchten wir euch bitten, euch draußen dementsprechend zu kleiden und zu verhalten.

Es ist uns nicht erlaubt, den „Biergarten“ mit einem Sichtschutz auszustatten
Die Kunstbar selber ist von außen NICHT einsehbar, da die Fensterfront komplett von oben bis unten mit Vorhängen verdeckt ist.
Also fühlt euch drinnen frei und tut, was ihr tun wollt. *zwinker*


Infos zu unserem DJ https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html:
Wir denken, dass wir uns alle glücklich schätzen, dass https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dazu beiträgt, dass die After Work das ist, was sie ist.

Es kommt jedoch immer wieder mal vor, dass er gefragt wird, ob er auch Black Musik oder Discofox spielen kann.
Er ist sicherlich für Musikwünsche offen. *ja*
Aber auf der After Work wird er ausschließlich elektronische Musik spielen. Dabei aber versuchen, ein breites Spektrum abzudecken.



So, dass war nun einiges an Infos……….
Aber wir denken, dass wenn obige Punkte akzeptiert und umgesetzt werden unsere After Work, dass bleiben kann, was sie ist.

Ein neuer Hot Spot in Köln, wo es Spaß macht hinzugehen und abzufeiern.
Das TOP Event in der Woche in Köln, im Rheinland, in NRW, in Deutschland……………
OK,OK, vielleicht etwas übertrieben? *gruebel* *gg*

Ihr wisst schon, was wir meinen……………… *zwinker*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Ha, erster Kommentar!!!
*zwinker*

Im Ernst, denn ich habe eine Frage in die Runde der weiblichen Gäste.

Wie oft werdet ihr von (unbekannten) Männern angeschrieben, die als "Schlepptau" so mit Euch die Party besuchen kommen wollen?

Meine letzte "Ichmöchtegernemitdirmitgehen"-Anfrage heute kam von einem sehr "gründlichen" Mann aus Frankfurt.

Liebe und neugierige Grüße in die Runde *wink*
****col Mann
291 Beiträge
Zitat von ******eeS:


Wie oft werdet ihr von (unbekannten) Männern angeschrieben, die als "Schlepptau" so mit Euch die Party besuchen kommen wollen?


Daran anknüpfend würde mich interessieren, ob Männer überhaupt Erfolg mit der anschreiberei haben *nachdenk* !?

Ich verkneife es mir, weil ich denke, dass die Resonanz eher überschaubar ist und sich eh alles besser vor Ort ergibt. Oder liege ich da falsch?
**********tsOne Paar
188 Beiträge
Ihr habt Probleme...
*aua*
*********2015 Frau
80 Beiträge
Wie oft werdet ihr von (unbekannten) Männern angeschrieben
'Ichmöchtegernemitdirmitgehen' gibt es leider viele... der gleiche "gründlichen" hat sich auch bei mir heute gemeldet. *flop*
*********tasie Frau
337 Beiträge
Ist doch schon super, wenn Männer es mal schaffen einen zusammenhängenden Satz zu schreiben. *haumichwech*
Meistens klicken sie doch nur und wundern sich, dass sie keine Antwort bekommen...
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Es geht auch anders herum , ...
Zitat von *********tasie:
Ist doch schon super, wenn Männer es mal schaffen einen zusammenhängenden Satz zu schreiben. *haumichwech*
Meistens klicken sie doch nur und wundern sich, dass sie keine Antwort bekommen...

..., so habe ich es erlebt .
Es gibt , und das ist "Gott sei Dank" ganz selten der Fall , auch Frauen die mich anschreiben , die auch den ein oder anderen Fehler in ihrem Text haben.
Manchmal denke ich dann : Was meinst "Duden" ?
*haumichwech*
Aber , in so manchen männlichen Texten , könnte man eine neue Fremdsprache entdecken !!!
Männer sind eben "erfinderischer" *rotfl*
*********tasie Frau
337 Beiträge
@ Enduromattes
Ich habe keine Fehler im Text gemeint, sondern, dass es schön ist, wenn Männer überhaupt mal schreiben und nicht nur klicken *zwinker*
********en80 Frau
88 Beiträge
Naja für die Jungs die durchschnittliche 2 bis 3 Wochen auf unserer Warteliste stehen seid IHR die Eintrittskarte 😉

Das macht Euch in dem Moment zu VIPs *date*
****965 Frau
1.313 Beiträge
Diese Probleme hab ich nicht .
Männer die mich anschreiben
können zusammenhängende Sätze schreiben , zu 80 % , sind höflich, freundlich und respektvoll .
Euch allen ein schönes WE
LG Fee
*******1802 Frau
94 Beiträge
Hallo Ellen,

dieser "Gründliche, 66er" Mann aus F hat gespamt und alle Damen angeschrieben…...ich habe 2 x diese Begleiter-Mail bekommen.....wer´s nötig hat...…
Ich hatte ein Date eingestellt und nur sympathische Anschreiben erhalten - danke dafür. Freue mich, nächste Woche viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Schönes Wochenende für alle
Ja das kenne ich auch 😂
En Auszug aus unser Profil Zitat !
Er =Lust ?
Ich =was willst du ?
Er = mfm!

HÄ ??😂😂😂😂😂😂😂
Geht es noch kürzer ?
.... von mir wollen alle immer nur musik 😭😭

😉😉😉😉😉 *haumichwech* *haumichwech*

ich *freu* mich auf euch 😊👍


*********tasie Frau
337 Beiträge
Zitat von ********en80:
Naja für die Jungs die durchschnittliche 2 bis 3 Wochen auf unserer Warteliste stehen seid IHR die Eintrittskarte 😉

Das macht Euch in dem Moment zu VIPs *date*

Für interessante Männer bin ich gerne die Eintrittskarte *freu2* und die dürfen mich gerne anschreiben *stoesschen*
Hallo zusammen

Ehrlich ? Ob man(n) nun sehr viel oder wenig schreibt - es ist teilweise so, dass „Angeschriebene“ sich nicht wenigstens mal kurz zurückmelden oder einfach mal ein Feedback geben. Das haben dann die Männer, die vielleicht mehr schreiben, dann auch keine wirkliche Lust mehr drauf, „Romane“ zu verfassen !
Und damit möchte ich sicherlich nicht die Seite der Schreibfaulen unterstützen, sondern vielleicht einfach mal der anderen Seite den Spiegel vorhalten 😜😜

In diesem Sinne

Schönes We
****er3 Frau
32 Beiträge
Mich hat er der gute Mann auch angeschrieben. 😅
Ich habe aber erstmal grundsätzlich kein Problem damit, wenn mich jemand freundlich fragt, ob ich ihn mit rein nehme. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass es dann weitere Optionen für ihn gibt. 😉 Treff ja immer meine Lieben vor Ort!
****er3 Frau
32 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Ja das kenne ich auch 😂
En Auszug aus unser Profil Zitat !
Er =Lust ?
Ich =was willst du ?
Er = mfm!

HÄ ??😂😂😂😂😂😂😂
Geht es noch kürzer ?

Jaaa!
Er: Kurze Frage: Ficken?
Ich: Kurze Antwort: Nö!

😂😂😂🙈🙈
Herzlich Willkommen, es sinkt für sie das Niveau...!
NIVEAU
LAAS MA ÜBERLEGEN ??🤔🤔🤔
Isch han et im Hirn nur wo ist es 🤔🤔🤔
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Für mich ist es soooo unhöflich, wenn ich ein Person anschreibe und mir Mühe gebe mit schönen Sätze und kein Antwort bekomme !!! Es ist doch nicht schwer zu schreiben Nein Danke kein Interesse. Ist doch nicht viel verlangt die vier Sätze zu schreiben !! Wir sind doch keine Kinder mehr das wir uns beleidigt fühl dann. Ich könnte noch mehr schreiben darüber, egal ich wünsche trotzdem allen einen super geilen Wochenende
Lg der freche kölsche Bengel 😜😜
Wo er recht hat
Da hat er recht
*******deju Mann
351 Beiträge
Nondeju,.....ich stehe auf die Warteliste, *heul*
.......seit eine Woche..... *panik*
*********CGN66 Mann
30 Beiträge
Ja das kenne ich auch *traenenlach*
En Auszug aus unser Profil Zitat !
Er =Lust ?
Ich =was willst du ?
Er = mfm!

HÄ ??*traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*
Geht es noch kürzer ?

Jaaa!
Er: Kurze Frage: Ficken?
Ich: Kurze Antwort: Nö!

Das nenn ich mal sich auf das wesentliche beschränken *zwinker* *haumichwech*

Es ist nicht jedem gegeben, filigran zu formulieren. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kommen zumindest nette Zeilen zustande, denke ich. Das so wenige Antworten kommen, hat wohl auch manches Mal mit einer Mailflut im Postkorb zu tun.

Ich steh geduldig auf der Warteliste und hoffe, dass ich auch noch Einlass bekomme. Die letzten Male hat es auch noch geklappt.
****ons Paar
518 Beiträge
@*****ong ....
Also...von uns bekommt jeder eine Antwort,egal wer das ist.....wenn Bilder gelikt werden,ein kurzes *danke*,bei Anfragen....die entsprechende Antwort....
@****ons
Und genauso Gebietet es der Respekt den anderen gegenüber hier !
Aber nur wer mir Respekt zollt erhält auch meinen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.