Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (12.09.2019)

Anmeldung vergessen auszudrucken
Hallöchen,
Habe eben festgestellt, dass ich vergessen habe meine Anmeldung auszudrucken 😅🙈
Hoffe, trotzdem, dass ich rein darf😉
Musste mich heute auch leider abmelden *heul*. Wünsche euch allen viel Spaß 😊
Null Problemo
@****la
Schade 🥴
Frack und Zylinder- Fetisch ??? Na, dann frag ich doch einmal den Doorman im Interconti *rotfl*
Der Trommler war Mega 😊 super Idee und ein tolles feeling was er da rein gebracht hat ! Dann Danke an die tollen Leute die wieder zahlreich erschienen sind ! Hab viele neue und alte Bekannte getroffen ! Es war ein toller Abend ! Lg
Vielen Dank!
Ein großes Dankeschön an das Personal. Ihr wart suuuper! Besonders die süsse Omi. Ich bin echt entzückt von ihr!
Bis zum nächsten mal!
😘
********rnia Mann
42 Beiträge
Was ein Fest! Danke Euch!
Bestimmt bis demnächst...
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Viel mehr, als nur Beats...
Guten Morgen in die wissende Runde der Zukurzgeschlafenen, zumindest die meisten der Gäste. *zwinker*
Auf jeden Fall weiß ich, warum es so wenig Schlaf geworden ist und das lag an so vielen Details zum gestrigen Abend und zur Nacht.
Erst war es die entspannte Vorbereitung meinen störischen Haaren mal einen neuen Look zu verpassen, hier mühte sich gekonnt Meister Torsten, der dann zum ersten Mal mit dabei war. Dann die Blicke der E-Rollerfahrer, nicht nur wegen der Haare uns am Parkplatz in den Vorbereitungen zum Gang zur Party beobachteten. Die sahen ja zuerst meinen Kopf über dem Autodach, da ich mich an der Dachreeling festhielt, als gekonnt mein Korsett geschnürt wurde.
Der "Catwalk" entlang der Freitreppe vor dem Dom ließ uns den schon hörbaren Beats der Kunstbar immer näher kommen.
Die sommerliche Abendstimmung garantierte einen wunderbaren Wirfeiernauchdraußensexyab-Empfang der vielen Gäste der Party. Danke für euer Strahlen in den Gesichtern, die eben genau diese besondere Stimmung ausmacht, warum man wissendlich auf ausreichenden Schlaf verzichtet *gaehn* *zwinker*
Okay, drinnen hätten Duschmarken für optionale Abkühlung sorgen können, wären denn Duschen neben den Toiletten vorgesehen gewesen, aber es hatte ja auch etwas Gutes: Die Tanzfläche war niemals überfüllt! Es gab also so etwas wie einen individuellen Feuchtesensor, der für ein lustiges Hin und Her von drinnen nach draußen und umgekehrt sorgte.
Es gab deswegen viele sehr neugierige *hypno* und *frage* zur Veranstaltung von den Vorbeiflanierenden, warum da eine Menge "besonders" aussehende Menschen lachend und tanzend um den Eingang herum abfeierten.
Dass dann noch der elektronische Beat, sehr mannhaft und verdammt gekonnt, mit der Trommel mehrmals uns begeisterte, fand sehr viel Zuspruch, nicht nur bei den Abtanzenden!!!! *dance*
Es war mal wieder eine fette Party, die auch in den Gesprächen für die eine oder andere Überraschung sorgte, zumindest ist mir das mehrmals im Laufe des Abends/ der Nacht passiert. *g*
Meinen speziellen Dank an Uschi *knicks* für die unglaubliche Hilfsbereitschaft mit Rat und Tat, denn der Weg zum Örtchen ist somit niemals nur ein Gang der Bedürfnisse, sondern man begrüßt einen besonderen Menschen mit *herz*und wird genau so Willkommen geheißen. *knuddel2*
Ergo, egal wie individuell die Meinung zum "Abgeholtwerden" Dieser Partyreihe ausfällt, sie ist in der Kunstbar etwas sehr Besonderes, was der Zuspruch im Gesamten ja "unterschreibt".
Bis bald in trauter Runde *wink*
Dem ist nichts, absolut nichts, hinzuzufügen.

I love Kunstbar
I love @******eeS
*joyclub*
*******1802 Frau
94 Beiträge
Unglaublich ! Mein erster Besuch und ich bin begeistert ! Vor allem erfreut über diese familiäre, entspannte, fröhliche und herzliche Stimmung dieser Veranstaltung. Wie ein Fest mit langjährigen Freunden. Danke und für alle ein schönes Wochenende *kuss*
Es war wieder mal sagenhaft !! Danke an dass Team 👍👍 und freue mich schon auf das nächstes mal am 10.10 sind wir wieder dabei 😜😜
ich fand's genial! kommunikationfreude allerseits: weltklasse!!!
c u
*****yML Frau
59 Beiträge
Finest After Work...with Friends & best Party People...ever 🥂🎶🎶🎶
Sage es immer wieder gerne und aus Überzeugung, dass die bezaubernde Sue und der Gentleman Elmar, hiermit eine ganz besondere Art der Begegnungen erschaffen haben!
DANKE dafür 😘😘

Nichts desto trotz... dem Ganzen eine beständige, fesselnde, mitreißende und immer wieder aufs nächste Treffen voller Ungeduld wartende Gemeinde zu bewegen, gehören neben euch beiden die meisterhaft zusammengestellte Crew dazu.
Auch EUCH immer wieder ein großes DANKESCHÖN 💋

Was für manch einen nur eine nette Begleitmelodie des Abends darbieten soll, ist für mich definitiv mit seinen abwechslungsreichen und wundervollsten best Beats of *dj*Mark 🎶🎶🎶🎶, der magische Drahtzieher mich zu den Stammgästen zählen zu können.
Erkennbar ist es spätestens dann, wenn ich entweder barfuß oder mit eleganten Sportschuhen den Abend auf der Tanzfläche beende 💃🏻🎶🎶
Und auch ganz besonderen DANK DAFÜR ©️🔝

Ganz nebenbei bemerkt... für die begeisterten Trommler-Fans 😎
Dass ich auch gerne darauf meine Hüften schwinge, war wohl nicht zu übersehen...zumindest abseits...
Danke für die nette Show... aber mitgerissen hat es mich nicht.
Zwei unterschiedliche Musikeinlagen, wo einer seine Beats nicht der Hauptmusik (was möglicherweise aus der Richtung des DJ-Pults kam🧐) anpassen konnte/ oder eher wollte, weil er bei seinem Solo-Trip durch die überdimensionale Trommel den Flow nicht gefunden hat... fand ich schade. 🤷🏻‍♀️
Sonst ist er tatsächlich auch mitreißender 😎

Und wer war jetzt hier dankbar dafür, dass es den musikalischen Abend getoppt haben soll🤨
Im Einklang vielleicht ein Highlight werden können, eher😜🎶🎶🎶

Never change a running system 🤓

C U soon 😘... maybe „barfuß“ 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.