Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?749
Haben vielleicht manche der Fraue hier eine ähnliche Erfahrung…
zum Thema
Telefon-Masturbation86
Habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!

Hab hier schon länger nicht mehr so herzhaft gelacht wie in diesem Thread... *g*

Danke an alle Beteiligten !

...und liebste Grüße natürlich
********erin Frau
922 Beiträge
Jaaaaaaa,daß stimmt.Man traut sich ja kaum noch in Chat als Frau *gr3*
Manche befinden es nicht mal für nötig hallo zu sagen,wenn se einen anquatschen *fluch*

Mir wäre sowas als Mann zu blöd!!!
******aga Frau
4.726 Beiträge
die damen als (dumm) zu bezeichnen ist nicht richtig.


@ Renovatio : lesen kann tatsächlich bilden und vielleicht liest Du nochmal bevor Du etwas derartiges behauptest, ok?

LG baba *blume*
**********Magic Mann
18.875 Beiträge
Wenn sich so eine (Dumme?) findet ist doch alles bestens, so what?


Ich denke ich kann lesen aber solltest du etwas anderes damit gemeint haben, lass ich mich gerne dazu aufklären.

lg renovatio*smile*
******aga Frau
4.726 Beiträge
wenige Beiträge darunter habe ich geschrieben, wie ich es meine - das kann man natürlich übersehen, nur um seine Meinung zu behalten und das macht auch nichts.

Wenn´s she ma *zwinker*
*******uck Mann
12 Beiträge
@joervi, da hast du dich mehr als nötig aufgeregt ..
.. weil, die Adresse, die zu einer IP-Adresse oder Mail-Adresse gehört ist nur dem Provider bekannt. Die Daten werden nur eine bestimmte Zeit gespeichert und verfallen dann. Der Provider wird diese Daten niemals an Dritte rausrücken, das wäre ein krasser Verstoß gegen den Datenschutz. Die einzige Möglichkeit, den Provider zur Herausgabe der Daten zu zwingen, wäre eine Starfanzeige gegen unbekannt, und ich glaube nicht, das der "Bösewicht" das gemacht hätte, mit welcher Begründung auch?
Wenn du damals also nicht selbst so dumm warst, deine Anschrift herauszugeben, dann hatte er nichts in der Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.