Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - 19. Jahresfeier - Nürnberg (21.09.2019

@Rastegar
Danke für den Parkplatztipp! Du bist zu gebrauchen *ggg* Wusste gar nicht, dass man vom Cult auch in die Kurgartenstr. kommt. Für mich war da bisher immer Kante der Scheibe.

Ansonsten: Bis heute Abend und Attacke! *dance* *party2* *headbang*
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
318 Anmeldungen *freu2*
*******oni Mann
270 Beiträge
gibt es denn in N keine kleinen eScooter zum hinrollern oder leihfahrräder ab Mömax ider so.. is voll die mobilitätskrise in nämbeerch eh!! und das wo der verkehrsminister scheuer aus bayern kommt. abwählen.
ich komm mit meinem neuen Drohnen Flugtaxi Prototyp , lass mich absetzen und dann 3uhr wieder autonom abholen und mit 2 promille aufm kessel heimfliegen. KI künst. intelligenz und FöMi der EU und Bund machens möglich!!
VG vom luftikuss *kuss*
******a77 Frau
79 Beiträge
Wow war das voll!🙈😅
Aber super wie immer und ne tolle Show von Stefan 👍🏻
*******arza Paar
237 Beiträge
wie war's denn sonst? Erzählt mal, wir konnten leider nicht kommen.
War gestern das erste mal und ich fand es super gut.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Sehr schön wie immer.
War schön voll diesmal, und den Tanzspass kann man ja auch geil überall im Cult ausleben *haumichwech* *danke*
******ter Mann
4 Beiträge
Und ein Haufen sexy Damen *smile*
********6969 Mann
500 Beiträge
Seit geraumer Zeit mal wieder aufgerafft, und es hat sich wirklich gelohnt! *freu2*
*********rom_R Frau
46 Beiträge
Hier noch ein Kleines Dankeschön an das dämliche Arschloch das brennende Kippen IN fremde Autos wirft.
Sag mal wie Hirnlos kann man eigentlich sein?! Das Fenster war aus dem Grund einen Spalt offen weil wir in dem Auto GESCHLAFEN haben. Und du schmeißt deine Scheiß Kippe da rein. Sag mal geht's noch?!
Wir haben es selbst erst am nächsten Tag gemerkt als wir beim ausräumen das riesen Brandloch in der Bettdecke entdeckten.
Mir wird immer noch ganz schlecht bei dem Gedanken was da alles hätte passieren können!
Ich hoffe du liest das hier und erstickst an deiner nächsten Kippe!!

Sorry, aber das musste raus! Andere Worte fallen mir bei sowas einfach nicht ein.
*******asi Frau
80 Beiträge
Idioten gibt's 😭😭😭👎
****_19 Mann
4 Beiträge
Oh man sowas ist wirklich bescheuert tut mir leid für euch
*******5xx Mann
4 Beiträge
Wie krank is sowas. Zum Glück ist euch nichts weiter passiert
****_19 Mann
4 Beiträge
Hätte echt böse ausgehen können.
Aber das ist schon ärgerlich genug
*******ain Mann
227 Beiträge
Die Dummheit mancher Menschen ist unbegreiflich.
******zle Mann
179 Beiträge
ist ein Fall für eine Strafanzeige *nachdenk* , weil das hat nix mit Dummheit oder Gedankenlosigkeit zu tun. Das ist bestenfalls Sachbeschädigung, schlimmstenfalls versuchter Mord. Unglaublich
*******_guy Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
würd mal den Rick fragen,könnte mir gut vorstellen dass es eine Videoüberwachung vom Parkplatz auf dem
Gelände gibt,ebenso kann man den Kippenrest mal einer DNA-Untersuchung im zuge einer Anzeige zuführen,vielleicht kommt ja da dann schon was raus.Gerne wird auch immer mal über eine Handy Ortung zu dem Zeitpunkt zurückgegriffen,div. Tools hierfür gibt es im Netz und es werden die Handy Daten Sichtbar wer sich hier an der Stelle zeitlich aufgehalten hat.
So ein Verhalten ist aus meiner Sicht ....Dreckig....,Menschen mit Ansage Schaden zuzufügen und an Dummheit nicht zu toppen,wer weiss wenn euer Fahrzeug abgefackelt wäre was da noch alles mit an Schaden hätte sein können.
*******ain Mann
227 Beiträge
Zitat von ******zle:
ist ein Fall für eine Strafanzeige *nachdenk* , weil das hat nix mit Dummheit oder Gedankenlosigkeit zu tun. Das ist bestenfalls Sachbeschädigung, schlimmstenfalls versuchter Mord. Unglaublich
Vermutlich würde das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt werden, die Kosten für eine Ermittlung wären zu hoch.
Die Nürnberger Staatsanwaltschaft ist überlastet und so ein Kleinkram wird fast immer eingestellt
******zle Mann
179 Beiträge
Vermutlich würde das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt werden, die Kosten für eine Ermittlung wären zu hoch.
Die Nürnberger Staatsanwaltschaft ist überlastet und so ein Kleinkram wird fast immer eingestellt

Ich denke nicht, dass es Kleinkram ist, wenn man wissentlich das Abfackeln eines Kfz mit darin befindlichen Personen in Kauf nimmt.
dumm und hirnlos menschen zu gluck ist nicht schlimmers passiert
*******oni Mann
270 Beiträge
ich sag nur mal paar mögliche STRAFTATBESTÄNDE:

• hausfriedensbruch , wenn das auto auf Privatgrund stand
• sachbeschädigung
• vorsätzliche oder grob fahrlässige Brandstiftung
• gesundheitsgefährdung mit evtl. totesfolge
• daraus folgt Vorwurf des Totschlages
+ Evtl. Mordversuch .. usw...

d.h KEIN KLEINKRAM!!

in china und Russland , Türkei , andere Länder auch, gibts bei sowas 10-25Jahre Arbeitslager auf HÖCHSTEM Effizienzniveau. Da is in 4Wochen der Wohlstandsspeck weg!! und das schöne ist dort: das alles OHNE internet! und ohne störenden Familienbesuch, kann man sich voll auf das arbeiten konzentrieren und geläutert und entdigitalisert wieder raus. garantiert.

Bei uns ?? ... wattebauschwerfen

Tja ... der DNA test an der Kippe klingt erfolgversprechend.

Evtl. gibts ja n treffer jetzt schon oder dann später mal!!

ich würde als staatsanwaltschaft das ding nicht ad acta legen!
weil solche typen sind wiederholungstäter (wenn auch nicht unbedingt mit Todesabsicht , so doch aus SEHR GROSSER "COOLNESS" und Unbekümmertheit.)

1-5% der Menschen sind eben idioten.
*******oni Mann
270 Beiträge
Ähm ... @********ners

ich vorhin:
Tja ... der DNA test an der Kippe klingt erfolgversprechend.

ich las grad mal das Profil von @********ners

... tja ... die schreiben ja GROSS: "WIR SIND RAUCHER"

Frage drängt sich e bissl auf (nicht falsch verstehen, aber..)

Es könnte nicht rein zufällig so sein, dass ihr im Auto noch selber eine geraucht habt und dann bissl angetütelt eingeschlafen seid und eure eigene glimmende zigarette runterfiel und ein Loch ins betttzeug gebrannt hat?

(weil: man schläft ja (als Paar dazu) nicht im auto wenn man nichts getrunken hat und noch heimfahren (oder ins Hotel o. zu Bekannten) könnte wo man besser schläft. Für euch junge Leute dazu isses bis Regensburg ist ja ned soo weit und anstrengned von N)

mal drüber nachdenken ...

Weil: Mir is im "Suff" oder bei starker Müdigkeit, auch schon das eine oder andere Ding passiert und am nächsten Tag ausm Gedächtnis entfallen..
Passiert halt... Und hier is ja in diesem Falle nichts passiert.

Deshalb: auch mal eigenen Speichel zur DNA Probe der Kippe mit abgeben bitte. Dann ...

!!! is nur n Gedankengang keine Unterstellung !!!

ok gutti, jetzt losballern auf mich, was ich mir getraue!
*********rom_R Frau
46 Beiträge
@*******oni
Glaub mir wenn dem so wäre hätte ich mit den Post wohl gespart.
Denn 1. Wird in unserem Auto grundsätzlich nicht geraucht egal ob nüchtern oder nicht.
2. Haben wir die Kippe gefunden, Marlboro light, raucht weder einer von uns noch irgend jemand im Bekanntenkreis. Daher ausgeschlossen!
3. Gibt es mehrere Gründe im Auto zu schlafen als 'Trunkenheit'. Du magst es nicht glauben aber für manche ist es durchaus anstrengend Nachts um 4 über ne Stunde durch die Gegend zu Gondeln, das hat nichts mit dem Alter oder alkoholpegel zu tun. Und noch ein Fakt *schock* , man mag es nicht glauben aber wir schlafen in unserem (ausgebauten) Auto besser als in den meisten Hotelbetten, und wenn man sich als Student die 80€ fürs Hotel sparen kann dann tut man das.

Ich möchte jetzt ebenfalls nichts unterstellen aber vielleicht nicht von sich selbst auf andere schließen *zwinker*

@**st danke für die Anteilnahme und die Ratschläge mit der Polizei hatten wir schon Kontakt. Es wurde auch ein Zettelchen ausgefüllt usw. Allerdings wurde uns schon durch die Blume mit geteilt, dass wir uns eher keine Hoffnungen machen brauchen dass da was raus kommt... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.