Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
zum Thema
Tipps zu Vibratoren für die Klitorisstimulation gesucht5
Klitoris-Vibrator Hallo, nachdem unser guter Fun Factory Delight…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Men - Wand Vibrator: Erfahrungen gesucht

*******1973 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer Men - Wand Vibrator: Erfahrungen gesucht
Ich bin über den Eis-newsletter auf den Wand Vibrator gestoßen. Habe weder hier über die Sufu noch über Google etwas gefunden. Abgesehen mal von den Bewertungen auf Eis.

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit?
Ich behaupte mal, dass ich nicht ganz phantasielos bin, aber so ganz bin ich noch nicht dahintergekommen, wie das Teil funktionieren bzw. wie man es anwenden soll/kann.
*********_Bill Paar
551 Beiträge
Ich (Alice) selber habe ihn auch nicht ausprobiert weil ich auf den Womanizer in seinen verschiedenen Formen schwöre (pro, 2go, duo).
Aber vielleicht hilft Dir ja der Blogpost
https://sinnliches.blog/vibr … rope-magic-wand-massagestab/
weiter.
****dre Frau
153 Beiträge
Ich habe den gestern auch zufällig entdeckt und wäre an Erfahrungen interessiert.
So wie ich das Bild im Shop verstanden habe, legt man den breiten Teil um die Eichel und der schmale Teil läuft dann einmal den Schaft entlang bis zur Wurzel.
Dann vibriert es einfach und fühlt sich hoffentlich gut an.
****mz Mann
319 Beiträge
Ich glaube ich habe noch Schlafsand in den Augen, ich bin zu blöde für das Ding. Wie wird das verwendet. Ich kann es mir gerade echt nicht vorstellen. Hat das schon jemand mal getestet?
*******1973 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Tja! Da hilft dann wohl nur kaufen und selber testen. *gg*
Werde dann bei Gelegenheit berichten,.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ich hatte hier im Forum schon in mehreren Beiträgen geschrieben wir sehr mir der MagicWand (EuroWand) als Mann gefällt und ich in 98% der Fälle mit mir selbst nu noch so zum Orgasmus komme(n) will. Die Suchfunktion scheint das nur nich auszuspucken weil diese Aussagen meistens in generellen ToyFäden gefallen sind etc.
Wie ich das Ding benutze sieht man auf meinem Profil im Video. Wobei.... kann man auch selbst drauf kommen *ggg*
Könnte mir allerdings vorstellen, dass ein uunbeschnittener an der blanken Eichelunterseite so empfindlich ist, dass die vibrationen dieses Teils "zuviel" sind, dann entweder vorhaut drüber, oder frischhaltefolie (billiger als kondome). Der preis ist stolz ja, aber das Gerät ist jeden Cent wert und wer billig kauft, kauft bekanntlich eh zweimal *zwinker*
****dre Frau
153 Beiträge
Nur als Hinweis: der Satisfyer Men Wand ist etwas anderes als ein Magic Wand.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Achso sorry, ich dachte weil Satisfyer Men - Magic wand in der Überschrift stand, dachte ich es handelt sich um zwei verschiedene Toys und auch auf dem einen link in der Antwort hier, war der klassische eurowand abgebildet.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Hi

Also ich - wir haben einen und ich muss sagen meine Lady liebt es mich mit ihm zu quälen.

Die Vibration ist sehr angenehm und dadurch das er "oben" offen ist kann frauchen da auch noch zusätzlich stimulieren.

Wie es jedoch ist wenn Man(n) alleine damit spielt kann ich euch leider nicht sagen ...

Gruß
Auch wenn der Beitrag schon ein wenig alt ist...
Für mich ist dieses Toy für den Spaß alleine auf jeden Fall jeden Cent wert.. (auch wenn ich ihn umsonst bekommen habe) die Vibrationen sind vielseitig und die Stärke regulierbar... Teilweise wirklich sehr kraftvoll... Also für den Spaß alleine auf jeden Fall zu empfehlen... Ich jedenfalls komme alleine vom "auflegen" mit genügend Kopfkino... *zwinker*
Ich denke, dass sich das Toy auch super zu zweit nutzen lässt, auch wenn ich dazu leider aktuell keine Erfahrungsberichte ageben kann *zwinker*
Ich habe mir den auch geholt. Ich genieße es total und kann es nur empfehlen. Egal ob auf der Couch, im Bett oder in der Wanne. Super tolles Gefühl.
Nun würde mich aber der wärmende Satisfyer Men sehr interessieren.
Zitat von *******anSR:
[...]
Nun würde mich aber der wärmende Satisfyer Men sehr interessieren.
Den habe ich mir ebenfalls geholt, jedoch bin ich davon absolut nicht überzeugt... Wärme... Ja, man spürt sie... ein ganz klein wenig... nicht genug für meinen Geschmack... dazu kommt, dass die Vibrationen viiiel zu schwach sind, bzw. sie kommen nicht da an wo sie sollen. Ich habe mir ehrlich gesagt wesentlich mehr davon erhofft, da das Teil ja auch ziemlich hoch angepriesen wird... Also für mich ein absoluter Fehlkauf.
Man muss dazu zwar sagen, dass die Verarbeitung wirklich gut ist und das Material auch echt angenehm, jedoch blieb der Spaß damit komplett aus... Habe es nach zwei versuchen anständig gereinigt und wieder in seinen Karton verbannt...
****man Mann
63 Beiträge
Ist zwar schon etwas älter der Thread und habe ihn gestern leider nicht gefunden. Aber die Bewertungen scheinen ja sehr positiv zu sein, sodass wir gestern im Zuge der aktuellen Aktion bei Eis auch mal zugeschlagen haben. Wir sind sehr gespannt, ob er unsere Erwartungen erfüllt.

Bekannte haben sich vor kurzem den FF Manta geholt und sind wohl sehr begeistert.
Also Nachdem wir vor einigen Wochen lauschig auf der Terrasse gesessen haben und gemeinsam bei eis geschnüffelt und Vorstellungsvideos geschaut haben, kam ich aus der Sache nicht raus. Sie meinte nur wenn sie immer etwas bekomme müsse ich auch einmal etwas bekommen. Und so viel ihre Wahl für mich auf den besagten Satisfyer men-wand.

Die Lieferung hatte etwas gedauert. Aber die Kinder waren abends auswärts untergebracht und ich kam ins Schlazimmer, da lag er bereits aufgeladen dem Kopfkissen. Sie grinste nur über beide Ohren.
Was soll ich sagen, das Ding ist der Hammer. Sie hat mit gefühlt eine Ewigkeit damit verwöhnt, bevor ich Sie mit dem Rest der Bestellung verwöhnen durfte. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich seit Kindheitstagen beschnitten bin und deshalb deutlich unempfindlicher bin und mit diese kraftvollen Vibrationen schon sehr zusagen.

Allein fand ich das Teil nicht so mega-geil. Aber zusammen!
Mal schauen wie lange das Ding hält. Aber so ein Teil kommt definitiv wieder ins Haus!
*******1973 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Aah...ok. Dann werde ich beim nächsten Angebot wohl doch mal zuschlagen. *g*
Oder Du schaust gleich nach dem Original, dem funfactory Manta.
Die Bewertungen zur Haltbarkeit sind ja doch sehr unterschiedlich.
Das wäre mal etwas zu Weihnachten *g*
*******1973 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreib es mir gleich auf den Wunschzettel. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.