Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner "Hilfe"-Ruf

********i_by Paar
179 Beiträge
ja das wetter hat definitiv was mit der aktuellen stimmung zu tun! Und so wie sich ein Thema entwickelt sicher auch wetter abhängig!

ABER JA FRÜHLING DU DARFST KOMMEN!
Wann wirds mal wieder richtig sommer *süng
Threads ohne Streitgespräche...
gibt es so etwas überhaupt? Irgendwo gehört das doch dazu. Es kommt allerdings sehr auf den Ton an und da vergreifen sich einige doch schonmal, das stimmt.

Nichts desto trotz bitte ich um weitere Stellungnahmen bezüglich der Bilder. Es ist immer so schwer, wieder zum Thema zurück zu finden, als entschuldigt bitte die ständigen Wiederholungen meinereiner.

Grüße
Thanée
also wir sind beide getrennt und gemeinsam auf den bildern zusehen

und wem das nicht reicht als beweis das wir real sind da gibt es auch noch andere möglichkeiten das zu prüfen gell xxe *kuss*

aber ist schon richtig da ja auch die frauen sehen wollen wie er aussieht *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns ist das nur, weil wir bisher noch keine richtige gelegenheit hatten gemeinsame fotos zu machen. wir sind erst seit ene juni 05 zusammen und wolle diesen sommer ne ganze fotosession, solo beide und gemeinsam hier hochladen.

komt zeit komt rat.

ciao graf & zofe *ggg* *idee*
***z1 Paar
97 Beiträge
Wenn wir Bilder machen,meistens wenn meine Frau ein neues Dessous bekommen hat,beginnen immer große Vorbereitungen.Dann wird ein Stativ aufgestellt und die Kamera installiert.Und dann wird es schwierig,kaum sind wir beide drauf zu sehen.Eben meistens nur einer,weil es mit dem Zeitauslöser nicht so richtig klappen will.Wenn man jetzt einen dritten im Bunde oder gar ein nettes Pärchen hätte,was einen fotografiert........
mfG. L und M
es würde mir
(und bestimmt auch vielen anderen weiblichen Wesen), wie bereits schon mehrfach erwähnt, vollkommen ausreichen, wenn "er" auch alleine auf einem Foto ist, dann braucht man auch keinen Fernauslöser. Heutzutage soll es Frauen geben, die durchaus mit technischen Geräten umgehen können (sonst würde es wohl auch kaum Dinge, wie Vibratoren geben *zwinker*)
Es muß kein Paar-Foto sein, denn ob jemand ein Fake ist, kann man schließlich auch am Telefon abchecken.
Wir Frauen möchten einfach wissen, wie der männliche Teil von Paaren aussieht, damit auch wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können...weil die Herren der Schöpfung irgendwie zugeschmissen werden mit Bildern, wäre es schön, wenn die Frauen auch mal was zum Schauen hätten, anstatt lediglich das Nachsehen.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Heutzutage soll es Frauen geben, die durchaus mit technischen Geräten umgehen können (sonst würde es wohl auch kaum Dinge, wie Vibratoren geben)

Echt? Kann man damit fotografieren? *hackfresse*

Mal im Ernst: Ich hab am letzten Samstag auch mal ein , zwei schöne Bilder von meinem Hasen machen lassen, sonst sieht man immer nur ihn angezogen...und mich?...*tz*
Und auf zwei Bildern gibbets uns zusammen im "Sparpack" *lol*

Bin froh, dass wir die Session haben machen lassen. Vielen Dank auch nochmal an unseren Fotografen...er wird schon wissen, dass er gemeint ist.... *danke*
@ XXE
Ihr wolltet euch doch nicht etwa mit mir anlegen?
Ihr habt Glück, daß ich heute meinen großzügigen Tag habe, jawoll...*ja*

Ansonsten hätte es passieren können, daß ich an dieser Stelle einen Vortrag über das Lesen und Verstehen von Texten gehalten hätte *fiesgrins*

Aber ich will euch das mal ersparen in meiner großmütigen Art.

Thanée [b]engel3[/b]

PS: Wenn ihr herausgefunden habt, wie man mit einem Vibrator auch fotografiert, lasst es mich bitte wissen...das könnte interessant werden *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.