Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
BDSM-Literatur im besonderen Ambiente5
Wir hatten an diesem Wochenende eine Idee, die uns begeistert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charitybuch "Lustwandel"

Charitybuch "Lustwandel"
Hallo an alle Freunde der erotischen Literatur!


Ich möchte euch gerne auf das Buch "Lustwandel" aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um eine Anthologie von 12 erotischen Kurzgeschichten, die 12 Autoren aus verschiedensten Communities vereint, die sich allesamt einem guten Zweck verschrieben haben:

Da uns nicht an einem persönlichen Profit durch das Buch gelegen ist, haben wir beschlossen, unser Autorenhonorar, welches Dank des Twilight-Line Verlages höher als üblich ausfallen wird, der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe (Deutsche Krebshilfe e.V.) zu spenden. Dies ist im Sinne der Verfasser des Buches, denn wer hat nicht jemanden in der Familie oder Bekanntschaft, dem ein solcher Schicksalsschlag widerfahren ist. Krebs ist eine der schlimmsten Diagnosen überhaupt. Leider macht diese Krankheit auch nicht vor Kindern halt. Kinder sind unsere Zukunft.

Zur Buchvorstellung:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/lustwandel.html

Liebe Grüße
Care
weitere Infos
Ein paar Zeilen zu den Autoren des Buches:

Elena:
Die Autorin schreibt schon seit ihrer frühesten Jugend Kurzgeschichten. Ihre fesselnden, vor Erotik knisternden Geschichten, verführen durch ihren ebenso romantisch-gefühlvollen wie realitätsnahen Erzählstil dazu, von der ersten bis zur letzten
Zeile in ihnen zu versinken.

Ihre Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Begehren“ :
Eine Internetbekanntschaft wird real. Das erste Date beginnt zwar anders als geplant, aber dann …

Alberti:
Der Autor ist in der Schweiz wohnhaft. Alles begann mit einer Geschichte im lesbischen Bereich, dem etliche Teile folgten. Mittlerweile ist der Autor auch im Heterobereich zu Hause und beschreibt einfühlsam die Gefühle seiner Protagonisten. Auffällig für ihn ist, dass er sich nicht zu schade ist, auch die Unzulänglichkeiten seiner männlichen Personen zu beschreiben. Erotik vom Feinsten zeichnet seine Erzählungen aus.

Seine Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Das Geisterhaus“:
Nach einem ungezwungenen Gespräch mit einer jungen Frau landeten wir in einem alten, verlassenen Haus. Ein unheimliches Geräusch trieb uns erst zur Flucht, danach in ein heißes Abenteuer…

Sunrise69:
Der Autor trägt seinen Namen zu Recht, denn bei seinen Geschichten geht für den Leser die Sonne auf. Die Gefühle seiner Protagonisten nicht aus den Augen lassend, beschreibt er die Geschichten genau so, wie sie hätten passieren können. Erotik und Sinnlichkeit sind seine Prädikate, welche den Leser in höchste Erregung versetzen. Vielseitigkeit zeichnet ihn aus, denn er scheut sich nicht, seine Gedanken zu realen Handlungen von Menschen in Geschichten zu verarbeiten. Diese sind dann mit einer gewissen Ironie versehen und stimmen den Leser, trotz der Erotik, nachdenklich.

Seine Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Verkaufsoffener Sonntag“:
Um mir einen schönen Tag zu machen und in der Hoffnung die Frau meiner Träume wieder zu sehen, ging ich in die Stadt. Was dann passierte, hatte ich mir vorher nicht vorzustellen gewagt.

Ednor Mier:
Die Autorin, geboren in Berlin,wollte eigentlich Sängerin werden. Das Studium finanzierte sie z.T. mit Kurzgeschichten, einer regelmäßigen Kinderserie im Berliner Telegraph und gelegentlichen Auftritten mit einer Band. Doch das Schreiben nahm immer mehr Raum ein. Nach zahlreichen veröffentlichten Kurzgeschichten erschien 1986 ihr erster Heftroman. Seitdem arbeitet sie als freie Autorin für mehrere deutschsprachige Verlage und hat inzwischen rund 400 Heftromane, diverse Kurzgeschichten, Reportagen und vier Taschenbücher u.a. Janusliebe( ein Erotikthriller, der aufzeigt, wie verwirrend die Psyche eines Menschen arbeitet) veröffentlicht.

Ihre Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Die Enkelin“:
Wenn Männer glauben, sie wären Frauen überlegen, dann muss Frau sie einfach hin und wieder eines Besseren belehren...

Lorbas:
Der Autor besticht durch seine unnachahmlichen Geschichten. Seine Protagonisten leben ihren Sex in teilweise ungewöhnlicher Art und Weise aus. Manchmal nah an der Grenze zum Fetisch überrascht er den Leser immer wieder aufs Neue, ohne die Erotik dabei aus den Augen zu verlieren.

Seine Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Bäumchen wechsle Dich“:
Zwei ungleiche Brüder und eine Frau, die einen ungewöhnlichen Weg geht, denn sie weiß genau, was sie will. Doch wird sie es auch bekommen?

Novum69:
Der Autor fasziniert durch seinen ungewöhnlichen Stil, sowohl in der Schreibweise, aber auch in der Art, wie seine Geschichte aufgebaut ist. Nicht immer geht alles glatt, ist es großartig und könnte nicht besser gelaufen sein. Realität sieht meist anders aus und dies zeigt er seinen Lesern, ohne dass die Erotik zu leiden hat, denn seine Protagonisten sind in der Lage sich um sich selbst zu kümmern und werden trotzdem nicht zu Egoisten.

Seine Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Realitäten“:
Zwei Menschen, jeder mit seiner eigenen Geschichte, haben sich über einen längeren Zeitraum im Internet kennen gelernt. Nachdem sie begonnen hatten, neben den Alltagssorgen auch ihren erotischen Sehnsüchten Platz einzuräumen, beschlossen sie, sich auch in die reale Welt hinein zu begeben.

Ronja:
Die Autorin hat bislang haupsächlich Gedichte geschrieben, um ihre Gefühle auszudrücken, doch entstand in ihrer kreativen Phase auch schon mal die ein oder andere erotische Geschichte. Gefühle gepaart mit Sinnlichkeit und dabei die Fantasie mit auf die Reise nehmend, unterhält sie den Leser ohne sich eines Tabus unterzuordnen.

Ihre Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Das rote Buch“:
Als ich Lars in der Buchhandlung wiedersah, ahnte ich nicht, dass ein vertauschtes Buch mir lustvolle Stunden bescheren würde.

FelixF alias „HWV“:
Der Autor schreibt auf eine unvergleichliche Weise. Seine Erzählungen lassen das Blut des Lesers in Wallung geraten. Liebe zum Detail in seinen Rahmenhandlungen zeichnet ihn aus. Hocherotische Formulierungen bringen den Leser dazu, sich immer tiefer in die Geschichte fallen zu lassen. Ein sinnlicher Hochgenuss für jeden Leser.

Seine Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Abessinien“:
Sommer, Sonne, Strand und Meer … was gibt es Schöneres, als zu flirten? Der Rettungsschwimmer nimmt zwar seinen Dienst sehr genau, aber dieser Frau konnte er einfach nicht widerstehen.


Srengel:
Die Autorin ist mittlerweile in ihrem Forum schon recht bekannt. Mit ihren Geschichten treibt sie die Leser in eine erregte Stimmung, aus der es kein Entkommen gibt. Sinnliche Erotik gepaart mit triebhaften Verlangen sind ihr Markenzeichen. Dennoch lässt sie es nicht an Gefühlen fehlen. Seit neuestem schreibt sie auch mit einem Co-Autoren dreamful69.

Ihre Geschichte in diesem Buch, die ebenfalls eine Co-Produktion ist, trägt den Titel „Verlangen“:
Nach langer Abstinenz sehen wir uns endlich wieder und können unsere Sehnsüchte, Wünsche und all unsere Träume der letzten Wochen wahr werden lassen

Geka:
Der Autor ist wohl einer der ungewöhnlichsten in diesem Genre. Nichts ist so wie es scheint. Die Geilheit stetig steigernd, fordert er den Leser dennoch in mancher seiner Geschichten zum Nachdenken auf. Geschickt kombiniert er Erotik mit Psychologie und lässt den Leser damit von einem Taumel in den nächsten fallen.

Seine Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Das rote Kleid“:
Eine einsame Frau entdeckt ihren Körper und lässt sich vom Strudel ihrer Lust mitreißen. Zuerst reicht ihr das bloße Wissen um die nichts ahnende Öffentlichkeit, später sucht sie immer wieder einen neuen Kick … sie verliert immer öfter den Bezug zur Realität und muss erst nahe am Abgrund stehen, um zurück zu sich selbst zu finden.

Atrus:
Der Autor ist in der Schweiz beheimatet. Seine Geschichten spiegeln für so manchen Leser die eigenen Wünsche wider und sind gespickt mit purer Lust. Ob nun zu zweit oder als flotter Dreier, ob im Urlaub oder zu Hause. Seine Erzählungen nehmen den Leser mit auf eine Reise durch die Welt der sexuellen Fantasien.

Seine Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Jenny“:
Die geplante Biologielernstunde meiner Frau zusammen mit ihrer besten Freundin entwickelt sich ganz anders...

Care:
Die Autorin ist sehr vielseitig. In ihren Geschichten findet sich alles, was das Herz eines jeden Liebhabers erotischer Geschichten begehrt. In ihren mal zarten, mal harten Geschichten schafft sie es immer wieder, den Leser auf die unterschiedlichste Art und Weise zu fesseln. Ihrer Wortgewandtheit und ihrem umfangreichen Wortschatz ist es zu verdanken, dass sich der Leser in ihren Geschichten wieder findet und Zeit hat, sich in sie hinein fallen zu lassen. Inzwischen hat sie ihr erstes Buch mit dem Titel Erotische Betthupferl Band 1 veröffentlicht.

Ihre Geschichte in diesem Buch trägt den Titel „Eine schottische Geschichte“:
Schottland im Mittelalter. Ein raues Klima herrschte nicht nur beim Wetter, sondern auch unter den Menschen. Für die wahre Liebe gab es durch die höfischen Zwänge, besonders beim Adel, kaum Platz. Und doch galt auch damals schon: Ausnahmen bestätigen die Regel! Eine Frau, die sich dem Schicksal widersetzt und ein Mann, der es sucht. Was passiert, wenn das Herz seine eigene Sprache spricht?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Dankeschön
für Deine ausführliche Beschreibung.
Wird Morgen bestellt.
lg hexeundmerlin
Jetzt für ganz kurze Zeit zum einmaligen Sonderpreis für 5,99€ bei Amazon bestellen - besser heute als morgen. *zwinker*

Lieben Gruß
Care
näääääääääää
..... wie geil...... und dann mit titelbild vom lieblings-ARTI..... ich freu mich so!!!! glückwunsch, herzl

die
steffi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Spitze!
Die Idee gefällt mir sehr gut. *top*
Manche Leseprobe ebenfalls. *g*
Nur leider erfährt man nicht, wie es zu der tollen Idee gekommen ist, sich für ein Gemeinschaftsprojekt und dem Hilfsgedanken für krebskranke Kinder zusammen zu finden.
Das würde mich schon interessieren.
Glückwunsch an alle Autoren.

l.G. la chatte
Sehr gute und schöne Idee.
Werde mir das Buch besorgen,besonders die schottische Geschichte
klingt sehr schön.
******nja Frau
922 Beiträge
Klasse
einfach klasse - gefällt mir *top2*

besodners auch die Absessinien-Story *ja* sowie der Zweck des Buches...

lg la_svea
*******son Mann
399 Beiträge
Danke
für den*top* vorschlag
bestellung ist schon aufgegeben*ggg*
einfach geschmacklos !
na passt mal blos auf, dass da nicht gleich die polizeit kommt wenn ihr pornografische inhalte den kindern wittmet ... unpassender geht es nun wirklich nciht !
Hi,
erst einmal, wir Spenden nicht den literarischen Inhalt an die Kinder, sondern das Autorenhonorar. Der Scheck wird ja auch vom Verlag an Erwachsene übergeben, die bei der Stiftung tätig sind. Dies wird im Rahmen der Frankfurter Buchmesse im Herbst geschehen und der Scheck dann hoffentlich ein schönes Sümmchen enthalten.

Das Buch selber ist nicht den Kindern gewidmet, es geht lediglich das Geld, was wir mit dem Buch verdient hätten an die Stiftung, somit besteht da überhaupt kein Zusammenhang.

Ich weiß, dass es zu dem Spendenzweck, bzw. wo das Geld hingehen soll immer wieder auch Kritik gibt, aber mal ehrlich, wenn sich prominente Leute, auch mit "zweifelhaften Ruf", wie Frau Schaffrath etc. für Kinderhilfsprojekte einsetzen, dann schreit keiner, dass geht ja nun gar nicht. Oder hätte irgendjemand gemeckert, wenn ein Herr Simmel eines seiner Bücher für so ein Projekt hergegeben hätte, wo es in seinen Büchern oftmals auch hoch herging? Nein, das Gegenteil wäre der Fall gewesen.

Desweiteren möchte ich doch einmal darauf hinweisen, dass es in dem Buch weder um Sex mit Kindern geht, noch um Kinderpornografie an sich. Der einzige Zusammenhang von Erotik und Kindern ist der, dass nämlich genau aus dieser sinnlichen Leidenschaft zweier Menschen, diese wunderbaren Wesen entstehen und wenn diese dann so krank werden, dann kann es doch nicht sein, dass man nur, weil das Buch aus einer erotischen Branche stammt, dafür nicht spenden darf, wo sie doch genau aus dieser Erotik entstehen. Wir sind nun mal alle Autoren, die genau in diesem Genre schreiben und uns war es aus teilweise persönlichen Gründen, eben weil jeder von uns diese Thematik irgendwie kennt, ein Bedürfnis unsere Spende genau an diese Stiftung gehen zu lassen. Die Spende ist doch nicht schlechter, nur weil sie von einem erotischen Buch stammt.

Wir haben uns das schon reiflich überlegt.

Die Idee zu diesem Gemeinschaftsprojekt stammt von mir. Sie entstand vor gut 1 1/2 Jahren in einem Forum, wo die meisten dieser Autoren zu Hause waren. Sofort war auch klar, dass wir das Honorar nicht aufteilen wollten, sondern es einer Stiftung spenden wollten. Einige Autoren kamen später noch aus anderen Foren hinzu und als wir die Geschichten fertig hatten, haben wir gemeinsam einstimmig beschlossen das Geld der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe zukommen zu lassen, eben weil wir alle diese Thematik, ob nun bei Erwachsenen oder auch Kindern kennen. Ich habe als ehemalige Krankenschwester genug gesehen, um zu wissen, wie dringend es der Hilfe bedarf, vor allem auch, um evtl. alternative Methoden ausprobieren zu können.

Ich denke nicht, dass unsere Spende schlechter ist, als die von anderen Charityprojekten, denn eins muss man eben auch sehen, erotische Literatur steht zur Zeit hoch im Kurs und da das Buch mittlerweile bei Amazon auf Platz 34(zweitweilig sogar Platz 27 und Platz 5 bei den Neuerscheinungen) der Bestsellerliste im Bereich Erotik gestiegen ist, wird es auch ein schönes Sümmchen werden, ich hoffe sogar, dass es noch viel mehr wird, damit es nämlich seinen Zweck erfüllt.

Ich danke allen, die begeistert unser Projekt unterstützen und wünsche euch sinnliches Lustwandeln. Und ich freue mich, wenn die Geschichten dann auch das sind, was ihr euch davon versprecht, dass ihr mit dem Kauf zufrieden seid. Lasst es mich bzw uns wissen, wie euch die Geschichten gefallen.

Liebe Grüße
Care
Achtung - wichtige Info vom Verlag
Hallo Care,

jetzt weiss ich wie Amazon auf Seite 143 kam. Offensichtlich sind einige Fehldrucke in Umlauf gekommen und Amazon vertreibt diese ohne unser Einverständnis. Mir kocht gleich die Galle über, da ich mich mit den Leuten von Amazon herumstreiten darf.

Bitte eine Empfehlung weitergeben: Wer das Buch bei Amazon mit 143 Seiten ausgeliefert bekommen hatte, der soll dies bitte umgehend wieder zurücksenden und reklamieren. Amazon wird das Geld umgehend wieder zurückerstatten.

Ich weiss noch nicht wie es überhaupt zu solch einem Fehler kommen konnte.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Schneider
Twilight-Line Verlags GbR
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@care2
Danke für die ausführlichen Infos.
Ich werd mir auf jeden Fall ein Buch bestellen! *g*
Hallo laChatte,
vielen Dank, schau aber bitte noch mal meinen Kommentar bezüglich Infos vom Verlag an, also falls du ein Exemplar mit 143 Seiten bekommst - reklamieren!!!, denn das Buch hat 172 Seiten. Da ich gerade meine eigenen bestellten Exemplare erhalten habe, konnte ich sehen, dass alle Geschichten vollständig sind, bis auf meine eigene Novelle, die endet leider auf Seite 143.

Liebe Grüße und Daaanke
Care
Das Buch selber ist nicht den Kindern gewidmet, es geht lediglich das Geld, was wir mit dem Buch verdient hätten an die Stiftung, somit besteht da überhaupt kein Zusammenhang.

sorry ... natürlich sieht man es dem geld nicht mehr an woher es kommt ... und natrülich ist jede spende gleich wertvoll und nortwendig ... aber hätte es nicht eine passendere "zielgruppe" (empfänger) gegeben ... es muss ja nciht gleich die AIDS-Hilfe sein ....
Angebot des Verlages
Da wir dem Verlag für seine Unterstützung sehr dankbar sind und um den Schaden für den Verlag zu begrenzen, der ja nun auf den Druckkosten sitzenbleibt, bietet der Verlag folgendes an:

Wer ein fehlerhaftes Exemplar bei Amazon erworben hatte, der kann auch das Buch behalten und wir senden den entsprechenden Auszug der schottischen Geschichte direkt zu, wenn man sich unter der Mailadresse XXXXXXXXXXXXXXXXXx bei uns meldet.

Liebe Grüße
Care
Romantisches Paar,
ich habe meine/unsere Meinung dazu offengelegt und es wird immer unterschiedliche Meinungen zu dem Thema geben, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es war unsere Entscheidung und wer diese nicht unterstützen möchte, der muss es doch auch nicht tun, oder steht hier irgendwas davon, dass man es kaufen muss?

Eins noch:

Wenn dies eine sittenwidrige Aktion wäre, dann hätte mein Mann, als korrekter Polizeibeamter, dies wohl kaum unterstützt.

LG
Care
oops
leider wird die Mailadresse zum Support des Verlages nicht angezeigt, aber ihr findet den sicherlich auf der Homepage des Twilight-Line Verlages, wenn nicht, dann bitte PN an mich.

LG
Care
Wenn dies eine sittenwidrige Aktion wäre, dann hätte mein Mann, als korrekter Polizeibeamter, dies wohl kaum unterstützt.

um gottes willen ... niemand redet davon ... bitte nicht falsch verstehen !
****rna Frau
6.221 Beiträge
einfach geschmacklos !
na passt mal blos auf, dass da nicht gleich die polizeit kommt wenn ihr pornografische inhalte den kindern wittmet ... unpassender geht es nun wirklich nciht !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Noch besser, das Gelesene zu begreifen, das bringt einen (meist) auf die sichere Seite.

Ich jedenfalls habe das Buch bestellt und, schon allein des karikativen Aufhängers wegen, die Werbetrommel gerührt.

*Ich gebe allerdings zu, daß ich mich im Vorfeld bei ARTi, der mir den Link mailte, erkundigt habe, ob der Aufhänger so ist, wie beschrieben. Das wurde mir in Rückmeldung so bestätigt...also los. Werbetrommel rühren. Es gibt mehr Krebskranke Kinder als wir alle wahrhaben wollen, und nebenbei, als Belohnung für die "Spende", etwas erotische Literatur kann niemandem schaden.
Hallo Ochrasy,
vielen Dank für diesen Kommentar und ich kann nur bestätigen, was ARTi, dir als Rückmeldung gab, es geht um den Guten Zweck, es handelt sich nicht um etwas, was den Kindern Schaden soll, sondern helfen. Ich bin selber Mutter!!! Und ich finde auch, dass man endlich mal davon weg kommen sollte Erotik als etwas Schmuddeliges anzusehen, denn es ist doch eine der schönsten Nebensachen der Welt und kann in literarischer Form auch so manches bewirken, besser als in Filmen, denn hier kommt wesentlich mehr Gefühl rüber und dies zeichnet zumindest gute erotische Literatur aus.

Vielen Dank für die Unterstützung

LG
Care

Ach noch eine Kurzmeldung vom Verlag:

Sobald alle Lagerexemplare nach den fehlerbelasteten Inhalten durchsucht wurden, geht der Verkauf bei Amazon weiter.
Leseprpben nicht gelesen
Sondern mir geht es um das Foto.
Wenn ich nämlich nicht irre, bin ich das auf dem Foto.
Und wenn ich weiterhin nicht irre, hat der Artist Cyberello keinen Vertrag mit mir, dass das Foto kommerziell genutzt werden könnte.
Ok, er hat auf sein Honorar verzichtet, schön für ihn, aber was ist mit mir?
Werde ich nicht einmal gefragt?
Nun denken manche sicherlich, na die ist ja päpstlicher als der Papst, aber ich finde es unfair, einem Model vorzugaukeln wir machen ein TFP-Shooting und ca 2 Jahre später findet man die Fotos, welche per TFP gemacht wurden, mit nicherkommerzieller Veröffentlchung beidseitig, auf irgend welchen Seiten, von denen man weiss, dass sie dem Spender des Fotos, sicherlich Geld gezahlt haben.
Ok, ausser in dem Fall wie hier, wenn der Fotograf aufs Honorar verzichtet.

Schade, das Vertrauen wird dahingehend natürlich nicht gefördert.

LG Ines
Hallo Ines,
was diese Thematik angeht, kann ich dich leider nur an Artist Cyberello verweisen, denn wir Autoren sind davon ausgegangen, dass alle Rechte für die Nutzung bei ihm liegen.

Wir haben das Foto ausgesucht, weil wir es sehr ästhetisch fanden und genau so etwas mit Lamellen gesucht haben. Wir wollten ein Cover, das schon alleine für sich spricht und zum Kauf anregt. Dies hatten wir mit diesem Bild gefunden.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du natürlich sehr gerne gefragt worden wärst und ich bin sicher, mit dem guten Zweck, der dahintersteht, hättest du auch bestimmt zugestimmt. Das dies nicht geschehen ist, ist sehr bedauerlich und ich kann deinen Unmut verstehen.

Ich hoffe trotzdem, dass dies nun nicht zu irgendwelchen Schwierigkeiten für das Buch führt, denn damit wäre dann wohl das Aus des Buches vorprogrammiert.

Ich bitte dich, deinen Unmut an den Fotografen weiterzugeben, dass ist nicht mehr wir recht, denn ich finde auch, dass man natürlich das Model fragen sollte. Vielleicht ist dies auch einfach nur versäumt worden, aus welchen Gründen auch immer, denn eigentlich bin ich der Meinung, dass Art nicht so ein Fotograf ist, der sich über solche Dinge zu seinen Gunsten hinwegsetzt, das wäre unprofessionell und so schätze ich ihn nicht ein.

Da es sich in diesem Fall um einen guten Zweck handelt, hoffe ich, dass wir im Nachhinein doch dein Einverständnis haben. Sie es auch mal so, wer kommt schon auf ein Buchcover - ist schon etwas Besonderes und wer weiß, vielleicht ist dieses Buch irgendwann mal in den Bestsellerlisten - dann ist dein Bild berühmt...smile.

Liebe Grüße
Care
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@ingergen
Lieber Inergen, liebe Ines,

wäre es nicht einfacher gewesen, mich direkt darauf anzusprechen?

Bitte lese den Vertrag durch, den du am 7.1.2007 in zweifacher Ausfertigung unterschrieben hast und von dem du ebenfalls eine Ausfertigung ausgehändigt bekommen hast. Darin ist festgehalten, dass die Bilder auch kommerziell genutzt werden können.

Zudem möchte ich dich daran erinnern, dass es kein Tfp-Vertrag war, sondern du ein Honorar bekommen hast und den Empfang mit der Unterschrift unter den Vertrag bestätigt hast.

Beste Grüße vom ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.