Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (30.11.2019)

BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (30.11.2019)
best electronic music for kinky people
Shameless - der Name ist Programm!

Wir haben für 2 Veranstaltungen einen neuen Club im Herzen Münchens auserkoren.
Der stylische NV Club am Marienhof ( S Ubahn Marienplatz) wird zum Kinky Club für eine Nacht.

Erotik gepaart mit freakigen Outfits trifft auf ausgelassene Stimmung bei bester elektronischer Tanzmusik.

Bei uns trefft ihr auf sexy Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser, Teufel und Engel, Burlesque-Queens und antike Götter., Einhörner und Sporties.. Alles was Spass macht und abgefahren ist, es muss nicht zwingend LLL sein.
Auf alles was dem Fantasy Dresscode entspricht .... denn normal kann jeder!

Willkommen in unseren Wohnzimmer der Sinne, willkommen bei unseren sex positiv Events, willkommen auf der Shameless!

► new fancy location
► best electronic music for kinky people
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Special Visuals and Lightshows
► Fun & Playarea
► Candy Girl´s
► and many more......

► best electronic music by:
Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock
Mark Wehlke (Munich Techno)
DJ Andrew Clark (BF | Insomnia )
Peter Prinz aka Berto B (MUC)

► Soundcheck:
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://www.residentadvisor. … OmFMQk46TbyAmswesrZhNA0ONiSA
https://soundcloud.com/andrew-ca-2


► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 29.- @ Demask München, Style Planet, Spexter
AK: 34.-
Membercard: 29.- (garantierter Einlass - an der Abendkasse)

Outfit und Beratung bekommt Ihr bei: Style Planet, Spexter, Demask und Domination München,

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Shameless
best electronic music for kinky people

München, Bayern
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



******980 Mann
20 Beiträge
Parken
Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus?
Gleich daneben ist ja das Parkhaus an der Oper, können da auch Nichtopernbesucher parken? Ich war da noch nie, daher frag ich hier einfach mal ganz blöd in die Runde.
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Da wir hier mitten im Stadtzentrum sind, ist die Parksituation entsprechend.
Bitte idealerweise mit Taxi bzw. den Öffentlichen anreisen.

Für Autofahrer (why?) bitte hier informieren:
https://www.google.com/searc … 0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
********PAIR Paar
135 Beiträge
oh mei :-(
Warum gerade wenn Contact Festival ist? Ich sterbe halb wenn immer zwei Mega Veranstaltungen Gleichzeit sind *snief*
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Contact lineup ist tagsüber geil und dann zu uns. *wow*
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Lineup completed
► best electronic music by:
Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock
Mark Wehlke ( Munich Techno)
DJ Andrew Clark (BF | Insomnia )
Peter Prinz aka Berto B (MUC)

► Soundcheck:
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://www.residentadvisor. … OmFMQk46TbyAmswesrZhNA0ONiSA
*****123 Mann
71 Beiträge
Samma dabei.. *freu*
********PAIR Paar
135 Beiträge
Mark Wehlke ja cool, schon lang nicht mehr gehört, früher jeden Sonntag *rotfl* *dance* ein alter Spezi, dazu noch der neu Spezi, da Andrew und der abend ist so schon perfekt für mich *dance* Freue mich
*******ire Mann
148 Beiträge
Nach all den letzten fetten und heißen Shameless-Parties bin ich natürlich wieder mit am Start!
****ar Frau
1.341 Beiträge
Eine Frage: Wie lange sind denn die Tore bei euch geöffnet?
-> David Guetta gibt an dem Abend in der Olympiahalle Gas - Ja, menno... warum ist nur alles am gleichen Tag *heul*
********PAIR Paar
135 Beiträge
@****ar also ich bin meistens der letzte *rotfl* ca. 5 Uhr würde ich mal sagen *zwinker*
Ich bin als Fussmasseur auch wieder vor Ort.
****ar Frau
1.341 Beiträge
Okay, jetzt habt ihr mich... *fiesgrins* aber wehe ihr geht früher!

*hi5* lass‘ mas kracha!

*dance*
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Justin La Motte
Unser Fussmasseur Justin La Motte ist mit an Board und kümmert sich um unsere weiblichen Gäste.
Sprecht ihn gerne proaktiv an 🙏
******uiz Paar
23 Beiträge
Wer hat Lust auf Vorglühen und dann zusammen zur Party zu fahren?
*****ane Frau
3 Beiträge
Bin ab ca 16 Uhr auf dem Tollwood im Hexenkessel zum vorglühen! Es darf sich gerne angeschlossen werden 🍻🥂🍸
Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels). https://www.joyclub.de/profile/3796943.sex_on_heels.html Du warst ein tolles Model, bin ganz geflasht.
**********aphie Mann
39 Beiträge
Zitat von ******uiz:
Wer hat Lust auf Vorglühen und dann zusammen zur Party zu fahren?

Vorglühen mit Euch ist manchmal härter, als Party mit anderen *zwinker*
****ave Mann
4 Beiträge
Zitat von ******uiz:
Wer hat Lust auf Vorglühen und dann zusammen zur Party zu fahren?
Ich hab Interesse! Schreib mir gerne in WhatsApp, falls ihr Lust habt. Nummer habt ihr ja *zwinker*
******ale Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen. Weiß jemand ein Hotel in der Nähe? Wo auch bezahlbar ist. Und nicht gleich 300€ die Nacht verlangen. 😄
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Parkmöglichkeiten
Wie sehen die Parkmöglichkeiten aus?
Bzw wie weit entfernt vom Bahnhof?
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Motel One Hotels sind im Allgemeinen nicht teuer und sauber. Einfach mal in Google eingegeben. Da gibt's in München mehrere Hotels von der Kette
*******ire Mann
148 Beiträge
Zitat von *****ne8:
Parkmöglichkeiten
Wie sehen die Parkmöglichkeiten aus?
Bzw wie weit entfernt vom Bahnhof?

Parkmöglichkeiten:
In München die reinste Katastrophe und zum Vergessen!

Entfernung von der S-Bahn (Marienplatz):
Rund 200m
Achtung: Wegen der Baustelle der 2. Stammstrecke Marienhof kann es kurzfristig zu Umwegen kommen!
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Danke für die Information,für mich dann schwierig hinzukommen.
*******her Paar
51 Beiträge
Parken ist auf der Maximilianstraße ab 20:00 Uhr gut möglich
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung S-UBahn Marienplatz ( Ausgang Marienhof) zum NV Club sind 50 Meter.
*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.