Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Paarmassage seriös im Raum Frankfurt/Köln1
Wir suchen eine seriöse Paarmassage im Raum Frankfurt/Köln Wir…
zum Thema
Raum München: FKK und Swinger-Veranstaltungen?
Wo treffen sich momentan Leute für FKK und Swinging im Raum München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Tantra-Paarmassage im Raum München

*******2012 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Tantra-Paarmassage im Raum München
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben großes Interesse daran, eine Tatntra-Paarmassage mit Yoni- und Lingammassage auszuprobieren.

Hat jemand im Raum München schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, welche Studios empfehlenswert sind?

Um es etwas komplizierter zu machen wäre als Bonusfrage noch wichtig, dass wir gerne gentrennt von einander massiert werden, dabei aber gemeinsam in einem Raum sein möchten. Vielleicht kennt sich ja jemand sogar konkret damit aus?

Danke und Grüße
*****muc Mann
20 Beiträge
Hi Wallace,
ich war mal mit meiner Frau in einem Tantra-Studio fast direkt am S-Bahnhof Laim. Die hatten genau dieses Setting angeboten, Sie wurde von ihm, ich von ihr massiert, nebeneinander im gleichen Raum.
Meiner Frau und mir hat es allerdings nicht so gefallen.
Die Atmosphäre war etwas schäbig, schmuddelig und hatte etwas von Massagestudio, weniger von Tantra-Studio.
Wir hätten es uns edler gewünscht. Dazu kam, ihre Massage bei mir war eher uninspiriert.
*******2012 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass eure Erfahrung so schlecht war... Damit ist eine Option offensichtlich schon mal raus.
Hallo 🤗
Seid ihr denn noch fündig geworden?
*******2012 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi 😁
wir haben unsere Pläne nach einiger Zeit erstmal pandemiebedingt ruhen lassen. Wir möchten diese Erfahrung gerne "richtig" genießen und konnten uns das mit Maske etc. nicht so wirklich vorstellen - abgesehen davon, dass lange nicht klar war, ob und wie so etwas überhaupt angeboten werden kann...

Alternativ hatten wir überlegt, uns mit einem befreundeten Paar, das auch Interesse an Tantramassagen hat, anhand von Videos, etc. erstmal selbst auszuprobieren und dann ggf. eine Partnertausch-Tantra-Massage zu versuchen. Das selber Ausprobieren hat zwar recht gut geklappt *sabber* , aber bislang haben wir uns noch nicht getraut, gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.