Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Die 5 beliebtesten Auflagevibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?

Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?

Dauerhafte Umfrage
Der Symbian. Ich kenne ihn aus einem Besuch in einem Sex Zimmer. Es gab alle Aufsätze aber ich muss sagen: ich war enttäuscht.

Gut, zum probieren nicht schlecht, kaufen würde ich ihn niemals. Du hockst da drauf, hast etwas drin und es vibriert. Man findet die richtige Position in dem man sich vor und zurück beugt, vielleicht ist es auch möglich zu kommen. Solange saß ich aber gar nicht drauf, es hat mich nicht angemacht.

Relaxt im Bett mit einem kleinen Teil wie dem satisfiyer ist es viel einfacher sich ein kopfkino zu erschaffen und macht mir viel mehr Spaß als zu hocken, auch wenn ich darauf natürlich auch die Augen schließen kann. Es fühlt sich aber unnatürlich an auf so einem „Balken“
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenn mich nicht alles täuscht heißt das Ding 'Sybian' - nicht Symbian. Für den Fall dass bei deiner Recherche sonst nichts raus kommt *g*
Wenn mich nicht alles täuscht heißt das Ding 'Sybian' - nicht Symbian. Für den Fall dass bei deiner Recherche sonst nichts raus kommt :)[/

Stimmt, ich habe den Namen einfach abgeschrieben, kannte aber das Gerät.
*********eldin Frau
5.603 Beiträge
Finde den Satisfyer grausam.. danach hat sich meine Klit geweigert zu kommen *ja*

....der Womanizer ist genial und anders aber da muss ich schon mehrmals gekommen sein, das ich den toll finde und abgehe.. *g*

Hab noch was anderes mit Ansaug probiert auch net meins.. zu schwach statt wie beim Satisfyer einfach nur penetrant. Ich bin auch SMer und bin da einiges gewohnt aber was für den einen die Erfüllung ist fand ich nur fürchterlich *g*

Mein Favorit der Fairy wobei ich den als Mini Fairy noch besser finde *sabber*
*********deve Frau
14 Beiträge
Tatsächlich habe ich mit dem Womanizer die ersten sehr intensiven (abgesehen die vom Palmpower verursachten) klitoralen orgasmen gehabt.

Zwar stumpft meine Perle nach zu häufiger Benutzung ein wenig ab, ein Gerätewechsel schafft dort dann aber immer abhilfe 😄
***va Paar
554 Beiträge
Gestern durfte der Satisfyer Pro 2 hier einziehen..
Hab festgestellt das es da ein wenig Übung bedarf, in Punkto Treffgenauigkeit *hm*
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?

Ein lebendiger, aus Fleisch und Blut. *g*

Alle Stimulatoren aus anderen Materialien sind gut für zwischendurch, bloß Exastase ist da nicht drin.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
*augenzu*
Es geht um zwischendurch !

-oder mit dem Partner mal was neues!

• und da kann durchaus Ekstase entstehen ...wenn du das richtige Gerät hast!

Möchtest du uns hier mitteilen -dass du dich nicht selbst befriedigst -wenn dein Partner nicht da ist oder du keinen hast?
Ist es dann nur mit der Hand besser?

Das bezweifle ich.
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Zitat von *****bye:
Möchtest du uns hier mitteilen -dass du dich nicht selbst befriedigst -wenn dein Partner nicht da ist oder du keinen hast?
Ist es dann nur mit der Hand besser?

Das habe ich so nicht geschrieben.

Mit dem "Auflagevibrator aus Fleisch und Blut" meinte ich natürlich den Menschen, mit dem ich Sex habe.

Klar mache ich es mir selbst, manchmal auch mit Vibrator. Das ist gut und schön, aber in Exstase hat mich das noch nie versetzt. Das schafft nur ein lebendiger Partner und da bleibt der kleine Helfer immer außen vor.
*******r85 Frau
7 Beiträge
Ich liebäugele momentan mit einem Womanizer. Kann mir jemand etwas zu dem Unterschied zwischen dem Premium und dem Liberty Modell sagen? Ich meine praktische Erfahrungen.

Bislang bin ich begeisterte Europe Magic Wand Nutzerin und bin gespannt, ob so ein Klitoris Sauger überhaupt was für mich ist. *nixweiss*

Gruß
******nsk Mann
152 Beiträge
ich habe durch Zufall einen speziellen Aufsatz für eine elektrische Zahnbürste entdeckt. Ist aus weichem Silikon, scheint klein und unscheinbar - ist aber hervorragend anzuwenden und nach dem Feedback der Damen äußerst lustbringend.
Ansonsten nutze ich sehr gerne den Magic Wand ohne Kabel, man(n) ist dann etwas freier.
**********el_hh Frau
10 Beiträge
Puuh. Jetzt hab ich das hier alles durchgelesen. Ein bisschen männliche "Auto-Bild" mit dem neuen Audi A8 und dem BMW A9 im Vergleich. Aber hübschere Namen hier - und dann doch die technische Bezeichnung. Aber eigentlich ja MEIN Thema. Wenngleich ich bisher nichts dazu beitragen kann. "Klitoris-Sauger" (??) - noch mal puuh…. Da kribbelt schon etwas in mir, genauer gesagt in einem kleinen Teil von mir. Es wird wohl mal Zeit, dass ich nicht ganz hinter den Mond gerate mit meinen Fingern.
Vielleicht hat ja eine von euch Lust paar Fragen von mir zu beantworten.

Welche Bestellseite empfehlt ihr?
Auflege-Vibratoren - heißt das bewegungslos auflegen und in Ruhe "einwirken" lassen?
Welchen Klitoris-Sauger empfehlt ihr? Sind das die mit der geheimnisvollen Öffnung?
Sollte ich dafür wirklich 100 Euro ausgeben oder genügen 20?
Und die große Frage: Stumpft ihr von diesen Hochleistungsgeräten nicht ab? Wobei ich zu mir auch sagen muss: Meine Perle braucht mittlerweile sehr intensive manuelle Stimulation. Also Zeit für etwas Neues vielleicht....
*****mel Frau
213 Beiträge
Satisfyer Pro 2 für mich mit Squirt-Garantie🥳😍
*******elle Frau
33.343 Beiträge
@**********elbst

Satisfyer Pro 3, G Spott Rabbit, De Luxe, aber auch den Traveler finde ich gut, überall mit hin zunehmen, hat eine eigene Verschlusskappe dabei.

Für mich der Hit, bleibt der Lelo Sona Cruise.
Nein ich stumpfe nicht ab, dadurch bekomme ich endlich Orgasmen.
Vorher war alles zu schwach.

Bei dem Eis Händler meines Vertrauens, bekomme ich oft Angebote, 9,99, oder sogar 4,99, 1,99 Eurolein. Dafür kann man das natürlich super gut zum Testen kaufen.
*********ture Mann
683 Beiträge
Hallo,
wir haben Womanizer und den Satisfyer(die älteren Modelle).
Beide "funktionieren" bei meiner Frau, der Womanizer ist wertiger, gleicht aber nicht den großen Preisunterschied aus.
Zum Ausprobieren, würde ich empfehlen, den recht günstigen Satisfyer zu nehmen.
Wir hatten ihn bei eis. de bestellt
**********el_hh Frau
10 Beiträge
Danke euch allen, sehr lieb von euch. Läuft wohl auf das Eis und einen "Satisfyer" hinaus. Das Wort ist ja vielversprechend. "Mit Squirt-Garantie" … Na wenn nicht, dann schick ich ihn natürlich umgehend zurück.....
Squirt-Garantie - auweia. Ich sehe den Dingen entgegen ...
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Es gibt nicht nur das Eis ...sondern auch amorelie und wie sie alle heißen...

Habe früher oft bei Eis bestellt ...bis ich eine berechtigte Reklamation hatte... sie haben sich davon nichts angenommen ... obwohl sie mit Garantie werben ...seitdem sind sie für mich gestorben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.