Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (30.11.2019)

******ale Paar
21 Beiträge
Sind gerade am überlegen ob wir kommen oder nicht. Da wir leider keine Karten haben. Und wir nicht wissen ob wir über die Abendkasse rein kommen. 😬😬😬
Wäre schade wenn wir uns ankleiden und doch nicht rein kommen. 😬😬😬
Eine Karte habe ich übrig.Abgabe 21.00vor Ort.Der Marine Uniform Offizier in blau
****ess Frau
86 Beiträge
Wie ist das eig zu verstehen: Einlass 2100, dass erst wieder um 0000?
Hallo Hanny...

Ein Ticket würde ich noch nehmen...Leider kann ich dich nicht anschreiben, bitte melde dich...

LG Mira
Ein Ticket Shameless heute noch abzugeben vor Ort.Begleiterin hat mich versetzt.
******ale Paar
21 Beiträge
Haben gerade noch Karten bekommen. 🎉🎊🥂🎉
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
so meine meine Freiunde der Nacht,

bin auf dem Weg von Stuttgart nach München. War gestern bei Kinky Galore von Jan Ehret und freue mich riesig , an diese Party von gestern anzuknüpfen.

Das heute, ist für mich einfach , feiern mit der Familie.
Also bis später.
Werde um 23 Uhr anfangen zu spielen,

freu mich riesig auf Euch alle
Möchte eine nette Sie mich heute zur Shameless Party for free begleiten??? Gern Clubmail.
Motel one
Wir sind im Motel one Sendlinger Tor - wer noch??
********Rena Frau
5 Beiträge
Es gibt noch Karten an der Abendkasse 😉
******ale Paar
21 Beiträge
Sind im Moxy Hotel
*****ayi Frau
50 Beiträge
...
Hm...echt schade, dass war das erste mal dass mir eine BF Party nicht gefallen hat. Und das lag nicht am Personal oder der Orga, meiner Meinung nach war die Location schlicht ungeeignet. Zu klein, zu unpassend für so ein Event.
Viel zu kleine Tanzfläche und einfach nichts besonderes. Hätte man weniger Leute reingelassen, wäre man vielleicht vor Platzangst verschont geblieben, aber es hätte das ganze auch nicht besser gemacht. 
Ich weiß der Veranstalter macht sich immer viel Mühe, aber für mich war es dieses mal leider nicht so wie es eigentlich sein könnte.
Ich bin jedoch froh dass es BF Partys gibt...nur hoffentlich nächstes mal in einem anderen Rahmen
LG
*******ire Mann
148 Beiträge
An sich wie immer die besten Sounds und Leute!

Für mich war die Location auch ein definitiver Minuspunkt, da diese unsere Shameless-Ansprüchen nicht gewachsen ist!
Auch draußen war relativ wenig Platz, was aber an dieser Baustelle (in Zusammenhang mit der 2. Stammstrecke) lag, wofür keiner was dafür kann!

Klar ist, dass wir diese Location zum ersten Mal ausprobiert hatten, nun wissen wir es, dass diese für uns nicht tauglich ist!

Für mich ist es absolut kein Grund, auf die kommenden Shameless zu verzichten, da nach Januar (1x noch durchhalten im NV) wieder bessere Locations kommen werden!

Den Tresor mit dem Weinkellern in Groshesselohe hat mir bisher am Besten gefallen!
*******hie Frau
27 Beiträge
Welch harte Worte...

Ist doch gut wenn man verschiedene Locations ausprobiert 😉
Das macht es doch irgendwie spannend und interessant, oder?

(Die Lage zum Beispiel fand ich persönlich gut.
Eine Location außerdem von München wäre für mich persönlich unpraktischer...)

Ich komm zur nächsten gern wieder, wenn es sich terminlich einrichten lässt.

Die Musik und die Stimmung war wie immer mega gut und es hat mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen *love* und ein paar Leute kennengelernt zu haben *happy*

Lg
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Done 🤗
Danke an alle Gäste und Freunde des Hauses BF!
Wir hatten alle einen grossen Spass und nehmen natürlich die Kritikpunkte wie immer auf (Musik im Obergeschoss leiser um besser Kommunizieren zu können, unten mehr Platz schaffen zum tanzen, Garderobe erweitern râumlich und personel sowie Bar in allen Belangen der Abwicklung und Auftreten gegenüber den Gästen).

Schön zu sehen, dass überwiegend positive Erfahrungen zu sehen sind, konstruktive Kritik gebracht wird und wir die Möglichkeit haben durch unterschiedliche Locations auch unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen und neue Erfahrungen schaffen zu können.

Schöne Vorweihnachtszeit einen guten Rutsch ins neue Jahr und herzlich willkommen im neuen Jahr auf der Shameless am 11.1.2020
*freu* *sekt* *hutab*
*********ine1 Frau
38 Beiträge
MIR ist völlig egal, wo ihr feiert. Lieber zu voll als zu leer.
Hauptsache, ihr organisiert die *party* mit geiler, basslastiger Musik.
Ihr seid *spitze*!!!
*******ves Paar
324 Beiträge
Wir fanden die Location mega und hatten weder mit der Bar noch Garderobe irgendwelche Probleme.

Der Sound war top und die Musik zum Abtanzen einfach nur geil!

Die zentrale Lage ist absolut super und perfekt mit den Öffentlichen die ganze Nacht durch zu erreichen (N19 alle halbe Stunde). Zur Not parkt man halt ein bisschen außerhalb an der Linie die komplett quer durch die Stadt geht.

Wir kamen zu 9. In voller Montour mit der U-Bahn.
Hat nicht mal großartig Aufsehen erregt, so what...?
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
So liebe Freunde der Nacht,

auch ich möchte mich nochmals bei Euch allen bedanken. Wie ich schon gesagt habe, war es wirklich feiern mit der Familie. So viele Freunde um mich herum und jeder hatte Spass.
Es ist jedes Mal was besonders bei Euch zu sein und ich freue mich schon wieder auf Euch.
*********ygono Mann
3 Beiträge
Thank you very much for the great experience. It was a high class event. Great unique music was inserting in my head. Dancers was good. The people came with a Shameless attitude. That was magic. Extraordinary, fetish, sexy, liberal and fantasy outfits, for all genders. Total any kind aesthetic creations . Dancing and for thοse who dare beautiful sex passionate scenes.

The place was not so good. Soap not refueled at toilets, passage for visitors through the stage and bar. Service at bar and around was good.

I need alot to be at an event like that. My lovable @*********liti suggested me this party. I will be glad to visit Munich some day.

Thank you all for the honor.
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark Kinky Galore in München
Liebe Freunde, *dj* *freu2*

ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich am 21.12 bei Kinky Galore in der Roten Sonne,
spiele. Ich habe es heute kurzrfristig noch mit Jan terminiert.

KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club)

Freu mich riesig auf Euch, da wie ich sehe,viele der Shameless Family anwesend sind
*******ire Mann
148 Beiträge
Zitat von **********Clark:
Andrew Clark Kinky Galore in München
Liebe Freunde, *dj* *freu2*

ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich am 21.12 bei Kinky Galore in der Roten Sonne,
spiele. Ich habe es heute kurzrfristig noch mit Jan terminiert.

KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club)

Freu mich riesig auf Euch, da wie ich sehe,viele der Shameless Family anwesend sind

Auja, noch besser - damit bin ich 100 pro dabei!
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Podcast Andrew Clark
Hi liebe Freunde,

anbei mein Set vom 21.12 aus der Roten Sonne. Soundcloud ist auch zum runter laden.
Einfach auf die 3 Punkte gehen. Dann erscheint ein Button , worin steht, Original Datei runter laden.

Viel Spass damit
https://soundcloud.com/andrew-ca-2/1-andrew-clark-podcast-dez

https://www.mixcloud.com/and … ew-clark-melodic-techno-dez/
*****123 Mann
71 Beiträge
Dankeee. Super Mucke.. *freu*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
danke, bis zum nächsten Mal in München Freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.