Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - 19. Jahresfeier - Nürnberg (21.09.2019

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht - 19. Jahresfeier - Nürnberg (21.09.2019
The Fetish Experience!!
Lasst uns zusammen eine gigantische Jubiläums-Party feiern!

Seit nun über 19 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet. Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Auch dieses Jahr ist Ero-Chains wieder mit seinem außergewöhnlichen Sortiment dabei! Ero Chains, "Chain-Fashion an more", ist ein Maßatelier für Chain-Fashion, Dessous und Schmuck. Ero Chains bietet exclusive Maßanfertigungen in Handarbeit, individuell auf Euch abgestimmt, an!

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreif-lichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form. Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen, für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen sehen, flirten sehen, feiert mit uns zusammen: DIE MACHT DER NACHT

Sounds by DJ Dark-Wanderer (Stuttgart) & DJ Frank (We want Revenge/SchwarzTanz) & DJ Rick für die Dancefloor-Klassiker


Die Macht der Nacht - 19. Jahresfeier
The Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht - 19. Jahresfeier



Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Alle Jahre wieder..
....oder anders gesagt.. .Wir, Ero Chains ist wieder dabei... und auch dieses mal wieder mit Neuem und Bewährtem!
Wir freuen uns auf diesem Abend... den im Cult haben wir unsere Wurzeln.. Dont forget your Roots!

LG
ero_chains
*******arza Paar
237 Beiträge
Wie ist es mit Fotos?
Hallo, darf man bei MdN fotografieren *knips*? Vielleicht nur draußen oder es gibt einen offiziellen Fotografen?
Grüße, Zarza
*****gar Mann
15 Beiträge
Im Club galt auf den bisherigen Fetisch-Veranstaltungen immer Fotografie- und Handyverbot. Vor dem Club bzw. im Raucherbereich vor dem Eingang afaik nicht. Aber auch da sollte mMn vorsichtig damit umgegangen und niemand fotografiert werden, der dies nicht explizit wünscht, das versteht sich aber glaub ich von selbst.
offiziell gibt keine fotograf fotografiert ist verbot besonderes am spiel raum
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

an den Fetish-Parties ist im ganzen Club das Fotografieren verboten. Dies könnt ihr gerne im Eingangs-/Raucherbereich machen. Wie aber auch schon Rastegar geschrieben hat, möchten wir Euch bitten, auf andere Rücksicht zu nehmen, dass sie KEINESFALLS mit auf den Bildern sind. Bitte auch nicht in Richtung geöffneter Eingangstüre fotografieren!
Am besten - vor allem auch für die Optik des Bildes - ist es vor dem Club. Bitte seid aber so nett und haltet Euch zu späterer Stunde nicht zu lange draußen auf bzw. verhaltet Euch leise, damit unsere Nachbarn im Nebenhaus nicht gestört werden. Vielen Dank!

CULTige Grüssle,
Verena & Rick
So langsam...
... wird es beängstigend voll...

Wie viele Gäste passen denn in den Club rein?
*********_0805 Paar
518 Beiträge
Kommt drauf an wie hoch gestapelt wird!?
Nee laut Angaben Platz für 350 Leute!
*******LANG Paar
201 Beiträge
Es wird kuschelig. Oft melden sich sehr viel mehr an als kommen
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
nöö - eher umgekehrt - es kommen viele, die gar nicht im joy sind

ich kann leider nicht - schlurzzzz - ich muss arbeiten, da schaffen wir die anfahrt zeitlich einfach nicht - ich bin todunglücklich....
*******LANG Paar
201 Beiträge
@*******gedy
Das ist richtig. Aber die Anmeldungen auf Joy sind nie alle da
Zitat von *****a75:
Es wird kuschelig.....

Wir freuen uns drauf *zwinker*
******a77 Frau
79 Beiträge
Dafür war letztes Mal extrem wenig los
Richtig... Leider... 😔
*******ain Mann
227 Beiträge
Das wird dieses Mal nicht der Fall sein.
Wenn es voll wird, sollte vielleicht der Dresscode etwas mehr beachtet werden. Oder ist Taxifahrer oder Beamter ein Fetisch?
********NT_R
44 Beiträge
Der Weg lohnt sich
Parken
Ich war erst einmal dort, bei einer Veranstaltung, bei der wesentlich weniger Gäste anwesend waren.

Der Parkplatz am Cult ist sehr klein und ich hatte damals in der engen Zufahrtsstraße geparkt. Die war auch voll.

Gibt es da einen Firmenparkplatz ohne Schranke und ohne Abschleppgefahr?
Zitat von *******049:
Parken
Ich war erst einmal dort, bei einer Veranstaltung, bei der wesentlich weniger Gäste anwesend waren.

Der Parkplatz am Cult ist sehr klein und ich hatte damals in der engen Zufahrtsstraße geparkt. Die war auch voll.

Gibt es da einen Firmenparkplatz ohne Schranke und ohne Abschleppgefahr?

Es gibt einen kleinen Parkplatz beim Mömax, wenn man in die Dooser Str. einbiegt. Man muß dann halt die Zufahrtsstraße hinter laufen. 😉
*******ain Mann
227 Beiträge
Wenn jemand auf dem Fürther Stadtgebiet kommt kann sich er sich gerne bei mir melden zwecks Mitfahrfahrgelegenheit
*******LANG Paar
201 Beiträge
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Könnten ja diesmal die 300 leute schaffen ...
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Schade, ich kann bei diesem Jahrestag leider nicht dabei sein, aber ich wünsche euch allen ganz viel Spass.

Oberfränkische Grüße
von Sinnlich005
******zle Mann
179 Beiträge
Zitat von *******049:
Parken
I

Gibt es da einen Firmenparkplatz ohne Schranke und ohne Abschleppgefahr?

kannst beim Mömax oder in der Fürther Straße parken . Wenn du möchtest fahr ich dich dann bis zum Kult im Smart. Der braucht nicht viel Platz.

lg Oli
*****gar Mann
15 Beiträge
In der Kurgartenstraße hinterm Rundfunkmuseum sind ettliche Parkplätze und in Schniegling kann man es auch immer wieder mal versuchen. Und dann halt über den kleinen Fußweg von der Kurgartenbrücke aus über den kleinen Fußweg zum Cult. Je nach Parkplatz 200 bis 500 Meter per pedes.

Oder man kommt einfach früh genug, hat einen Parkplatz vor der Tür und wird dafür zugeparkt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.