Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Empfehlung Anal-Dildo?19
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Anal-Dildo für mich, werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche den "perfekten" Anal-Dildo mit Saugfuß

*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Suche den "perfekten" Anal-Dildo mit Saugfuß
hallo allerseits,

ich suche den perfekten Anal Dildo der gut an dingen hält der nicht zu dick ist ( sonst knickt der sich ständig und der winkel passt nicht) und der nicht zu klein ist..

Außerdem wäre ich über tipps wie ihr den am besten benutzt dankbar!

Ich will das Gefühl habe das mich eine Frau nimmt keine ahnung wie ich das anstellen soll...
*********eund Mann
130 Beiträge
Hallo Jeansfetisch,

ich nutze gerne meinen "European Lover", ca. 3cm Durchmesser, 18cm lang. Der Saugnapf hält perfekt auf glatten Untergründen wie Spiegel (Dildo dann im Stehen von Hinten) oder auf Tischplatten (ist ein Gefühl wie Reiten). Ausreichend Gleitgel bitte nicht vergessen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

LG fetischfreund
Sorry, aber was ist "zu dick" und was ist "zu klein"?
Wenn Du diese Fragen für dich beantworten kannst, dann brauchst du auch keine "Empfehlungen"!
Und noch was: Das, was heute "zu dick und zu klein" ist, passt morgen sowieso nicht mehr! *sorry*
*******tish Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ja so 18 cm ist eine gute länge (muss ja nicht komplett rein das ding) aber 3 cm sind zu dick hab bis jetzt nur 2,5 gepackt *ggg*
****a27 Paar
636 Beiträge
Du musst einfach selber testen, probieren geht über studieren sagt ein Sprichwort.
So jedenfalls bin ich Vorgegangen, Du merkst dann gleich was "passt" oder nicht, das Risiko besteht immer dass ein Plug nicht genau deinen Ansprüchen entspricht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.