Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner "Hilfe"-Ruf

********i_by Paar
179 Beiträge
Möglichkeiten
wir versuchen eigentlich absichtlich nichts auf bildern zu verschönern denn effektiv lieber etwas schlechter aufm bild als zuviele erwartungen beim gegenüber
ich meinte
auch nicht verschönern, im Sinne von herumpfuschen...deswegen ja auch die Frage, wieso unangenehm? Hätte ja auch sein können, daß euch das Outfit stört, die Pose etc...und das kann man dann wiederum ändern

Thanée
Wir habe vor kurzem auch mal Bilder gemacht , auf dene wir beide drauf sind . Von mir (m) gibbes halt nicht soviele Fotos , da ich immer hinter der Linse steh .
********i_by Paar
179 Beiträge
achso ja
das werden wir bei gelegenheit auch mal wieder ändern, aber erst wenn die sog. 9monate um sind *g*
ui
da drücke ich mal ganz fest die Daumen, daß alles glatt läuft *ggg*

Ich hab das schon hinter mir und eine Wiederholung...neee...dazu hab ich nicht mehr die Nerven *lach*
********i_by Paar
179 Beiträge
OHHHH
danke fürs Mutmachen [b]SCHLOTTER[/b] und danke für die Wünsche
*lach*
Du bist noch ein paar Jährchen jünger, wie ich...also laß dich durch sowas nicht ärgern *zwinker*

Thanée
********i_by Paar
179 Beiträge
Na gut
wollen wirs hoffen. Aber irgendwie schweifen wir hier jetzt gerade leicht minimal vom thema ab *ggg*
Hiermit habt ihr aber einen Stein ins rollen gebracht.
Also nicht nur Medizin sondern auch bewegend.
Mein Güte seid Ihr beiden INteressant

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
********i_by Paar
179 Beiträge
von wem redet ihr mondscheinpaar?
Steine
ins Rollen bringen ist doch gut...ok, in diesem Fall...geht ja auch leider anders herum.
Aber schon erstaunlich, bzw. müßte es richtig heißen "erfreulich", daß man trotzdem das Thema schon da war, immernoch etwas erreichen kann.

Im übrigen: danke für das Kompliment [b]Knicks mach[/b]

Thanée
Wir reden über ...
und natürlich ja auch mit ....


INdy_u_Thanee

*lol*

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
@ XXE
Na aber hallo...du stehst als männlicher Part also hinter der Kamera und nimmst die Leiden deiner Sub auf? Doms können sooo gemein sein *zwinker*
Außerdem habt ihr zwei doch schöne Fotos, wo ihr beide drauf seid...

@ all: Um nochmal was klarzustellen...es müssen nicht unbedingt BEIDE Teile auf EINEM Foto sein (wäre natürlich schön, von wg. Fakes), es reicht doch schon aus, wenn überhaupt ein Foto mit dem "ER" vorhanden ist!

@ Mondschein: gut jetzt, sonst platze ich vor Verlegenheit *rotwerd* *zwinker*

Gruß
Thanée
ich finde es auch klasse dass sich hier dann doch der ein
oder andere Mühe gibt mal im Bild zu erscheinen ohne aus dem Rahmen zu fallen-
wirklich seltsam erscheint mir auch der Grund das der weibliche Part sei attraktiver oder schöner anzusehen-
ist m.V. Quatsch, ich (und vieeele andere Frauen auch) sehe mir auch sehr gerne interessante Männer an.
Und wer sich lieber bekleidet in Szene setzt - dann bitte.
Auch ein attraktiver sonnenbebrillter Mann im Anzug kann gut rüberkommen- und fotografieren kann d a s def. jede Passantin *ggg*.
Und was erotische Bilder angeht: auch da freue ich mich über jeden männlichen Beitrag- nicht jede in die Linse gedrückte weibliche Brust punktet bei der Frau von nebenan *g*
Der Wunsch zu wissen mit wem man es zu tun hat ist mehr als legitim-zumal ja wirklich FakeSchwemme herrscht und einem nach einiger Zet einfach Nerven & Interesse ausgehen die zum Knüpfen neuer Kontakte einfach nötig sind.
***se Paar
708 Beiträge
auch wir haben unseren ...
.. männlichen part ein wenig versteckt gehalten. aus zweilerlei gründen, der erstere ist eher gering:
er ist eindeutig der fotograf bei uns und die selbstauslöserbilder kommen einfach nicht so gut (hey,aber wir arbeiten dran *zwinker* ).

aber was bei uns (insbesondere bei ihm) doch um einiges mehr ins gewicht fällt:
aus beruflichen gründen, möchten wir das risiko des erkennen und missbrauchens so gering wie möglich halten.

denn leider durften wir schon paare kennenlernen bei denen es zu berufsverlust geführt hat, dass mann/frau dem swingen nachgeht.

wir halten es ganz einfach so, wenn paar uns anschreibt und uns sympatisch ist, dann geben wir ein bild bei, welches einen optischen eindruck vermittelt.
ebenso verfahren wir umgekehrt, wenn uns ein paar neugierig macht, fragen wir dirket nach einem bild und "fahren" damit ganz gut. *ggg*
********i_by Paar
179 Beiträge
sorry aber mit ganz ohne bild des Herren im Profil das ist unseres erachtens nach nicht fair! Denn was spricht gegen augenbalken und co. Bzw dich erkennen die leute und wissen es von ihm dann automatisch.

Sorry klingt für uns nach einer typischen ausrede
***se Paar
708 Beiträge
@matzemoni
das sorry wird doch glatt angenommen, auch wenn frau doch noch was loswerden möchte:

hättet ihr unser profil betrachtet, dann hättet ihr gesehen, dass wir den mann nicht ganz verstecken *zwinker*

und zweitens ist es in meinem job ein ganz anderer schnack (auch wenn es bei mir nicht problemlos wäre, wenn meine "neigung" bekannt wäre) *hae* ach ja, mit seinen geschäftspartnern habe ich nun wirklich keinen kontakt. und was unsere freunde denken wissen wir *lol*

fröhliche gruße *g*

p. s. o-ton männlicher part "es gibt nichts unerotischeres als die balken, insbesondere im gesicht"
********i_by Paar
179 Beiträge
ja das ist wieder typisch, kritik nicht vertragen können. Sorry aber mit solchen aussagen beschäftigen wir uns nicht weiter denn das wäre sinnlos und bestätigt nur was wir bisher auch schon gesagt haben!
Holla...
wer verträgt hier denn keine Kritik? Hm, der weibliche Part von mksse hat doch vernünftig reagiert, oder?

Aber zu seinem O-Ton: Die Balken sollen ja auch nicht erotisch sein, sondern verdecken *zwinker*
Desweiteren verlange ich auch keine erotischen Bilder, sondern überhaupt erstmal welche...und eures ist ja wirklich ganz gut versteckt *g*.

@ lysistrata4u: Du sprichst mir aus der Seele.

Gruß
Thanée
Leben und leben lassen!
Getreu nach dem Motto handeln wir.


Oder anders gesagt:
Wer Sturm säht wird Sturm ernten!!

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
********i_by Paar
179 Beiträge
na eigentlich heißt das doch wer wind säht wird sturm ernten.

*g* nich bös sein ist nur grad so aufgefallen
Im Moment liegt was in der Luft . In den letzten Tagen gehts in einigen Threads richtig ab . Liegt wohl am schlechten Wetter . *zwinker*

Your´s [b]eswirdzeitdassesfrühlingwird[/b]


XXE_m
Upps stimmt
Aber jetzt wird es kleinlich
*lol*


Hallo frieden in die Welt gebracht !

*kuss2*
*hackfresse*

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
@ matzemoni
das nennt man freie Interpretation, ganz einfach *g*

@ XXE: Was hat das denn jetzt mit dem Thread zu tun? Muß ich böse werden? Hey, ich kann das...wirklich...*lol*
Nee, mal ernsthaft: ja, der Frühling darf kommen. Ich habe keine Lust mehr auf Schnee und Kälte *brrrrrrr*.

Und jetzt bitte zurück zum Thema...es dürfen gerne auch noch ein paar andere das Wort ergreifen...man, ihr seid manchmal so schüchtern...*zwinker*

Thanée
Das hat was mit den streitgesprächen in einigen Threads zu tun , das hat auch was mit dem Thread zu tun *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.