Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4905 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit FFM

****id Frau
5.317 Beiträge
Alles gut. War nur ne Frage. Wenn es mich reizen würde, dann definitiv nie ohne männlichen Part als Aufpasser. Daher rührt die Frage. Ist so ein Achtsamkeitstick.
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Je spezieller die Vorstellungen und Ansprüche, umso schwieriger wird es, jemanden passenden zu finden. Die andere Seite hat natürlich auch Vorstellungen und Ansprüche, welche sie durchsetzen möchte.

Ich finde es schonmal gut, dass ihr in eurem Fall Paaretreffen ausschließt. Das machen eben viele nicht und der andere Mann soll dann das fünfte Rad am Wagen sein. Da haben wir auch unsere Vorstellungen und lehnen sowas ab.

Ich habe hier im Joyclub wenige Profile von lesbischen Frauen gesehen, die meisten Frauen sind Bi-veranlagt.
Wir haben auch schon die schönste Erfahrung gemacht😜 wir hatten sehr schöne Dates hier zuhause, aber auch im Club schon sehr schöne FFM Erfahrungen gemacht😜
******eam Paar
1.115 Beiträge
Also ein FFM mit einem Paar schließt sich für uns als Paar schon deshalb aus, weil das ein FFM mit Zuschauer wäre. Dafür sind wir einfach nicht exhibitionistisch oder gleichgültig genug.

Das Bi Interesse der "Gastfrau" halten wir auch deshalb für wichtig, weil Mrs LT gerade die Weiblichkeit erforschen, geniessen und beglücken möchte.

Zu berücksichtigen ist aber natürlich auch, dass das Paar sich gut kennt und i.d.R. eingespielt ist, während die "Gastfrau" sich auf zwei "neue" Menschen einlassen muss/soll.
Eine F+ hätte da den Vorteil, dass jeder weiß, worauf er/sie sich da einlässt.

Ein "schnelles/spontanes" FFM mit "fremder Haut" ist für uns mehr so was von "Russisch Roulette". Kann gut gehen und durchaus toll sein, kann aber auch der Abschuss sein *zwinker*

TE:
"Unser Mann mag keinen Sex mit anderen Frauen und will auch keine anderen Männer dabei haben.
Unsere Frau will sich mit einer anderen Frau vergnügen, aber nur dann, wenn er dabei ist."

Wenn aber der Mann sich gar nicht am FFM beteiligen will (also an allen beiden), dann wäre es doch nur ein FF mit einem Zuschauer oder?

Mr LT
Zitat von *******816:
Eure Erfahrungen mit FFM
Hallo liebe Joygemeinde,

wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und stöbern gerne durch die vielen interessanten Profile.
Es fällt hierbei auf, dass bei nahezu 80 % der Paarprofile die Dame entweder Bi oder aber Bi-interessiert ist...
Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!
Das stimmt wohl. Und es wirkt auf Dauer nicht mehr glaubwürdig.
Bei vielen merkt man es schnell sm Profiltext, bei manchen erst bei Mailkontakt.
Zu dem angeblichen "Bi Interesse" kommt hinzu, das meistens auch nur sie im Profil zu sehen ist...
Im Ergebnis scheint "Sie" oft nur der Lockvogel dafür zu sein, eine zweite Spielgefährtin für "Ihn" anzulocken.
Warum werden, in dieser Konstellation sehr selten Paare gesucht, wo alle was von hätten?
Weil es vermutlich kaum um "Sie" geht.
LG Rainer
Ich hatte sehr schöne Erlebnisse mit meiner Ex und einer gemeinsamen Freundin. Da war das Interesse der Damen untereinander real und es ergab sich quasi dass wir alle drei zugange waren.
Ich möchte das Erlebte nicht missen und würde es wiederholen.
Zitat von ******eam:
Also ein FFM mit einem Paar schließt sich für uns als Paar schon deshalb aus, weil das ein FFM mit Zuschauer wäre. Dafür sind wir einfach nicht exhibitionistisch oder gleichgültig genug.

Das Bi Interesse der "Gastfrau" halten wir auch deshalb für wichtig, weil Mrs LT gerade die Weiblichkeit erforschen, geniessen und beglücken möchte.

Zu berücksichtigen ist aber natürlich auch, dass das Paar sich gut kennt und i.d.R. eingespielt ist, während die "Gastfrau" sich auf zwei "neue" Menschen einlassen muss/soll.
Eine F+ hätte da den Vorteil, dass jeder weiß, worauf er/sie sich da einlässt.

Ein "schnelles/spontanes" FFM mit "fremder Haut" ist für uns mehr so was von "Russisch Roulette". Kann gut gehen und durchaus toll sein, kann aber auch der Abschuss sein *zwinker*

TE:
"Unser Mann mag keinen Sex mit anderen Frauen und will auch keine anderen Männer dabei haben.
Unsere Frau will sich mit einer anderen Frau vergnügen, aber nur dann, wenn er dabei ist."

Wenn aber der Mann sich gar nicht am FFM beteiligen will (also an allen beiden), dann wäre es doch nur ein FF mit einem Zuschauer oder?

Mr LT
Doch unser Mann beteiligt sich sehr wohl. Er wird sich aber dann nur unserer Sie widmen. Gerne nimmt er unsere Sie von hinten, während sie die Gastfrau verwöhnt usw.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Hmm, ich dachte immer, beim FFM wollen/sollten alle 3 mit ein ander Spaß haben?
Ein wildes Durcheinander sozusagen *ffm*

Aber jede/r natürlich so wie er /sie mag und kann, solange alle Beteiligten Spaß daran haben?!

Es soll ja nichts unmöglich sein *zwinker*

Mr LT
Zitat von Mr LT:
Hmm, ich dachte immer, beim FFM wollen/sollten alle 3 mit ein ander Spaß haben?
Ein wildes Durcheinander sozusagen *ffm*
Zitat Ende.

Die emojis, die Ihr eingefügt habt, zeigen ja, dass FFM so auch geht *zwinker*
Wie gesagt, man kann so was ohnehin nicht planen, aber wichtig ist, dass allen Beteiligten von Anfang an klar ist, welche Vorlieben und welche Tabus es gibt.
wurden hier schon die regeln erwähnt,
die paare oft haben, wenn eine 2. frau dazukommt?

"küssen" geht gar nicht!

um für mich als frau mal so das krasseste beispiel zu nennen...

nur wenn wirklich ALLES offen ist
wäre es für ein spass...
und noch eine single-frau-hürde

ich muss 2 menschen auf einmal kennenlernen
"muss"schreibe ich bewusst - ich gehe nicht sofort auf eine matte
also 2 menschen
da fände ich es mal klasse
wenn mich eine paar-frau anflirten würde
oder ein paar-mann
(die beiden können ja vorher ihre absprachen getroffen haben!)
und beim flirten gibt es erst mal nur 2 personen - sie oder er und ich

und dann kann das spiel beginnen - zu zweit oder zu dritt

ich jedenfalls spreche im club keine paare an oder zeige interesse...
unter keinen umständen möchte ich in eine eifersuchts-falle tappen
(auch wenn das vielleicht nur ein vor-urteil von mir ist)
Zitat von *******ils:
und noch eine single-frau-hürde

ich muss 2 menschen auf einmal kennenlernen
"muss"schreibe ich bewusst - ich gehe nicht sofort auf eine matte
also 2 menschen
da fände ich es mal klasse
wenn mich eine paar-frau anflirten würde
oder ein paar-mann
(die beiden können ja vorher ihre absprachen getroffen haben!)
und beim flirten gibt es erst mal nur 2 personen - sie oder er und ich

und dann kann das spiel beginnen - zu zweit oder zu dritt

ich jedenfalls spreche im club keine paare an oder zeige interesse...
unter keinen umständen möchte ich in eine eifersuchts-falle tappen
(auch wenn das vielleicht nur ein vor-urteil von mir ist)

Da hast Du vollkommen recht. Es ist unter Paaren vorab nur fair, wenn man ganz klar festlegt was geht und was nicht. Das ist insbesondere auch schon aus Gründen des Respekts gegenüber der dritten Mitspielerin zwingend geboten.
Eifersuchtsszenen gehen gar nicht.
Wir als Paar haben ganz klar für uns vereinbart was geht und was eben nicht. Wenn dann vor Ort für sie oder ihn die Situation nicht mehr erträglich ist, gibt es einen vorher ausgemachten Blick oder ein Wort und dann weiß jeder Bescheid.
Für uns ist unser gegenseitiger Respekt gegenüber uns und anderen an oberster Stelle. Wir sind schließlich alle Menschen, individuell, einzigartig und jeder für sich besonders wertvoll.
mittlerweile habe ich auf erotik-portalen
schon so viele "regeln" kennengelernt
dass ich mich langsam frage
wie "frei" die menschen eigentlich wirklich sind

es gibt fast nur noch:

freie liebe ja! aber mit regeln!

und genau das macht das ganze dann wieder völlig un-frei

ich will keine regeln...
Zitat von *******ils:
mittlerweile habe ich auf erotik-portalen
schon so viele "regeln" kennengelernt
dass ich mich langsam frage
wie "frei" die menschen eigentlich wirklich sind

es gibt fast nur noch:

freie liebe ja! aber mit regeln!

und genau das macht das ganze dann wieder völlig un-frei

ich will keine regeln...

Vielleicht sind es ja auch keine Regeln, sondern eher
Grenzen. Gerade beim Sex, dem intimsten was Menschen erleben können, sollte schon darauf geachtet werden, was für jeden gut ist bzw. was ausgeschlossen wird. Ansonsten ist es aufgesetzt, gezwungen bzw. erzwungen und danach ärgern sich alle.
Aber Du hast Recht. Unsere Freiheit sollte auch ein hohes Gut sein und bleiben. Daher liegt es ja auch in unsrer Natur, uns mit denjenigen Menschen zu umgeben, die ähnlich wie wir ticken.
Gegensätze und Individualität machen das Leben bunter. Beim Sex funktioniert das aber nur sehr bedingt.
ja...grenzen - regeln

all das sind mauern, vor denen ich beim sex! stehe...

wer genau will das?
ausser das paar?
richtig! niemand!

da nehme ich mir doch lieber 2 - 3 solo-männer
mit der chance,
dass die relativ grenzen-los sind...
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Unsere Erfahrungen mit FFM waren bisher immer sehr positiv.

Wir fanden die Situation (ob nun privat oder im Swingerclub) immer sehr erotisch und zärtlich und mögen es sehr. Gerade auch im Hinblick auf Bisexualität ist dies für uns wichtig in unserer Beziehung!

Eifersucht ist / war da niemals ein Thema für uns. Warum auch? Wenn man eifersüchtig ist sollte man, ob nun von FFM oder vom Swingerclub allgemein, davon seine Finger lassen. Das ist zumindest unsere Meinung.

Wie auch bei allem anderen in Richtung Swingen, Swingerclub, FFM oder MMF, oder, oder, oder … Reden, reden und nochmals reden und zwar miteinander!

Redet vorher darüber, sprecht über Wünsche und Phantasien und wenn es beider Partner mögen und wollen, ist es wunderschön.

Viele Grüße

C & S

Witzig ist, dass dieses Thema neu hier im Forum ist und unser letzter *ffm* im Club gerade mal etwas mehr als 12 Stunden zurück liegt. *lach*
Zitat von *******ils:
ja...grenzen - regeln

all das sind mauern, vor denen ich beim sex! stehe...

wer genau will das?
ausser das paar?
richtig! niemand!

da nehme ich mir doch lieber 2 - 3 solo-männer
mit der chance,
dass die relativ grenzen-los sind...

Das ist doch auch völlig ok. Wenn Dir das gefällt, dann ist doch alles prima. Also kehren wir zurück zum oft schon gefallenen Statement: Jeder so, wie er/sie es am liebsten mag, denn nur dann macht es auch Spaß *mmf*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Swinger_22:
"Im Ergebnis scheint "Sie" oft nur der Lockvogel dafür zu sein, eine zweite Spielgefährtin für "Ihn" anzulocken."

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei uns stammt die ursprüngliche Idee des FFM von Mrs LT, um ihr Bi Interesse zu geniessen und zu leben und dieses mit mir als ihren Partner zu teilen, das ist auch nicht selten der Fall, wie ich denke.

Mr LT
****ele Frau
289 Beiträge
Bei meinem ersten FFM-Versuch seinerzeit hat sie einen grauenhaften Zickenterror-Eifersuchtsanfall erlitten, weil er es doch tatsächlich gewagt hat, in meine Richtung zu gucken... Kein Witz! 
Er hat sonst nichts gemacht, nicht mal einen Finger nach mir ausgestreckt...
Was mir die beiden vorher nicht gesagt haben war nämlich, dass ich wohl eher nur für sie als Gespielin gedacht war. Und hätte ich das gewusst, hätte ich es gleich gelassen, bin ja nicht bi, "nur" heteroflexibel, der Gedanke an eine Frau alleine reizt mich nun mal eben nicht... Und der 2te Versuch mit dem Paar war auch nicht besser... 🙄
Was für ein Fiasko... 😂😂😂
Missen möchte ich das trotzdem nicht, heute zerhagelt es mich vor Lachen, wenn ich daran denke... *ggg*
Aber es gab auch völlig spontan & ungeplant sehr schöne, lustige, wilde Erlebnisse mit jemand anderem...
Beide Beispiele übrigens privat und nicht im Club.
Von daher lasse ich auch weiterhin alles ganz entspannt auf mich zukommen... 😉
*********bare Frau
245 Beiträge
Was mir, je mehr uch hier lese, immer öfter durch den Kopf geht ist...

Liebe TE
Was ist wenn dein Mann die andere Frau berührt, nicht erotisch, nur wenn man zu dritt spielt kommt es auch mal zu unabsichtlichen Berührungen. Oder sie berührt ihn, kannst du es unterscheiden, wird es zu einem Problem.
Stellt sich dir hinterher die Frage ob er sie wohl attraktiv fand... da gibt es so vieles.
Das eine ist das er keinen Sex mit der anderen Frau hat das andere das man sich eben doch sehr nahe kommt.
Zitat von *********bare:
Was mir, je mehr uch hier lese, immer öfter durch den Kopf geht ist...

Liebe TE
Was ist wenn dein Mann die andere Frau berührt, nicht erotisch, nur wenn man zu dritt spielt kommt es auch mal zu unabsichtlichen Berührungen. Oder sie berührt ihn, kannst du es unterscheiden, wird es zu einem Problem.
Stellt sich dir hinterher die Frage ob er sie wohl attraktiv fand... da gibt es so vieles.
Das eine ist das er keinen Sex mit der anderen Frau hat das andere das man sich eben doch sehr nahe kommt.

Liebe Unbezähmbare,

das ist kein Problem. Wir suchen zusammen die Frau für unser Abenteuer aus und darüber tauschen wir uns vorher, wie in allen anderen Dingen auch, intensiv aus.

Da wir beide auf den gleichen Typ Frau stehen sind wir daher auch immer einer Meinung.
Das ist für uns nahezu zur Gewohnheit geworden.

Wenn wir irgendwo im Cafe sitzen, oder durch die Stadt laufen und wir andere Frauen beobachten, brauchen wir gar nicht reden, sondern uns nur zugrinsen. Wir ticken da synchron.

Ich habe kein Problem damit, wenn er die andere Frau auch anfasst. Aber er möchte das nicht, weil er ganz einfach sagt, dass ich alles habe, was ihm keine andere Frau bieten könnte. Er ist da absolut strikt und sagt das auch immer wieder vorab.

Wir hatten schon Situationen, wo eine andere Frau ganz offensiv an ihn heran wollte. Er macht das dann bestimmt, aber Gentleman-Like und winkt ab.
Von daher ist das kein Problem.

Er will mir einfach diese Erfahrung mit einer Frau machen lassen, weil er sagt, dass er mir dass, was mir eine Frau geben kann, nicht geben kann.
Da wir alle unsere Erfahrungen gemeinsam machen und wir uns darauf auch immer zusammen freuen, wird das also auch kein Problem werden.

Wir haben das in unserem Profiltext auch so versucht, zu formulieren. Klar wird es immer wieder auch Versuche geben, über mich an ihn heran zu kommen und ich finde das auch gar nicht schlimm.

Er will halt nur mich und ich akzeptiere das natürlich gerne.

Sorry. Wieder viel zu viel geschrieben, aber jede Frage wird beantwortet. Liebe Grüße und macht Euch noch einen geilen Sonntag. Egal wo und mit wem *hi5*
*********bare Frau
245 Beiträge
Grins, zuviel schreiben kommt mir bekannt vor.

Toll das er sagt du bist alles was er sich nur wünschen kann. Wo hast du den gefunden, das wäre erst mal toll, ob später andere Optionen dazu kommen können, sieht man dann.

Ich wünsche dir / euch das ihr die Erfahrung machen könnt, locker bleiben, irgendwann ergibt es sich und dann zugreifen. 😉
@****ele irgendwie kommt uns das vertraut vor😂😂😂 wir hatten im Club mal so ein ähnliches Erlebnis😜 die beiden sind danach auch in Streit geraten und dann schließlich gefahren😂😂
****ele Frau
289 Beiträge
@********2017
Also mir ist seinerzeit die Kinnlade bis auf den Boden gefallen... Und schon auf der Heimfahrt hab' ich den ersten Lachanfall erlitten, eine völlig absurde Situation war das 😂😂😂
Was denken sich Leute denn nur dabei, da kann man doch wirklich nur den Kopf schütteln... *ggg*
Ja da stimmen wir Dir zu😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.