Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wen würdet ihr für den nächsten Bad Sex Award nominieren?17
Schon zum 20. Mal wurde in diesem Jahr der Bad Sex in Fiction Award…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charitybuch "Lustwandel"

****rna Frau
6.221 Beiträge
Auch hier gilt wohl:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Noch besser, das Gelesene zu begreifen, das bringt einen (meist) auf die sichere Seite.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Ochrasy
Wenn zwei Personen versuchen ein Mißverständnis aufzulösen, bedarf es niemals einem Dritten, der noch mit einem scheinbar geistreichen Spruch nachlatscht.
Ich denke, dass werden die beiden User schon lösen.
Und hier geht es eigentlich um die Buchvorstellung. *g*
Ich sag mal so, rechtlich ist dann jawohl alles geklärt, ich kann trotzdem verstehen, dass sie es gerne gewusst hätte. Stellt euch vor, ihr habt zwar eure Zustimmung gegeben, doch irgendwie ist es dann doch ein Schock, wenn man von nichts weiß und sich selber plötzlich auf einem Buchcover wiederfindet, meint ihr nicht?

Von der rechtlichen Seite hat Art richtig gehandelt - musste das Model also nicht um Erlaubnis fragen - wenn ich das Model gewesen wäre, hätte ich es aber zumindest als "nette Geste" empfunden darüber informiert zu werden, dass ich auf einem Buchcover erscheine - ist doch nicht wirklich was alltägliches - einfach um den Schock vorzubeugen.

Ansonsten denke ich aber auch, das sollte privat geklärt werden.

So und nun seid alle wieder lieb zueinander, schließlich scheint die Sonne, es ist Frühling, die Blumen fangen an zu blühen und da will man sich doch nicht mit solchen Sachen den Tag vermiesen...lol. Lasst lieber eure Energien in sinnlichen Spielereien aus.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Care
Freut mich!
Als Mitautor (geka) freuts mich sehr, dass das Buch bei JoyClub vorgestellt wird und hoffentlich bei vielen Lesern Anklang findet!
Viel (lustvollen) Spaß beim Lesen!!
Na prima, jetzt bekomme ich wenigstens mal mit, wer sich hier so alles von meinen Kollegen aus dem Buch tummelt, FelixF, der Autor von Abessinien, ist auch hier...smile.

LG und Knuddel an dich Geka, freut mich sehr, dich hier zu finden

Care
@care
Na siehste... Du! Die Vielfalt machts....freut mich Dich überrascht zu haben!! Da sind sicher noch andere unserer Schreibkollegen hier dabei (vermut ich mal!? *fg*)

LG, ..ähhhh geka...ähhhhh...na was nun??
Ok ok....
Ich sagte ja auch, wenn ich mich irre, entschuldige ich mich wegen des Irrtums, was ich hiermit tue.
Da der Vertrag im Mom auch beim FA liegt zur Einkommenssteurerklärung liegt, kann ich nicht darauf zugreifen und da der Vertrag von 2007 war, dachte ich nur, dass es auf TFP war und 50 eur Fahrtkosten gezahlt wurden.
Wie schon vorab geschrieben wurde, wäre es nur schön gewesen, wenn ich davon erfahren hätte, dass ein Schattenbild von mir auf nem Buchcover erscheint, ist ja irgendwo auch eine Referenz.

LG Ines
Ich frage mich gerade, in welchem Zusammenhang dieses "Büchlein" mit dem Joyclub steht?

Das Cover ist für mich ein typografischer Albtraum.

Die textlichen Auszüge reissen mich nicht vom Hocker.

Sorry, Mr. Freeman, da habe ich hier schon bessere Magazin-Beiträge gelesen.

Und dass die Autoren nur mit ihrem Nick unterzeichnen, erheitert mich ein wenig.

Huch!

LG
Maurice de Winter
Hallo Maurice,
zu den Peusonymen kann ich nur eins sagen, wir alle sind in einigen Foren unter diesen Namen bekannt und veröffentlichen unsere Werke unter diesem Namen. Keiner würde ein Buch unter meinem richtigen Namen kaufen, denn man kennt meine Stories unter Care. Die Leser, die meine Geschichten kennen, wissen also, was sie erwarten können, wenn sie ein Buch von Care kaufen. Desweiteren gibt es auch Gründe, die dem Schutz der Familien dienen, warum wir unter Peusonym schreiben. Nur weil ich mich damals bei meiner Namensfindung nicht Lieschen Müller genommen habe, heißt das nicht, dass ich nicht eine echte Person bin. Insofern denke, ist es nicht wirklich relevant, ob wir mit richtigen Namen im Buch erscheinen, oder unter Peusodonym, schließlich haben viele Künstler einen solchen Künstlernamen.

Auch werden hier ja auch andere Bücher vorgestellt, wo die User mit ihren hier bekannten Namen erwähnt werden, wenn sie am Buch mitgewirkt haben.

Das dieses Buch hier vorgestellt wird, ist darauf zurückzuführen, dass ich Freeman darum gebeten habe und alle Details, die er bekommen hat dafür, einschließlich der Leseproben, sind von mir an ihn gesandt worden. Sorry, dass es nicht deinen Geschmack trifft, aber schließlich lerne ich auch noch, was, welche Details und wie sie sein sollten, ist schließlich erst mein zweites Buch und das erste, welches ich in dieser Form überhaupt in den Foren anpreise.

Letztendlich habe ich natürlich nach großen Plattformen gesucht, denn es geht mir hier um den guten Zweck, welchen ich verfolge. Eine große Masse zu erreichen, ist gerade dann auch wichtig, wenn man eben noch nicht so bekannt ist.

Da hier einige der Autoren des Buches angemeldet sind, finde ich schon, dass das Buch auch seine Berechtigung hat, hier vorgestellt zu werden, soviel zum Zusammenhang des Buches mit dem Joyclub.

Natürlich ist mir auch klar, dass man nicht jeden erreichen kann, wie auch, denn die Menschen sind nun mal verschieden und haben unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen. Hier werden sehr viele Bücher aus dem BDSM Bereich vorgestellt, dies können wir in unserem Buch nicht bieten, aber das heißt doch nicht, dass es nicht Wert ist hier vorgestellt zu werden, oder doch? Das hieße ja, dass der Joyclub sich spezialisiert hätte, was schade wäre, denn bei der Größe dieses Forums kann ich mir nicht vorstellen, dass nur dieser Bereich hier gewünscht ist.

Es allen Recht zu machen ist eine Kunst, die leider niemand beherrscht.

Aufgrund von FSK18 wurden hier nicht die Leseproben eingestellt, die in diesen Bereich fallen, doch kann ich versichern, dass alle Geschichten FSK18 sind.

Ich denke, dem einen oder anderen und das sieht man an den positiven Reaktionen hier, wird die Vorstellung des Buches zum Kauf anregen, andere wiederum werden damit nichts anfangen können, so wie du, aber das ist ja auch in Ordnung, denn wie gesagt, es allen Recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand beherrscht und niemand wird gezwungen das Buch zu kaufen!!!

Liebe sonnige Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich allen Mitgliedern

Care
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Care
Sehr guter Beitrag und ich finde schon, dass dieses Buch letztendlich doch durch die Zusammenarbeit von Autoren, Models und Fotokünstlern im Joy belegt, dass sich Menschen zu einer gemeinsamen Sache zusammenfinden können und präsentabel sind.
Das Geheimnis liegt eben wie so oft im Leben darin, anstatt Trennendes, Gemeinsamkeiten zu finden.

Ich kann nur allen Autoren und Fotokünstlern dazu raten, sich nicht durch eventuelle Anfechtungen entmutigen zu lassen und weiter zu machen.
Hallo laChatte,
du hast Recht, dieses Buch ist eine Zusammenarbeit von mehreren Autoren, von denen hier einige auch im Joyclub angemeldet sind und auch der Fotograf und das Model des Buchcovers sind hier Mitglieder, somit erklärt sich daraus schon der Zusammenhang.

Was das Cover angeht, so verhält es sich damit doch auch nicht anders, wie bei den Geschichten. Dem Einen gefällt es und er wird vielleicht gerade deswegen zum Kauf angeregt und dem Anderen sagt es gar nicht zu.

Ich sage mal "Gott sei Dank" sind die Geschmäcker verschieden, wäre es nicht so, wäre das Leben doch ziemlich langweilig, denn alle würden sich auf derselben Spielwiese tummeln - welch ein Gedrängel hätten wir dann...lol.

LG
Care

oops, ich sehe gerade, wie habe ich denn Pseudonym geschrieben...lach...tja, irren ist menschlich....lach
Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich.

Lustwandel ist jetzt wieder bei Amazon erhältlich für den ursprünglichen Preis von 14,49€ - dafür aber als vollständige Ausgabe...smile.

LG
Care
@ Romantisches Paar
Hallo Romantisches Paar,

als einer der Autoren muss ich doch mal nachfragen weshalb ihr spontan so negativ reagiert habt?
Ein guter Zweck heiligt zwar nicht alle Mittel, aber ein Buch wie Lustwandel gleich in die Kategorie der "polizeilich zu verbietenden Pornoliteratur" einzuordnen ist doch wohl, gelinde gesagt, übertrieben, oder?
Wir haben jedenfalls kein Problem damit, unsere Beiträge für die Kinderhilfe auch auf diese Weise zu leisten. Und, wie Care schon sagte, unsere Beiträge zur Hilfe sind wohl deshalb nicht weniger Wert als andere. Wem es nicht gefällt soll einfach das Buch nicht kaufen.
Hier nochmals mein aufrichtiger Dank an Care, die sich mit aller Kraft für das Gelingen des Projetes eingesetzt hat und jetzt alles andere verdient als unpassende Kritik.

Allen Lesern und Käufern - und damit Spendern - einen herzlichen Dank dafür.

LG FelixF
Neue Informationen
Aufgrund des Fehldruckes, wobei meine Novelle "Eine schottische Geschichte" nur bis Seite 148 in Lustwandel abgedruckt wurde (es handelt sich um einige Exemplaren, die bei Amazon verkauft wurden), hat es nun durch die Reklamationen beim Verlag ( dieser hatte die Kunden gebeten sich zu melden, wenn man das Buch behalten möchte, aber den Auszug meiner Geschichte noch zusätzlich bekommen möchte) einen Run auf meine schottische Geschichte gegeben. Dies hat den Verlag veranlasst meine Geschichte als ein zusätzliches Taschenbuch zu drucken. Einmal um die Reklamationen zu bedienen, aber auch um weitere Käufer zu finden, die vielleicht speziell diese Novelle gerne hätten. Natürlich bleibt die Geschichte weiterhin in Lustwandel, denn dieses ist und bleibt das Hauptprojekt unserer Charityaktion. Der Reinerlös des zusätzlichen Taschenbuches "Eine schottische Geschichte" wird ebenfalls an die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe gehen. Hier einmal die Daten zum extra Taschenbuch "Eine schottische Geschichte":

Taschenbuch, 95 Seiten
ISBN 978-3-941122-37-6
Preis: 8,99 Euro im Handel, Reinerlös wird der Lustwandel-Spende zugerechnet

Lieferbeginn: ca. 15.04.2009, je nach Druckdauer

Liebe Grüße und ich danke allen Käufern für ihr Interesse und die Unterstützung

Care
Infos des Verlages bezüglich ihres eigenen Buchshops
Liebe Leserinnen und Leser,

nachdem wir in den vergangenen Wochen am System unseres internen Buchshops gearbeitet hatten, zeigt das neue System erhebliche Probleme in der Kunden- und Auftragsverwaltung. Durch fehlerhafte Angaben bei der Zahlungsart “Vorkasse” sind Zuordnungen sehr erschwert möglich, bzw. kam es zwischenzeitlich sogar zu Fehllieferungen.

Daraus resultierend werden wir das System bis auf weiteres stilllegen. Kunden, welche ihre Ware per Vorkasse bezahlt und noch nicht erhalten haben, nehmen bitte mit der Mailadresse support@twilightline.com Kontakt auf, damit wir diese letzten Problemfälle zuordnen und abschließen können.

Wir möchten an dieser Stelle darauf verweisen, dass getätigte Zahlungen nicht einfach zurückgebucht werden dürfen, da dies einen erheblichen Verwaltungsaufwand bedeutet und einem Vertragsbruch des geschlossenen Kaufvertrages gleichkommt. Die entstehenden Kosten wären hier durch den Kunden zu tragen, da dieser vor dem Absenden der Bestellung die Widerrufsbelehrung anerkannt hatte. Möchten Sie vom geschlossenen Kaufvertrag zurücktreten, senden Sie uns eine kurze Nachricht und wir erstatten den Kaufbetrag entsprechend den AGB’s zurück.


Widerrufsbelehrung
Der Kunde kann innerhalb eines Monats ab der Bestellung vom Kaufvertrag zurücktreten. Der Rücktritt vom Kaufvertrag muss in schriftlicher Form (Post, Fax oder E-Mail) erfolgen, eine Angabe von Gründen ist nicht notwendig.

Um vom Kaufvertrag zurückzutreten muss der Kunde die gelieferte Ware in ungeöffnetem und unbenutztem Zustand in der Originalverpackung wieder an uns zurücksenden. Die Rücksendung ist durch den Kunden zu bezahlen, sofern der Warenwert einen Betrag von 40,00 Euro nicht überschreitet. Bei ordnungsgemäß zurückgesandter Ware erstatten wir den Warenpreis auf das Konto des Käufers.

Bei geöffneter (Schutzfolien entfernt) oder Ware mit Gebrauchsspuren, welche über den normalen Nutzungsspuren wie bei einer Begutachtung in einem Ladengeschäft hinausgehen, behalten wir uns das Recht vor, eine Minderung des Warenwertes durch diese Nutzung zu berechnen.

Bei Amazon ist "Lustwandel" aber weiterhin erhältlich - als vollständige Ausgabe!!!

Liebe Grüße und einen sinnlich erotischen Abend wünsche ich euch
Care
Örtliche Buchhändler
Hallo an Alle,
mir wurde mitgeteilt, dass es örtliche Buchhandlungen gibt, die behaupten das "Lustwandel" nur bei Amazon erhältlich wäre. Eine Anfrage bei unserem Verlag hat ergeben, das dem nicht so ist. Das Buch ist von jedem Buchhändler bestellbar! Hier kurz die Mitteilung vom Verlag:

Hallo Care,

mit verlaub, aber diese Aussage ist völliger Blödsinn. Wir haben sogar den Titel an Hugendubel in Frankfurt ausgeliefert, ebenso wie an Thalia in Mainz. Weshalb sollten ausgerechnet diese beiden Filialen den Titel bestellen können und andere nicht?

Der Titel ist im VLB gelistet und kann somit von jedem Buchhändler direkt bei uns bestellt werden, bzw. über einen der Großhändler, mit welchen wir Handelsverträge haben. Dass das Buch für jeden Buchhändler zugänglich ist, kann man direkt hier beim VLB-Verzeichnis überprüfen: buchhandel.de
Selbst im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek steht kein Ton über Amazon als Lieferanten.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die betreffenden Händler nicht einmal im Katalog nachgesucht haben, sondern lediglich beim erstbesten Lieferanten im Datenbestand geschaut und dann eben den Tipp mit Amazon gegeben haben.

Wie gesagt, wir haben Direktbestellungen auch von diesen Handelsketten, ebenso über KNV, Libri und UBI.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schneider
Twilight

Ihr könnt also das Buch auch in jedem örtlichen Buchhandel bestellen.
LG
Care
Auch wenn ich weiter oben gemeckert habe.
Ich werde mir das Buch nun bestellen.
Bin gespannt.

Übrigens präsentiert Libri die Bücher am besten *anmerk

LG
M.
Hallo Maurice,
da bin ich aber mal gespannt, wie es dir nun gefällt.

Eine schottische Geschichte ist im Übrigen ab jetzt auch beim Verlagsshop, Amazon und im örtlichen Buchhandel zu bekommen. Die Details hatte ich weiter oben ja schon mal gepostet.

Liebe Grüße und Danke an alle.
Care
ACHTUNG RABATTAKTION
Der Twilight-Line Verlag hat seinen Buchshop neu eröffnet und bietet allen Kunden ab einer Bestellung 9,99€ einen Rabatt von 3,00€ in der Zeit vom 24.04.09 bis 25.04.09. Um diesen Rabatt zu erhalten bitte auf Aktuelles im Verlag gehen, dort die Ankündigungen lesen. Neukunden bekommen außerdem einen Willkommensrabatt.

LG
Care
Hallo für alle Interessierten hier mal die ersten Verkaufs- und Spendenzahlen für den Zeitraum vom 01.01.09 - 01.04.09 vor,
wobei zu bedenken ist, dass die Bücher (Lustwandel am 13.03.09 und die schottische Geschichte am 20.04.09/hier ist also nur der
Vorverkauf berücksichtigt worden) ja erst in diesem Zeitraum veröffentlicht wurden und der gesamte Monat April und Mai ja noch nicht drin enthalten ist.

Verkaufszahlen:

Lustwandel: 684 Exemplare Spende bislang:
877,54€
Schottische Geschichte: 7 Exemplare Spende
bislang: 8,05€

Wenn der Verkauf von Lustwandel und der schottischen Geschichte weiterhin so gut läuft, wird ein schönes Sümmchen bei der
Frankfurter Messe zur Verfügung stehen, so unser Verlag.


Ich bzw. wir danken allen, die uns dabei helfen das Buch/die Bücher bekannter zu machen. Herzlichen Dank an alle Käufer für
ihre Spende und ihr Interesse an erotischen Geschichten - ist es doch unser Steckenpferd.

Liebe Grüße
Care
Abessinien im Feigenblatt
Hallo an Alle,
ich wollte euch mal kurz informieren, dass die Geschichte Abessinien in gekürzter Form im Erotikmagazin Feigenblatt erschienen ist. Vielleicht interessiert dies ja jemanden.

Vielen Dank
Care
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.