FFM -Erfahrungsberichte

  1. 1
  2. 2
236923
 
Themenersteller
18. Februar 2016
FFM -Erfahrungsberichte

Wir würden gern mal hier Erfahrungsberichte lesen wollen, wie es bei euch ist, wenn ihr ein Dreier in der FFM Konstellation habt bzw hattet. Sind die Gefühle bei euch da auch sehr intensiver bzw was gefällt euch da mehr. Vlt ist es ja auch ganz anders bei euch! Findet ihr es geil wenn der Mann dann zuschaut wie ihr es treibt oder lieber besser wenn er mit macht?
Würden uns freuen, wenn ihr eure Gefühle uns mal lesen lasst.

Danke.
cundd2010
 
24. Februar 2016
Auch mal gerne die Frauen unter sich

Ich mag es wenn die Frauen unter sich sind, und es zu sehen wie sie kommen, oder der Orgasmus kurz bevorsteht.

Aber nach einiger Zeit möchte ich dann auch mitmachen, und beide verwöhnen.
 
24. Februar 2016
alle zusammen ...

finden wir am schönsten.
Alle liegen in einem Dreieck auf dem Boden,
F+F küssen und streicheln sich
während M die eine Frau leckt
und die andere gleichzeitig penetriert,
wobei die Frauen regelmäßig
ihre Position bei M wechseln.
Es gibt nichts schöneres ...
 
24. Februar 2016
Thema, das eines Romanes würdig wäre....

....aber nicht wirklich treffend beschrieben werden kann.

Die Porno-Version (ons, Club-*pimper*, pubertäre Männerphantasien, in denen die *hotlady**hotlady* erst eine Peepshow liefern und sich danach Endlosbegattung wünschen...*muede*) lassen wir mal bewußt weg.
Auch Stellungskombinationen sollen nicht aufgezählt werden, da erstens gar nicht alles aufgezählt werden KANN (auch wir sind immer wieder überrascht*ggg*) und wir zweitens den "Mütze-Glatze-Mütze-Glatze"-Mitlesern kein Vorlage, im öffentlichen Forum, liefern möchten.*senf**nono*

Kommen 3 Leute zusammen, bei denen es wirklich.... p a s s t....und damit meinen wir die sexuellen Vorlieben U N D die Mentalitäten, ist das Erlebnis einfach nur beeindruckend intensiv. Wer als Paar diese gewissen "innige Zweisamkeit" kennt, wird erleben, daß sich diese auf 3 ausdehnen kann und sich dadurch, auf eine neue Art, noch intensiviert. Verschmelzung trifft's ganz gut.*liebguck* Dabei wollen wir hier kein Ranking aufstellen, ob zu 2. oder zu 3. "besser" ist!*panik* Das hieße Äpfel mit Birnen vergleichen.
Bevor aber Leute Angst vor einem rein astralen Erlebnis bekommen.....überirdisch geil ist's dann obendrauf.*ggg**anmach*
 
28. Februar 2016 (FSK18)
 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
03. April 2016

Auch ich stelle es mir sehr erregend vor, wenn zum bisexuellen Liebesspiel, der zärtlich-wilden Erregung durch weibliche Haut und dem gegenseitigen lustvollen Geruch, die Einbeziehung des männlichen Parts dazukommt - 4 Hände auf der Haut...mmmh. War mir bislang noch nicht möglich, aber kann ja noch werden - meldet euch gerne *zwinker*
Zudem weiß ich, dass einer meiner Partner diesen Wunsch ebenfalls hat, dies aber noch nie umsetzbar war.
Wichtig bei all dem sollte immer gegenseitige Sympathie, Offenheit und Mut zur Kommunikation sowie ein achtsames Miteinander sein - was durchaus alles orgiastisch und ohne Ende geil sein kann. So jedenfalls sehe ich das... *love2* *hotboobs* *knackarsch* *anmach*
 
03. April 2016

Ist schon eine Weile her...

Sie war bi und wir hatten eine feste Bi-Freundin welche auch regelmässig mit und bei uns übernachtet hat.
Es war jede Konstellation dabei, aber am Besten gefiel es mir wenn wir alle drei zusammen waren.

Ist aber schwierig jemanden zu finden bei dem Chemie und Sympathie oder sogar mehr in alle Richtungen vorhanden ist und selbst spezielle Vorlieben noch geteilt werden können, wenn sich das so trifft ist das absolut mega!

Seltsamer Weise war meine Partnerin keinen funken Eifersüchtig wenn wir zu dritt waren, obwohl sie es sonst meistens war. Das Teilen und die vielen geilen und glücklichen Momente haben das völlig in den Schatten gestellt.

Stellt Euch vor Ihr werdet am Sonntagmorgen vom Gestöhne neben Euch wach! *genau*
 
03. April 2016

Aus Gründen der Forenregeln darf ich nicht zu sehr ins Detail gehen, aber richtig gut wird ein FFM wenn man den Punkt erreicht, an dem man über das was man da gerade macht nicht mehr nachdenken muss. Wenn es vollkommen egal ist, mit wem genau man sich in dem Moment beschäftigt. Wenn alle 3 Beteiligten sich dem Moment vollkommen hingeben können ohne darüber nachdenken zu müssen, ob es jetzt das richtige oder das falsche ist, was man da macht. Wenn man den Punkt erreicht, wo es einem das Hirn fi... Wenn es egal ist, wer was im Mund hat, wo man in welcher Reihenfolge drinsteckt oder wo man in welcher Reihenfolge hinfasst.

Bedeutet für alle Beteiligten ein hohes Mass an gegenseitiger Verantwortung, ganz besonders im Hinblick auf die gesundheitlichen Gefahren die ein wilder, extatischer FFM mit sich bringen kann.

*g*
 
15. Mai 2016
spiele

gibt es auch spiele die man als "einleitung" spielen könnte?

LG
 
11. August 2016
Ein Mal

Ein Mal durfte ich einen Dreier mit zwei Frauen erleben. Die beiden waren bzw. sind ein Paar und haben mich eingeladen. Das ist ein einzigartiges Erlebnis, wenn sich alle untereinander Küssen, Streicheln, Anfassen und einfach nur geil aufeinander sind. Die Beiden haben sich oral verwöhnt und ich habe abwechselnd hinter beiden gestanden.
 
11. August 2016

Es ist sehr schwierig eine Frau außerhalb eines Clubs kennenzulernen, die das Interesse an einem Dreier FFM hat. Oder hat vielleicht jemanden einen Tip für mich? Ich bin auf der Suche für meine "Freundin-Plus" und mich... Danke!
 
12. August 2016
Fand es super erotisch...

...mit der Frau....hatte das super nette Paar hier bei Joy kennengelernt. Sie haben es mir sehr einfach gemacht die Hemmschwelle des ersten mal mit einer Frau zu überwinden indem Sie die Initiative ergriffen hat.
Fand es wunderbar ihre Brüste zu fühlen, sie zu küssen und wie sie mich küsste und meinen Körper erkundete.
Ihr Mann war auch sehr vorsichtig und hat sich langsam mit ihr an mich rangetastet.
Ein tolles erstes FFM.....gerne wieder!
 
16. August 2016
FFM

Was für eine schöne kombination...
Wir als Paar machen wir soviele Stellungen wie es geht wenn mit anderen treffen. Ist es auch geil... könnten ganze seite schreiben, wichtig ist das beide Frauen mindest Bi-interessiert sind.
Liebe Grüße ANELshg
 
16. August 2016

Ich hatte bisher genau ein FFM Erlebnis. Und es war echt enttäuschend. Klar, die Erwartungshaltung war sehr hoch. Aber die beiden Damen mochten sich gar nicht miteinander beschäftigen. Und so kam es, dass irgendwie immer eine Person passiv war. Es war verkrampft und gar nicht erfüllend.

Aber schuld war in diesem Falle die Konstellation. Und schuld waren alle Beteiligen, inkl. mir *g*

Das Erlebnis hat mich aber bis heute daran gehindert, es noch mal versuchen zu wollen ....
 
17. August 2016

Nun hatte ich schon sehr viele FFM-Erlebnisse und dabei gab es einige die wirklich berauschend waren, andere wieder waren halt nur OK. Definitiv ist es aber für mich eine absolute Bereicherung meiner Sexualität und ich möchte es nicht mehr missen.

Am besten ist ein FFM immer, wenn alle drei gleichberechtigt sind und es einfach ein wunderschönes Durcheinander ist. Daher ist es für mich auch immer 10000%-ig wichtig, das die Frau des Paare 100000%-ig Bisexuell ist. Denn nur so verwöhnt jeder jeden und es gibt keinerlei Berühungsängste.

Im schönsten erotischen Chaos aus 3 menschlichen Körper ist es dann völlig egal, wer wen oder wer was verwöhnt. Genau soooooooo liebe ich das! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
  1. 1
  2. 2
  • Leder-Totalfessel-Set
    Leder-Totalfessel-Set
    Von Kopf bis Fuß fesselnde Lust-Feelings genießen! Halsfessel, zwei Oberarm-, zwei…
    Preis: 149,00 EUR
  • Lack Top mit Zip Größe:XL
    Lack Top mit Zip Größe:XL
    Erotisches Glanzstück! Schwarzes Lack-Top mit durchgehendem Metall-Zip in der Front.
    Preis: 21,95 EUR
  • Leder-Halsfessel Wild Thing schwarz
    Leder-Halsfessel Wild Thing schwarz
    Wild und sexy! 4 cm breite, hochwertig gearbeitete Halsfessel mit dekorativem Ring an…
    Preis: 34,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Flotter Dreier FFM
    Flotter Dreier FFM
    Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.