Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
434 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!

*******welt Mann
154 Beiträge
re ts mit partner
ich habe gute erfahrungen mit ts mit der partnerin, weil man die eigenarten und die fantasie des partners kennt und ihn schneller in erregung bringen kann
*******welt Mann
154 Beiträge
re: aber..
natürlich gibt es diese menschen- die nur in der virtuellen welt leben und mit dem gewollten geschlecht real nicht mehr klar kommen- aber bei einer guten mischung ist es nur ein weg von vielen- wie hälst du es?
Die reale
Welt ist meine Welt und ab und an mal ein virtuelles sexuelles Erlebnis
*******welt Mann
154 Beiträge
re: die reale
wollen wir es mal gemeinsam versuche um unsere welten auszuloten
Aber..
sonst ist alles in Ordnung bei Dir?!?! Schreibe ich etwa in meinem Profil irgendetwas davon, dass ich auf Männer stehe?! Oder siehst Du auf meinem Profil das ich eine Frau bin?!
*******welt Mann
154 Beiträge
re: aber
ich sehe in deinem profil das du eine frau bist, eine frau suchst und keine bi neigung hast- das ist schon ein widerspruch in sich und was hat das mit ts zu tun.
Lass
mich in Ruhe!!! Ich habe einen Schwanz und zwei Eier zwischen meinen Beinen!!!! Und ich habe kein Interesse an Männer!!! Und mein Profil sagt nicht aus, dass ich eine Frau bin.
****155 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zu Inge
...Du scheinst mich zu verstehen *zwinker* Stimme Dir da auf jeden Fall zu!
******_hh Frau
78 Beiträge
ich glaube dich verstehen hier auch andere *g* ich meine das kann doch nun wirklich keiner vergleichen live und webcam... mir werden wohl 100 % (Männer, wie Frauen) zustimmen, dass live spühren besser ist... aber wie schon erwähnt wurde, ist es eben als single eher eintönig und man hat nicht immer die Gelegenheit auf live, einen Körper sprühren, dann reicht es in manchem Fällen eben, wenigstens sehen, auch wenns nur online ist. Dem einen gefällt es, den anderen überhauptnicht, so ist das leben und auch beim live-sex soll es das geben *ggg*
*******welt Mann
154 Beiträge
zu inge
jeder hat die freiheit das zu tun, was ihn in schwingung bring, dabei hat niemand das recht darüber zu urteilen, es sei denn es ist abartig- wie kinderporno- also nehmen wir uns die freiheit zu genießen, auf welche art auch immer und wenn sich zwei vor der cam oder am tel finden, dann sollen sie es tun.
Genau
das meine ich auch. Es ist immer jedem selbst überlassen was antörnt
******_hh Frau
78 Beiträge
ähhm... ich wüsste auch nicht, dass ich dem wiedersprochen habe oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Natürlich soll jeder das machen, was ihm gefällt, solange es im erlaubten Rahmen ist, aber es hat ja auch niemand wirklich hier verboten *g* sondern es wurde danach gefragt, wie die meinung ist und wie man dazu steht, ob man es auf diese Art praktiziert oder eben nicht *sabber*
********1982 Mann
2 Beiträge
Hab auch die Erfahrung gemacht das du Frauen die auf Cam und Telefonsex stehen wie die Nadel im Heuhaufen suchen musst..
es sei den du zahlst dafür ;-/
Mir würde es ja schon reichen wenn die Frau zusieht und mir übers Telefon oder Mic Anweisungen gibt was ich tun soll *zwinker*
Die Frau müsste sich nicht ausziehen und mir irgendwas präsentieren. Hab da durchaus schon ein paar Frauen kennengelernt die das sehr gerne machen ...aber nach meinen Erfahrungen stehen da eben die wenigsten Damen drauf
Leider *snief*
****155 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich...
...wer von euch weiblichen Usern vielleicht schon mal so ne Line angerufen hat? Ich meine, es gibt ja Frauen, die das machen, das weiß ich ja aus eigenen Erfahrungen, die ich hier schon geschildert habe.Da sind sehr nette dabei, mit denen man sich auch noch super unterhalten kann. Diese Lines sind ja für Frauen meistens kostenlos. Also hat da schon jemand von euch angerufen? Was hat euch gefallen oder nicht? Nur ein paar neugierige Fragen *zwinker*
Von Frauen, die man bezahlen muss, halte ich überhaupt nichts. Es hat für mich jeglichen Reiz verloren, wenn es sie nur so tut oder keinen Spaß dabei hat. Das gilt genauso auch für realen Sex. Dass die Frau ihren Gefallen daran hat, hat oberste Priorität. Es gibt schließlich nichts schöneres als einen weiblichen Orgasmus *zwinker* Egal ob am Telefon, vor der Cam oder natürlich real *zwinker*
Ich ruf jetzt mal auf der Line an....*g*
*******welt Mann
154 Beiträge
ree paul
telefonsex mit einer/m gleichgesinnten ist etwas anderes als mit einer stöhndame von der bezahlten zunft.
einen partner zu finden, der auf cam oder telsex steht ist nicht zu schwierig, wenn man nicht gleich mit der tür ins haus fällt
****155 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja...
...hab mich schon oft gefragt, wer denn Gefallen an einer bezahlten "Stöhndame" hat? Also ich habe davon garnichts, wenn eine so tut als ob. Sonst wäre es schließlich auch ein Leichtes, eine solche zu finden *zwinker*
Ich fände es auch toll, ne nette Gleichgesinnte kennenzulernen und sehen was passiert! Das ist immer noch das Schönste, aber ganz so einfach dann doch nicht *zwinker*
*******welt Mann
154 Beiträge
ree paul
ich finde solche frauen in normalen partnerchats- nicht jede will- aber die trefferquote ist doch ziehmlich hoch
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Hatten wir beides schon...beides nicht soooo schlecht, nur hat man sich dann irgendwann so aufgegeilt, dass man Lust auf das Fleisch des Partners hat!

LG KeineFeiglinge (m)
*******welt Mann
154 Beiträge
re keine feiglinge
ihr beide habt es doch gut- am telefon aufgeilen und dann über sich herfallen
******aga Frau
4.726 Beiträge
Meiiin Gott
was ist eigentlich daran so schwer?

Die Betreffenden mögen sich bitte eine Dame suchen, die sich gerne benutzen lässt.

Wenn sich so eine (Dumme?) findet ist doch alles bestens, so what?
*******welt Mann
154 Beiträge
re: baba_yaga
warum hackst du so auf frauen rum, die es mögen, was ist daran benutzen, wenn beide es wollen- warum machst du nicht gleich einen rundumschlag und schimpfst über uns männer
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm.....ich habe auf niemanden rumgehackt, sondern stellte es lediglich in Frage, wie klug oder weniger klug es sei von seiten der Damenschaft, so zu handeln.

Ich meine........zumindest sollte eine Dame auch schon was davon haben. Damit meine ich nicht primär, dass Männer das ganz toll finden , sondern, dass Frauen in bestimmten Belangen auch ruhig Ansprüche stellen dürfen.

Von daher *g*



LG, baba *blume*
********erin Frau
922 Beiträge
Ich mag es nicht,mit sowas immer wieder von Männern zum Teil richtig belästigt zu werden,die ein schlichtes nein einfach überlesen *gr3*
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
@Baba
die damen als (dumm) zu bezeichnen ist nicht richtig.

Es gibt auch jene die es mögen wenn man sie betrachtet... und nicht alle haben schlechte erfahrungen gemacht etc.

Ich selbst kennen einige...vom sehen bis zum gesehen werden...vom telefonieren bis hin zum erotischen telefonat.

Und oft war es die frau die sich den gelüsten hingab als sie meine stimme vernahmen und den worten lauschten...und ich habe nur gesprochen...ohne mich zu befriedigen..sondern weil es mir gefallen hat das es frau so anspricht und lust verschafft.

Man muss nicht immer alles ins negative ziehen.

Jeder so wie er/sie es mag!
******_hh Frau
78 Beiträge
das ist zum Beispiel auch ein Punkt, dass man in der Nacht bem chatten, alle 3 minuten auf cs,ts msn angesprochen wird, was einen als Frau nervt, weil es einfach plump rüberkommt. So, als ob in der neipe oder Disco gefragt wird, ey, willst fic***?

Habe absolut nichts dagegen und mit einnigen praktiziere ich es auch, aber das sind meist alles Bekannte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.