Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen würdet ihr für den nächsten Bad Sex Award nominieren?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Wen würdet ihr für den nächsten Bad Sex Award nominieren?
Liebe Freunde erotischer Literatur,

schon zum 20. Mal wurde in diesem Jahr der Bad Sex in Fiction Award verliehen. Diesen Schmähpreis erhalten Autoren, die aufgrund schlecht beschriebener Sex-Szenen in ihren Roman auffallen.



Wir wollen von euch wissen, wie die Bücher heißen, denen ihr Lachkrämpfe oder Momente des Fremdschämes zu verdanken habt?

Berichtet in diesem Thread, welche Romane ihr nominieren würdet – und vor allem warum! (Bitte vergesst nicht, Buchtitel, Autor und Verlag anzugeben.)
Schon weit Schlechteres...
...gelesen, ehrlich. *zwinker*

Vor allem Manil Suri traue ich zu, trotzdem ein grundsätzliches Gespür fürs Schreiben zu besitzen.

Wirklich schlechte Sexszenen erkennt man meines Erachtens eher an fantasielos herntergeratterten Synonymen für Pussy und Schwanz.

Und daran, dass sie in der Geschichte absolut keine Berechtigung haben - abgesehen davon, dass entweder Autor oder Verlag der Meinung sind, die Zuschauer verlangen mal wieder nach einer Sexszene.

Hat Shades of Grey zufällig eine ähnliche Auszeichnung bekommen? Die wäre nämlich absolut verdient gewesen.
**C Mann
12.058 Beiträge
....die Erfahrung, dass man beim Orgasmus die Welt verlässt und in den Kosmos
taucht habe ich gelegendlich auch schon machen dürfen.... *g* Daher verstehe ich
die "Auszeichnung" zumindest für den zitierten Abschnitt nicht wirklich... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Vorschlag
Shades of Grey. Die innere Göttin ist kaum zu toppen. Aber die hat auch keine Werbung mehr nötig, denn etwas Anderes als Werbung ist auch dieser Preis nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nachtrag
Ich verzehre mich auch nach einem Preis und einem Artikel darüber im joyclub.

Hätte ich denn überhaupt eine Chance, wenn ich zum Beispiel um folgende Zeilen herum einen Roman basteln würde?

…. Wie sich alle Sehnen in mir spannten vor Sehnsucht nach ihrer Haut eines zwanzigjährigen Pfirsichs, ihres Pos wie ein Apfel und mit dem verlockenden Einschnitt einer Semmel. Wie sie so mit ausgebreiteten Beinen vor mir stand, verstand ich was dem Stier auf der Weide, dem Bock in der grünen Au wie eine Pforte ins Paradies dünken mag. Dieser magische Torbogen zog mich fordernd an. Wilde, animalische Kraft erwuchs mir. Nur noch drei Schritte trennten mich von ihren Lenden und der göttlichen Spalte. Nur Mut, dachte ich, und schon packte meine rechte Hand ihren Schwanenhals und machte aus ihr einen Bückling…..
Shades of Grey
definitiv das unerotischste und schlechteste Buch das ich jeh gelesen habe :'-D
**********shole Frau
78 Beiträge
....
Da war fesselnd schneller als ich *ggg* Wollte auch grad Shades of Grey vorschlagen...
*******smen Mann
230 Beiträge
Shades of Grey hab ich tatsächlich noch nie gelesen, obwohl ich das schon ewig vorhabe, und irgendwie scheints mit dem Buch zu sein wie mit der BILD oder McDonalds...

Was ich momentan als äusserst unsexy empfinde ist das Lesen der Bundesliga-Tabelle.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
bei der Bundesliga
geht es ja auch nicht um Sex..
wobei die Spielstände der Bayern ja schon sexy sind...
lassen wir das..
Synergismen, spar dir das Geld für die Bücher.. geh dafür lieber mit deiner Freundin schön essen und mach danach einen schönen Abend mit ihr... das ist besser, als der Käse von Shades of Grey...

also ich bin auch eindeutig für Shades of Grey, wobei dann den Preis die Presse für die eindeutig beste Promotion verdient hätte, aber das zählt hier ja nicht...

ich bin noch beim suchen, ich hatte im Laufe des Jahres so ein grottenschlechtes Teil... lasst mir noch ein wenig Zeit...
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Schatten
Lustig, dass hier ständig "Shades of Grey" auftaucht.
Ich habe es nicht gelesen. Ebenso wenig wie "Feuchtgebiete".
Wenn Bücher so hochgejubelt werden, lasse ich gern die Finger davon.
Man kann es ahnen:
Phantasien von schreibenden Hausfrauen mit Literaturprogramm für die Zielgruppe sexuell unterforderte Hausfrauen...

ups Wollte jetzt nicht Hausfrauen diskriminieren, war/bin ja selber Hausmann!

*zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Alle Geschichten, in denen weibliche Geschlechtsteile mit dem Begriff Lustgrotte umschrieben werden. Denn immer wenn ich das lese, krieg ich einerseits Brechreiz, andererseits macht macht meine eigene - nein, nicht Lustgrotte! - Muschi einen auf Dörrpflaume.
*******tia Mann
5.064 Beiträge
painispleasure
Hoffentlich kommt da nicht noch ein Grottenmolch dazu....
*zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
... dann würde alles wahrlich grottenschlecht. *rotfl*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hoffentlich kommt da nicht noch ein Grottenmolch dazu....

Doch, leider denk ich dann schon auch an die bleichwurmigen Grottenolme, die ich in Slowenien mal in einer Höhle gesehen habe.

schauder
******rya Frau
18 Beiträge
Feuchtgebiete...
…ich hätt's nicht lesen sollen. Da ist es mir wirklich vergangen!
Auf Grund dieser Erfahrung lasse ich lieber die Finger von Shades of Grey!
Feuchtgebiete...
...ist aber absichtlich eklig und nicht sexy und nicht einfach nur misslungen. Das, finde ich, ist ein Unterschied.

Ab und zu isses mir da allerdings auch hochgekommen...
*****e61 Mann
266 Beiträge
Bad Award
...das ist vielleicht eher in Bad Award, als ein Bad Sex Award. Feuchtgebiete, 50 Shades of Gray könnten wohl kaum oft genug solcher Preise bekommen, wenn es wirklich um die Qualität der Bücher ginge. Oder umgekehrt: Preise für geniales Marketing – weil, wer solch einen unlesbaren Text (im ganzen Buch inhaltlich immer das Gleiche und auf irgend etwas luststeigerndes wartet man vergeblich) so verkauft, der würde auch einem Eskimo einen Gefrierschrank verkaufen können.

"Lustgrotte" ist übrigens für mich auch ein "Abtörner". Aber – es kommt immer auf den Gesamtzusammenhang an, wenn eine Geschichte trotzdem gut geschrieben ist, kann ich über solche Details auch hinwegsehen.

Interessieren würde mich, welche Kriterien der Bad Sex Award zugrundegelegt hat. Aus dem Zusammenhang heraus kann ich nicht erkennen, weshalb der Preis für dieses Buch vergeben wurde. Die hier abgebildete Passage fand ich nicht so schlecht – man müsste das Drumherum kennen. Und wissen, wonach das Ganze beurteilt und mit welchen Argumenten der Preis vergeben wurde.

Ausserdem: auch bei anderen Preisen oder Literaturkritiken kann man oft nicht nachvollziehen, warum sie gut oder schlecht beurteilt wurden. Wenn man einen Kritiker kennt und mehr von ihm gelesen hat, weiß man unter Umständen schon, dass ein Buch richtig Klasse sein muss – einfach nur, weil dieser Kritiker es wieder mal "verrissen" hat...
*********rives Mann
413 Beiträge
Die Szene mit den Galaxien und den Superhelden finde ich gar nicht so schlecht.

Und die mit den elektronischen Geräten: Ich kann gar nicht sagen, ob die gut oder schlecht ist, wenn die völlig aus dem Kontext herausgerissen ist. Es kommt völlig darauf an, welches Image man den betreffenden Charakter verleihen will. Ich kenne Männer, wo die Szene super zutreffend wäre. Da wäre die Szene gut - und wenn man den Leser in eine erotischen Extase mitreißen will, dann ist die schlecht.

Ich kenne aber einen Film, der alles schlägt, was hier gezeigt wurde. Eine Freundin von mir zeigt den immer wieder und alle schmeißen sich vor Lachen hin. Und dabei ist es keine Komödie.

In einer Szene macht eine Domina in schlechtem Deutsch, osteuropäischem Akzent und völlig emotionslos ihrem Sklaven vorwürfe, weil er vergessen hat Milch zu kaufen. Er schlechte Sklave muss dann niederknieen etc. ...

Die Szene wird in der ganzen Filmgeschichte nur von anderen Szenen im selben Film unterboten. Keine der genannten Buchzitate sind annähernd schlimm. Und auch lange nicht so schlimm, dass man wirklich darüber lachen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.