Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Identitäten...

ich hab grad
im anderen Chat mal wieder was ganz tolles erlebt...allerdings ging es darum, daß manche einfach nicht dazu im Stande sind, zu unterscheiden, wer denn da geschrieben hat und das, obwohl der Name drunter steht.
Zufällig ging es dabei auch um meine Wenigkeit *cool*
Ich hatte einen Beitrag geschrieben, der jemandem nicht so recht passte und schwupps, wurde Indy mit da reingezogen. Solche Dinge sollten nicht passieren, denn wenn ich schon so differenziere, dann sollte man das auch zur Kenntnis nehmen. Meine Meinung muß nicht automatisch auch die von meinem Partner sein.
Und ich nehme die Kritik gerne zur Kenntnis...aber ALLEINE.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*******inky Paar
546 Beiträge
Gute Idee
Bei uns schreibe auch ich (m) meistens, da ich einwenig mehr Zeit und Lust habe als Sie!
Meistens, leider vergesse ich es manchmal auch im "Eifer des Gefechts"! *roll*

Sollten wir zusammen sitzen und schreiben, dann unterschreiben wir auch immer mit beiden Namen!
Genauso wenn einer von uns alleine schreibt mit seinem!
Da wir eine Menge an Paaren ,wegen unserem Usertreffen persönlich eingeladen haben, viel es uns auch schwer anhand der Antworten zu filtern, wer antwortete!

Was uns aber extrem stört und nervt, ist halt die Ignorantz auf unsere Anschreiben!
Aber das ist halt immer so, wenn man mit Menschen zutun hat!
Geht mir auch so
Ich muss dir vollkommen Recht geben. Mit geht es genau so auch im chat weis man nie ob mann oder Frau an der tastatur sitzt. Und man kann sagen was man will, man schreibt automatisch anders wenn man weis wer am schreiben ist, den eigendlich flirte ich sehr gerne nur fält es mir nartürlich schwer wenn man nicht weis wer am schreiben ist. Macht sich nicht gut wenn man den mann anbaggert grins *roll* von meiner seite aus geschrieben. *schock*
Und dabei flirte ich doch wirklich gerne. *rotwerd*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir achten da schon darauf, dass wir unsere Beiträge mit dem jeweiligen Namen unterschreiben. Das haben wir auch vorher schon lange Zeit in einem anderen Forum getan, in dem wir gemeinsam unter einem Account angemeldet sind. Bei uns kann man aber zu 95% davon ausgehen, dass ich den Beitrag verfasst habe, da mein Mann nicht so schnell tippt und mich dann häufig mit dem Schreiben beauftragt.

Generell find ich's aber auch netter, wenn man weiss, wer da geschrieben hat.

LG
Judith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.