Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zum Thema
Foto's Schwarz Weiß672
Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Kalender: Erotische Vitamine

Sehr gelungene Photos. So etwas sehe ich selten. Absolut professional. Licht und Farben einfach hervorragend abgestimmt mit den Körpern. Ganz tolle Arbeit.
Sehr gelungene Photos. So etwas sehe ich selten. Absolut professional. Licht und Farben einfach hervorragend abgestimmt mit den Körpern. Ganz tolle Arbeit.
Tolle Photos,es gibt auch ein Kochbuch mit solch erotischen Photos
Mir gefällts :-)
Ich finde solche Bilder absolut super. Das Spiel mit schwarz/ weiß und den farbigen Früchten fasziniert mich sehr.
Echt gelungen *top*
Die Bilder sind superästhetisch !

und dazu noch Vitaminreich
*ggg*
*****ate Frau
166 Beiträge
solche fotos sind echt super ästhetisch.solche bilder gehören eigentlich nicht nur in einen kalender sonderen schön gerahmt an eine wand. ein richtiger hinkucker dieses spiel mit s/w und farbe.


echt schön.
werden mal demnächst versuchen ob man sowas in ähnlicher form mit den eigenen körpern nachahmen kann.
wow
das ist eine super idee das mal so zu präsentieren.
sind einfach voll klasse die bilder

lg knuddels
******_st Mann
5 Beiträge
Der Kalender spricht auf jeden Fall mehr als die Art Orion oder so. Seht EUch doch auch mal den Halle-Kalender von hautnah.de an, echt klasse.
ja
Die Bilder sind wirklich sehr schön, kein Zweifel, dass S/W-Farbenspiel super gut ankommt. Meine Favoriten sind die Tomate...da habe ich nur eins im Kopf : Vorsicht-scharfe Braut... und dann die Himbeere...herrlich...
Bei den anderen Photos, obwohl sie sehr schön sind, habe ich aber das Gefühl, dass die Früchte einfach so auf den Körper plaziert wurden, nur damit das Photo entstehen kann. Ich vermisse die Idee hinter den Photos irgendwie...
z.B. wenn die Frau, die hinter dem Mann liegt, die Apfel in der Hand halten würde, könnte ich mir denken...aha...diese Frau, von ihrem Mann vernachlässigt will die verbotene Frucht kosten...
Das Photo mit dem Mann, die zwei Frauen und die Birne...Birne passt zum Ganzen nicht(meiner Meinung nach). Mir kommt folgende Idee. Die Frauen haben so gehockt, dass man die Formen eines Birnenpos gur erkennen kann. Die Birne befindet sich zwischen den Frauen und der Mann greift zur Frucht. Man kann sein auf die Birne konzentrierten und verrückten Blick erkennen sofwie die wie Adlerkralen gekrümmten Fingern. Mann interessiert sich also NUR für die Birne. Würde ich natürlich nie machen es sei denn ich sterbe vor Hunger aber für einen Obstverkäufer ist es bestimmt wichtig, das Früchten Vorrang haben. Ah ja...dabei sollte die Ahnlichket der Formen der Birne und der Frau zu sehen sein. Hier muss ich gestehen dass ich Birnenpos total sexy finde , man sind sie wunderschön.....diese Birnen...Tja ich hoffe keinen mit meiner Kritik beleidigt zu haben. Alles war gut gemeint. Wunsche dir viel Erfolg,
LG Ivi
Einfach toll!
Muß schon sagen, die Bilder sind einfach toll! Gerade dass, was ich unter Erotik verstehe!! *ggg*
Kompliment
da muss ich mich erst auf dieser Seite einloggen um auf diesen gelungenen Kalender *zwinker* aufmersam zu werden.Klasse Aufnahmen mit viel Geschmack für Sinnlichkeit und Erotik.
Bin selbst wohnhaft in der Nähe der Obstplantage wo diese süssen Früchte wachsen,ich glaub da sollte ich mir den ncähsten Kalender sichern! *ggg*

SO ihr Marienthaler.... die schönsten Mädels kommen nun mal aus Sachsen.. oder?
lg mandy

eine sehr schöne
erotische umsetzung des themas. dank colorkey auch mit dem
richtigen pepp. sehr gelungen!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
gefällt mir gut .... sind sehr schöne Bilder.... super Idee.....

Liebe Grüße
Sie von Wir
cool
die idee fetzt ziemlich....

mich würde nur mal interessieren ob es eine druckerei gab die es geschafft hat die qualität der bilder im offset wiederzugeben was s/w kontrast und auch übergang und brillianz der farbe betrifft....

da kenn ich nämlich kaum eine druckerei die dessen mächtig ist bei kalenderdrucken *snief*
ähm ... sag bloß du kennst alle Druckereien auf der Welt??? [b]erfürchtiges Staunen[/b]
Sher hübsch die Aufnahmen, grad der Kontrast zwischen B/W und Farbe und die Lichteinflüsse sind echt augenschmausig. Bin nicht so der Obst und Lebensmitteleinbezieher aber dennoch gefallen mir die Bilder *zwinker*
@******ops
davon war doch gar nicht die rede....aber wenn man etliche druckereien kennt mit verschiedenen maschinen dann ist man schon neugierig welche das hinbekommt...

würde mich einfach mal interessieren für meine eignenen produktionen.
Dann solltest du es aber auch so zum Ausdruck bringen.
wieso?
steht irgendwas anderes da außer dass ich keine druckerei kenne und gern wüsste welche das geschafft hat?! *hae*
gigantisch
wirklich sehr gut gemacht, wirkt nicht einen Moment lang pornographisch.
Außerdem finde ich es schön, dass die Körper so natürlich schön sind- nicht nur superschlank sondern einfach natürlich.
Sehr schön, der erste nacktkalender den ich mir in die küche hängen würde.
toll- Früchte und Erotik passen einfach gut zusammen.
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich habe den Kalender erworben
und kann schreiben, daß er mir gut gefällt und mich schon inspiriert hat. Aber ein kleiner Wermutstropfen sind für mich die arg behaarten Männerbeine. Aber die Ansichten sind halt unterschiedlich. Ich sehe übrigens auch so aus (bin aber nicht auf dem Kalender).
Idee, Format und die Detail i.b. weiblich, sind toll.
LG SchuetzeC
*********sMone Paar
68 Beiträge
mir gefällt es auch super gut... mag sowas irgendwie... einfach ästhetisch...

lg,
Mone
wauw
ist echt hammer klasse
zum anknabbern
****41 Mann
77 Beiträge
@marlene aus MG
würdest meiner experimentierfreudigen maus sicher gefallen ... wenn noch lust, meld dich mal bei mir
Das passt!
Viele Obst- und Gemüsesorten haben doch ohnehin einen erotischen Touch. Warum also nicht gemeinsam mit erotischen Körpern "anrichten".
Sehr gut der Einsatz von Licht- und Schatten und natürlich die Kombination von Farbe und schwarz-weiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.