Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Heiße Locations im Großraum München / Bayern19
Wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den…
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Paarmassage im Raum München4
Meine Frau und ich haben großes Interesse daran, eine Tatntra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarmassage im Großraum München - kennt wer was?

Paarmassage im Großraum München - kennt wer was?
Hallo,

Wir haben eine Fantsie:

Wir beide werden gleichzeitig, ausgiebig massiert (ja, erotisch).
Also nicht gegenseitig.... *zwinker*

Ich habe das jetzt schon hier im Forum gesucht, mir den rechten Daumen "taub gegoogelt"....und finde hierzu nichts im Grossraum München.

Kann da jemand helfen, oder einen Tipp geben?

Ich sage schon mal Danke.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Hast du mal nach Tantramassagen geschaut?
Tantramassagen, ja. Da fand ich aber nur wo man das lernen kann oder ein Singel eine bekommt.

Für uns ist halt der Gedanke heiss, dass wir beide gleichzeitig genießen und am besten dabei uns an der Hand halten....darüber die Lust des Partners spüren....
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ja, ich verstehe schon. Ich würde bei den Anbieter von Singlemassagen einfach anrufen. Die kennen ihre Kollegen und können das bestimmt organisieren (oder dabei helfen).
Danke schon mal.

Vielleicht meldet sich noch jemand der so was schon mal ausprobiert hat und kennt einen Anlaufpunkt.

Dann kann ich mir einen Haufen Erkläarungen eventuell sparen....

Oder gar jemand, der genau das im Portfolio hat.
Wir werden ja wohl nicht das erste Paar sein, dass das mal ausprobieren will.....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.