Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
FFM -Erfahrungsberichte22
Wir würden gern mal hier Erfahrungsberichte lesen wollen, wie es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale 3er - ein schwieriges Thema

Reale 3er - ein schwieriges Thema
Hallo!!

Wir sind schon etwas länger auf der Suche nach einem FFM.
Leider mussten wir feststellen, dass es sich als wirklich schwierig gestaltet, die passende Dame für einen Dreier zu finden...

Auch hier in der Community scheint es so, als gäbe es hunderte von Paaren, die ebenso auf der Suche nach dem FFM sind.

Hat jemand von Euch ein reales Treffen über JC generiert??

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte *g*

LG und ein schönes Wochenende
DreiradHH
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
seit dem 20.03 dabei
mein Verständnis ist auf eurer Seite. *

Zum Thema:

Leider muss ich zugeben, dass diese Konstellation nicht unter meiner direkten Kontrolle steht, ich also weder Zeitpunkt noch Mitwirkende mir selbstbestimmt wählen kann.

Ansonsten kann ich jedem Mann nur davor warnen, solche Wünsche zu haben. Denn Wünsche können auch schmerzhaft in Erfüllung gehen.

*wird man beim Duschen naß?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Welch Erkenntnis nach nur einer Woche...
schaut doch mal bei dieser Gruppe rein :

Flotter Dreier FFM

da sitzen über 1300 auf eine Solofrau wartende Mitbewerber die der Hoffnung sind vielleicht eine der echten 10 Solofrauen auch mal real treffen zu können.

Die anderen 25 angeblichen Solofrauen haben einen Mann im Hintergrund und machen nichts ohne Ihn.

Da warten so manche schon seid Jahren und ihr steht in der Reihe ganz hinten.

Aber wie sagt der Volksmund doch so schön ?

Genau, man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Hallo,

auch wir machen diese negative Erfahrung, nicht zu vergessen,

dass es hier wohl auch etliche "gewerbliche" gibt...


Viel Glück weiterhin

B und J
Also wir haben vor einer Woche Joyclub die passende für uns kennengelernt und waren gestern alle 3 in einem Club....

Waren aber selber überrascht wie schnell das ging *zwinker*

Glück war auf unserer Seite *baeh*
Also mein PArtner und ich sind hier auch fündig geworden.. und es war wundervoll. Aber zugegeben es ist nicht leicht. Vielleicht weil sich 3 personen mögen sollten?
es
dauert aber funktioniert
eins der Probleme scheint zu sein

Frauenprofil

und es fängt dann immer gleich an : Wir sind ein Paar.......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oder im Kleingedruckten der Zusatz...
nichts ohne meinen Mann. *haumichwech*
Schwierig
Es ist für mich als Solofrau auch ziemlich schwer, das richtige Paar zu finden. Nun wäre ich ein echter Single und wünsche mir deshalb natürlich auch den GV mit dem männlichen Part, das aber lehnen doch viele Paare bei einem Dreier FFM ab.

Auch Ihr @******dHH habt bei Partnertausch im Profil ein NEIN stehen .... ich würde Euch also niemals anschreiben ....


Gruß, Summer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das erste mal...
das ich so etwas lese.
das aber lehnen doch viele Paare bei einem Dreier FFM ab.

bei uns ist es immer eine Option die wir beide gerne mögen.
Das gibt es sehr, sehr oft .... gesucht wird eine Frau, damit sich die Mädels gegenseitig verwöhnen: Er soll meist nur zuschauen, ein bißchen mitstreicheln, aber poppen darf er nur die eigene Frau.

Solche Zuschriften bekomme ich sowohl hier als auch in einem anderen Forum.

Kann ich leider nichts mit anfangen *snief*
summersun07
Ich wüsste da ein Paar wo dir das nicht passiert.War das zu direkt?? LG
*******ar04 Paar
28 Beiträge
hier noch nicht...
also wir haben hier auch noch keine solo Frau getroffen - allerdings auch nicht wirklich danach "geschaut".

Unsere Erfahrung aus anderen Internetseiten ist jedoch auch diese, dass es unheimlich schwer ist und man viel Geduld haben muss.

Bisher haben wir reale Dates nur mit Frauen gehabt die wir auch vorher im realen Leben schon kannten und es sich dann mehr oder weniger aus Zufall entwickelt hatte...

LG

Luckypaar
Zu direkt? Nein *zwinker*

Aber die Entfernung .... *snief*
Endlich mal ne nette Ausrede.
Nicht Böse gemeint. LG
Na ja, 360 Kilometer laut Profil sind für mich keine Ausrede. Ich fahr auch mal, aber alles, was länger dauert als ne Stunde, da hab ich einfach keine Lust drauf ....
Alles klar.
Muss mann mit Leben. LG
Glück
Wir hatten die Suche und Hoffnung hier eigentlich schon aufgegeben und sind dann durch Zufall fündig geworden.
Ich (m) denke, das es hier ne Menge Gründe geben kann, warum es so schwierig ist, die passende Konstellation zu finden. Wird auch zu lanwierig, das auszukaspern.
Aber was wirklich ankotzt, sind die Single-Profile, wo dann Paar dahinterstecken. Da sollte Joyclub mal was machen *zwinker*
Oder,
gegen die Leute die einen Bewusstlos schreiben aber eigentlich nichts suchen. Da fragt mann sich auch was wollen die denn??
*******y75 Mann
22 Beiträge
sehr schwer....
Hallo
Wollen uns auch mal zu Wort melden hier.
Auch wir suchen eine Bi Frau,aber wir wissen auch das es sehr schwer wird eine zu finden.
Aber gegen ein Pärchen wo sie Bi ist haben wir natürlich auch nichts! *zwinker*
Und nochmal auf das Thema Frauenprofil zu kommen wo dann doch ein Paar dahinter steckt: Ja ich finde da sollte JC vielleicht was unternehmen können.
Und die die nichts suchen was wollen die dann hier?
LG Dreampaar
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
denke jeder hat ein recht hier mitglied zu sein und wenn er klar und deutlich in seinem profil schreibt,dass er eigentlich nichts sucht,finde ich das in ordnung,man muss sie ja dann nicht anschreiben,oder?


ist mir allemal lieber als frauenprofile,wo dann paare hinterstecken,dass ist verlogen..
bei euch weiß man aber auch nicht, wer von euch beiden gerade schreibt????
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
es für dich wichtig ist,es schreibt meistens sie,aber sehe das bei anderen profilen auch nicht und bei euch jetzt auch nicht.

ist mir aber auch überhaupt nicht wichtig...
zur Zeit schreibt Lory ... ist Robby an der Tastatur, ist er im Profil zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.