Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht3
Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner "Hilfe"-Ruf

Kleiner "Hilfe"-Ruf
einer leicht frustrierten "Sie".

Also liebe Pärchen, es geht um Folgendes: mir, unserem weiblichen Teil, ist aufgefallen, daß auf solchen Plattformen (ich möchte es einfach nicht auf den JC beschränken, weil das falsch wäre) meistens nur die "Sie" eines Paares auf den Profilbildern auftaucht. Schaut man sich dann das Fotoalbum an, hat man, in diesem Sinne eher frau, meist das Pech, daß hier

a) kein weiteres Bild vorhanden ist oder
b) sehr wohl ganz viele Bilder vorhanden sind...von IHR.

Das sich beide ablichten lassen kommt leider eher selten vor.

Meine Frage nun: warum? Traut ihr Männer euch nicht?
Ich finde es auf Dauer frustrierend, zu fragen "hey, könnte ich bitte auch ein Bild von ihm sehen?". Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich die einzige bin, die so denkt.
Mittlerweile finde ich das sogar so frustrierend, daß ich von solchen Profilen Abstand nehme...und das finde ich schade. Denn diese Plattformen sind dazu da, um nette Leute kennenzulernen. Ein erster Eindruck ist immer ganz nett und dazu gehört das KOMPLETTE Profil.

Also liebe Pärchen, es wäre toll, wenn ihr euch einen Ruck geben könntet und mich

a) einmal bezüglich des "warum" aufklärt und
viel wichtiger
b) euch den Fotoapparat schnappt und dem Ganzen ein Ende setzt. *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Das Problem haben wir nicht!
Also wir sind immer beide zusehen.
Wobei es in unserm Fotoalbum durchaus mehr Fotos von IHr gibt.

Warum ist das eigentlich so???

Ja weil die Bilder eigentlich nur ich(Mondscheinmännchen) gemacht habe.

Damit wir dem aber ein Ende bereiten können werden wir ja auch am 18 März einen Profi-Fotografen besuchen und hoffen dann das es ein ausgewogenes Verhältniss von schönen Bilder von Ihr und mir geben wird.

bis Dahin
Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
Mein Schatz macht die Fotos
Sicher , da hast du recht- denn auch bei uns ist es so, dass mein Schatz meist die Fotos macht. Was nicht heisst, das ich die schönere Hälfte bin. Da wir outdoor Fotos lieben, ist ein erotischer Schnappschuss von einer Frau schneller gemacht, als von einem Mann....Aber ich fotografiere ihn auch gerne, denn ich finde ihn ja wahnsinnig toll..Aber meist animiert er mich zu irgendwelchen locations, wo man als Frau unbemerkt fast nackt sein kann( langer Mantel,hohe Stiefel) und da kann MANN nicht so eben die Hüllen fallen lassen
Und in meinen Strapsen sieht Dirk auch nicht erotisch aus......

Claudi u Dirk
können uns deinem anliegen nur
anschließen.... wahrscheinlich haben die meisten "was" zu verstecken ;-))

obwohl mir (der männliche teil) weibliche fotos besser gefallen *baeh*
spaß beiseite...... ist en einstellungssache... ebenso, wie wir auch nie verstehen können wieso es soviele fakres gibt????

kann das einer erklären ... sollten mal die frage ins forum stellen !
Solltes vielleicht ...
....eine Umfrage zu dem Tread zufügen.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
Und zu Dremteam es sind echt sehr tolle bilder von euch.
Auch wenn das nicht hierhin gehört.(<<<<das kommt von gesamt Mondschein)

Entschuldigung Thanee!!


Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
Umfrage-Idee
ist eigentlich nicht verkehrt, aber ich bin momentan sehr sarkastisch...da würde es dann anzukreuzen geben:

a) Mann ist zu häßlich
b) Frau kann nicht fotografieren
c) ich bin ein Fake

Hmm...ich glaube nicht, daß das so gut kommt. Aber ich lass es mir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen, Mondschein, und wenn mir was Gescheites einfällt, dann komme ich darauf zurück *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
richtig
genau die richtigen fragen ein zwei mehr wären auch nicht schlecht

Mann hübsch aber 1000km weit weg.
Frau hübsche aber Bild 20Jahre alt
sind auch noch Optionen.

Freche grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
und noch
mein Partner weiss gar nichts von der Seite hier.....

Aber vielleicht sind die Männer auch stille Genießer mit weniger Selbstbewußtsein? Und haben daher keine Fotos drin? Naja, wirklich dran glauben kann ich nicht, aber wollte mal ne Lanze für die Männer brechen...hm *mrgreen*

Claudia
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Die Diskussion über dieses Thema gabs schon öfter...

Letztlich führt es leider zu nichts, nur mal so aus der Erinnerung die häufigsten Ausreden:
• weil ER immer fotografiert
• weil ER beruflich auf 100%iger Diskretion bestehen muß


Einige Paare haben allerdings auch ihre Einstellung geändert und wegen der Diskussion jetzt Bilder von beiden im Profil.

Es nützt wohl nix, wirst auch weiterhin nach einem Bild des Mannes fragen müssen und wer dann keins hat oder keins senden kann (!) der kommt in erhöhten "Fakeverdacht" *achtung*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Bilder von Paaren...
Es gibt durchaus nett aussehende Männer *lacht*... Wir haben schon manche gesehen. Manchmal muss man - wie auch bei uns - sich durch das ganze Profil inkl. zusätzlicher Seiten klicken. Aber man wird fündig.

Bei uns ist es einfach Zufall, dass nur ich direkt im Fotoalbum bin. So wahnsinnig viele Bilder haben wir allerdings auch nicht, die durch meine Zensur gehen und veröffentlicht werden dürfen.

So wird es vielleicht anderen auch gehen, oder? In wirklich erotischen Momenten denken wir an vieles, aber sicherlich daran, die Kamera schussbereit liegen zu haben.

Dabei finde ich meinen Mann ausgesprochen attraktiv ...
Aber das ist eben alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.
********i_by Paar
179 Beiträge
Auch
wenn wie bei uns Moni in unseren 3 bildern öfter zu sehen ist, liegt es einfach daran, dass Moni hübscher ist. Aber da wir uns ja auch denken was bringt einem paar mann oder frau nur den weiblichen part zu sehen ist auch bei uns ein bild von Matze drinn. Das sollte jedes Paar hinbekommen denn beim Echtheitschek hats doch wohl auch funktioniert! Aber lange rede kurzer Sinn, die meisten solcher Profile werden wohl eh nicht ganz der wahrheit entsprechen ( nicht alle aber sicher viele )
Erotik
Wieso müssen denn die Bilder erotisch sein? Das verlange ich ja noch nichtmal (allerdings wäre das natürlich das Tüpfelchen auf dem berühmten "i") *smile*.

Auch, wenn er beruflich diskret sein muß (ja, es gibt tatsächlich welche, die müssen und sind keine Fakes)...er hat doch bestimmt auch nen Körper, der zum Gesicht gehört???

@ mondschein: Fernbeziehungen gibt es nunmal leider...wir wohnen auch 280 km voneinander entfernt *heul* aber das ist deswegen kein k.o.-Kriterium...hm, zumindest für uns nicht, weil ja selbst "leidgeprüft"

@ paar_aus_plz17: danke für die links! Hm, dann möchte ich nicht wissen, wie es früher hier ausgesehen hat, BEVOR die Änderungen stattfanden...

@ JJ_HH: Ihr habt NICHT den Fotoapparat neben dem Bett liegen? Tststs...

Grüße
Thanée [b]engel3[/b] *zwinker*
Angst endeckt zu werden !!!
Angst endeckt zu werden ist der tenor der Ausrede von Männern.
Es mag doch bei einem Kleinen Teil der in der Öffentlichkeit steht durchaus berechtigt sein nicht sein Gesicht oder auch nur den Rest von sich zu zeigen.
Allerdings haben wir festgestellt das es eigentlich vollkommen KEINE Rolle spielt ob jemand weiß was wir tun.

Die es nicht trennen können was wir sind im Bett und auf der Arbeit sind, wer nicht die Qualität unser Arbeit und die die wir brauchen um unsere Frauen/Männer glücklich zu machen kann. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!!


Das einzige was wir stets versuchen ist unsere Kinder vor represalien zu schützen.
Also Beruflich kann ich für meinen Teil sagen hat auch das swingen mich weitergebracht.
Wir lassen uns von der Kirche und Gesellschaft nicht ein Alterego aufdrücken (solange es nicht gegen das wohl unserer Kinder geht).
Wir sind so wie wir sind, entweder man nimmt uns so oder auch nicht.
Und das gilt für jeden Mondscheinpart. Wir werden uns gern anpassen aber verbiegen lassen wir uns nicht.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Ausreden
will ich ja garnicht hören...ich bin an der Wahrheit interessiert (muß ich jetzt bei Akte X einsteigen..."die Wahrheit ist irgendwo dort draußen"?) . Nix da...ich habe kein Problem mit triftigen Gründen...mir fällt nur selbst keiner ein [b]grübel[/b]

@ Mondschein: Kinder müssen sowas auch nicht unbedingt mitbekommen, das sehe ich genauso (zumindest nicht, solange man es ihnen nicht vernünftig erklären kann...auch so ein heikles Thema...). Aber ich lasse mein Kind ja auch kaum auf so einer Site surfen, oder? Und wenn jemand meint, er könne da meinen Kurzen mit hineinziehen, der sollte sich warm anziehen...sowas finde ich das absolut Letzte...

Thanée [b]engel3[/b]
Wo Ihr Recht habt,habt Ihr Recht !
Deshalb haben wir unser Hauptbild auch fachgerecht geändert und ab sofort sind wir beide erkennbar!
Es wirkt !!!
Thanee du bist wie Medizin
Es wirkt!

Nur ein Spass.

*gr2* *fiesgrins*
Freche Grüße
Mondschein
Na
das ist aber lieb *freu*...und gleich so ein sympathisches dazu.

Ist also doch noch nicht alles verloren *smile*.

Liebe Grüße
Thanée
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****ee

Na siehste, erste Erfolge gibts also schon *achtung*
Hat der Thread trotz Wiederholung also seine Berechtigung bewiesen *achtung*

Übrigens *pfeil* ob man/ frau nun auf den Bildern auch Gesicht zeigt ist eine andere häufige Diskussion *zwinker*

Wie ihr vielleicht an unseren Bildern erkennt, sind wir nicht so mutig wie einige hier und verstecken uns ein bißchen *lach*
Aber bei Kontaktaufnahme sind wir jederzeit bereit ein Bild von uns beiden mit freundlichem Lächeln in die Kamera zu versenden *baeh*
*bussi*
********i_by Paar
179 Beiträge
@paar_aus_plz17
sehen das mit dem "verstecken" genauso! Aber vielleicht sind wir ja bald mal offener mit den Augen *g* *foto*
@ paar_aus_PLZ17
Gesicht zeigen ist ja wieder einen Schritt weiter...und das war ja auch nicht mein Anliegen. Ich weiß, daß dies einigen schwerfällt und das akzeptiere ich auch gerne. Trotzdem kann man sich auch "nur" mit Körper schon ein weiteres Bild machen...denn wenn ich mir Maßangaben anschau, dann weiß ich zwar, daß jemand u.U. etwas mehr auf die Waage bringt, aber was ist es denn nu? Muskeln, große Oberweite oder einfach ein paar Pfunde mehr?

Liebe Grüße
Thanée
********i_by Paar
179 Beiträge
Deswegen haben wir eben auch dieses für uns etwas unangenehme bild mit drinn
wieso unangenehm?
Hm, wenn ihr damit nicht so zufrieden seid, was hindert euch daran, ein neues zu machen? Da gibt´s doch bestimmt Möglichkeiten *smile*
@matzemoni
Ihr braucht nur in die Hocke zu gehen und Euer Bild ist perfekt !
Gruß Schnuckpaar (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.