Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5807 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Wie schützt du dich im Dating-Dschungel?180
In vielen Themen geht es um Anforderungen, Erwartungen und folglich…
zum Thema
Frische Beziehung ohne Küsse?175
Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu…
Der Swingerclub "Club Fiagra"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?

****d54 Mann
2.230 Beiträge
Zitat von *******lrr:
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke!


Liebe Community

Die Rubrik heisst Singles & Dating - Und weil ich zwar nicht so ganz richtig Single bin, aber dennoch frei, und mich auf Dates verabrede, schreibe ich hier mal.

Ich habe in der letzten Zeit sehr oft (und damit meine ich wirklich SEHR oft) die Erfahrung gemacht, dass Dates die man über den Joyclub annimmt, in letzter Minute abgesagt werden.

Was mich am Meisten dabei frustriert, ist, dass man ja im Vorfeld bereits eine gewisse... sagen wir mal, Bindung zu den Menschen aufgebaut hat. Ich zumindest lasse mich auf die Dates ein, bin bereit, mich diesem Fremden zu öffnen, Vorschussvertrauen zu geben... die meisten möchten sehen, worauf sie sich einlassen - also zeige ich etwas, und manchmal auch mehr... Und dann des Öfteren einen derartigen - naja, Arschtritt zu kassieren geht auf Dauer an die Substanz und lässt zum Einen an meinem Geschmack und den Selektionskriterien, zum anderen aber auch an der "HERR"lichkeit selbst zweifeln.

In den letzten Wochen bin ich vermehrt in einem SwingerClub in meiner Region gewesen. Die Abende dort waren entspannt, manchmal frivol, zumeist freundlich und sehr abwechslungsreich. Ich bin wirklich am Überlegen, das "1:1 Dating" an den Nagel zu hängen, und sich nur noch dort zu verabreden - schliesslich kann ich dann, sollte betreffender Herr mal wieder ganz plötzlich irgendwie doch nicht können, immernoch in die Sauna gehen, entspannen und einen kleinen "Wellness"-Ausflug machen... ohne Erwartungen, dass sonst noch was passiert.

Eigentlich ist es nicht das, was ich wirklich will - aber es ist eine annehmbare Alternative, denn Dates die in letzter Minute platzen, will ich noch weniger.

Wie seht ihr das? Ich freue mich auf konstruktive Beiträge.
LG Cyrine

*****_HQ Frau
66 Beiträge
Ich stecke per Mail alles ab sexuelle vorlieben und nogos.
Treffen immer bei mir und zum Einstieg einen Wein oder GT und dann geht's auch schon los.

Das mit dem treffen in Kaffes etc habe ich schnell aufgegeben ☺️
*****o13 Mann
283 Beiträge
was bedeutet GT?
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Gin tonic
*****o13 Mann
283 Beiträge
danke melle für die info
****d54 Mann
2.230 Beiträge
Gemeinsam. Out Sportaktivitäten unternehmen können
****d54 Mann
2.230 Beiträge
Dankeschön melle
*********2018 Mann
33 Beiträge
Ich denke bei dem Thema kann man zwiegespalten sein. Grundsätzlich ist dies eine sehr gute Alternative um sich kennenzulernen und wenn man versetzt wird oder es doch nicht passt einen schönen Abend dennoch zu haben. Für Neueinsteiger in die Szene der Swinger ist dies jedoch abhängig von der Persönlichkeit. Ich würde vor einem Clubbesuch definitiv etwas Vertrautheit aufbauen wollen. Dies geht hier halt in erster Linie schriftlich. Wenn`s passt dann auch sehr gern das erste Date im Club sofern man gemeinsam hingeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.