Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit FFM

********er84 Mann
6.487 Beiträge
egal ob die Damen sich gemeinsam um mich bemühen, ich und eine Frau die andere Verrännen oder sich die Frauen zum Großteil mit sich beschäftigen wenn die dreier Chemie passt finde ich es einfach mega geil ist es nicht nur der doppelte Frauenkörper der mir als Mann einfach gefällt finde ich die weibliche Lust und wie sie sich zeigt einfach sehr erregend und im Doppelpack gibts davon eben auch nochmal mehr *zwinker*

auch wenn die zweite Frau bei uns in den meisten Fällen gerade erst anfing Erfahrungen Frau mit Frau zu machen waren es doch immer echt schöne und geile Zeiten
Vielen lieben Dank für die zahl- und facettenreichen Kommentare zu unserem Chat bzw. Forum. *hutab*

Beim nochmaligen Durchlesen aller Beiträge kommt man immer wieder ins Schmunzeln. Es ist schon eine verrückte Welt, aber diese Welt ist geil.

Vielleicht fühlen sich ja noch mehrere Joy'ler berufen hier zu schreiben. Würden uns freuen von Dir bzw. Euch zu lesen. *tipp*

By the way: Wir haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass sich unser Traum erfüllt.
Seid alle ganz lieb gegrüßt da draussen. Macht Euch eine geile Zeit - egal wo und mit wem. *kopfkino*
Liebe Grüße JuMa.
für mich als Frau sehr erregend
alleine das Zungenspiel unter uns Frauen ist der Hammer
wenn dann noch ein fremder Ehemann mitmacht
..... mmhhh

Ihr dürft euch gerne melden
Ich hatte rund ein Dutzend FFM. Es ergab sich entweder so, dass meine jeweilie Spaß-Partnerin bi war und wir zusammen per Anzeige im Internet nach einer weiteren Frau suchten, oder dass sie eine entsprechende Freundin hatte.
Der Ablauf war dann jedesmal sehr unterschiedlich, da auch die Frauen unterschiedlich waren, und es führt zu weit, dass hier im Detail zu erzählen. Nur so viel, dass es jedesmal für alle Beteiligten supergeil und aufregend war.
Leider hat es nach wie vor nicht geklappt bei uns. Scheinbar sind unsere Vorstellungen tatsächlich zu abschreckend. Schade.
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, hören jetzt aber auch auf es quasi "erzwingen" zu wollen.
Vermutlich wird es passieren, wenn man gar nicht damit rechnet.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
FFM muss passen, aber es ist nicht schwieriger als MMF!
Ich selbst habe gute Erfahrungen,! Wenn mich ein Paar zu sich dazuholt, dann bin ich der Gast und es gelten selbstverständlich ihre Regeln (das es in meinen Rahmen und Vorlieben passt kläre ich vorab)

Ich kann mich im allgemeinen sehr gut einbringen wenn es einige Grundelemente gibt, die vorhanden sind:
Die beiden sind ein perfektes Team, haben guten Sex miteinander und ich bin die Zugabe, die Abwechslung aber nicht der Ersatz!
Ich bezeichne mich selbst nicht als bi, einfach deswegen, weil ich mir Sex mit einer Frau alleine nicht vorstellen kann. Ich liebe es aber eine Frau zu küssen und zu streicheln und berühre sie ebenso gern wie einen Mann. Aber die reine Mädels macht mal und der Mann sieht zu liegt mir nicht!
Ich verwöhne Sie zusammen mit ihm oder Ihn zusammen mit ihr.... so findet man als Dritter gut in
den Rhythmus....

Meine positiven Erfahrungen überwiegen bei FFM bei weitem den MMF Erfahrungen!
*******o13 Paar
54 Beiträge
Unsere Erfahrungen mit FFM sind bisher durchaus positiv, egal ob mit einer 2.Frau solo oder mit einem Paar. Unsere Sie genießt es mittlerweile sehr, sich mit einer Frau zu vergnügen, aber man darf es nicht zwingen, nicht immer kommt es zu intensiven Spielen, aber wenn ja, dann haben alle 3 bzw. 4 ein großes Vergnügen dabei. Meistens ist es einfacher mit einem anderen Paar, Solo-Frauen sind rar und wählerisch, aber auf jeden Fall muss man respektvoll und einfühlsam miteinander umgehen und darf nicht zu viel verlangen und erwarten.
*****o20 Paar
2 Beiträge
Also wenn ich richtig verstehe können wir das alles vergessen, wenn Frauen auf Paare nicht so einfach zu finden sind wir sind neu und würden gerne eine Frau finden die auf Paare steht
*********bare Frau
245 Beiträge
Wenn ihr aufgebt bevor ihr begonnen habt dann ja.
Leicht ist es nicht, unmöglich jedoch auch nicht. In Clubs oder Stammtisch, also bei realen Begegnungen ist es leichter eine Frau für euch zu finden als nur durch schreiben.

Nur mal so als Tipp
******kel Frau
3.581 Beiträge
Es begann eigentlich als Joke.Ich wollte zusammen mit einer Freundin meinen damaligen Partner etwas "raschelig" machen .Das ganze wurde dann zu einem Selbstläufer .Es war mein erster FFM und endlos geil ...
Ich möchte gerne beide ausprobieren
FFM und mmf

Ich denke so kann man viele eindrücke bekommen und vieles ausleben was Spaß macht

Und es geht um Spaß für alle Beteiligten
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir hatten bisher schon mehr FFM und unsere Erfahrungen sind diesbezüglich sehr unterschiedlich, mal ganz tolle Erlebnisse und mal ziemlich enttäuschend.
Diese tolle Erfahrung mit zwei damen durfte ich schon des öfteren erleben, es ist unbescheriblich vier Hände zu spüren bzw vieles verschiedenes gleichzeitig zumachen was mit einer Parnerin nur nach und nach möglich wäre. Ich habe allerdings auch kein Problem mit einem weiteren Mann beim Spiel solange es bei uns Mänern beim Passven bleibt, gerade dann kann es eine wunderbare Ergänzung sein oder werden, wenn sich einer der Beiden "erholen" muss und die Damenwelt noch gelustiert ...
******e68 Mann
23 Beiträge
FFM oder FFFM oder gar FFFFM ?
Ein Mann würde lügen wenn er nicht davon träumt von 2 oder mehreren Frauen verführt zu werden !!!!
Ich würde gerne wissen, wie solche Begebenheiten so ihren Lauf nehmen. Wo angebandelt wird, wie angebandelt wird, wie die Erfahrungen in solchen Situationen sind? Sowohl aus Sicht der Verführerinnen wie auch der Verführten *zwinker*
Bin gespannt!!!
Ich hatte bisher 2 mal Erlebnis, 1 mal mit meiner Partnerin und meiner F+, das letzte Mal mit einer guten Bekannten und ihrer weiblichen F+ ...
Ersterer war zwar ganz gut, jedoch doch anstrengend, da beide nicht Bi waren/sind... bei dem anderen Mal war es wesentlich entspannter, da diese auch miteinander konnten und jeder dabei beschäftigt blieb ^^
Beides ist jeweils privat passiert- jedoch bevorzuge ich weiterhin MMF oder MMMF , gibt mir einfach mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.