Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-Weiß-Foto mit blauen Vibrator (Metall)
Ich bin auf der Suche nach einem Foto, welches vor einiger Zeit hier…
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto's Schwarz Weiß

Foto's Schwarz Weiß
Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das? *roll*

Wir finden Schwarzweißfotos einfach genial, da sie eine besondere Ausstrahlung haben. Als Hobbyfotogafen wie wir es sind, kann man von den Hintergründen einige Dinge dadurch verstecken, die bei farbigen Bildern nicht so toll rüberkommen.

Wir wünschen Euch noch viel Spass beim Foto's machen.

LG,
Uwe und Birgit *ko*
Ich Fotografiere..
,,, auch sehr viel und gerne. Und kann euch dahin gehend einfach nur zu stimmen... Schwarz weiß bilder haben in vielen dingen ihren vorteil... verdeckung von nicht schönen dingen, viel schönere konturen und vorallem kräfigere, mehr ausdruckskraft usw.
*cool*
Hier auch ein Bild von mir zu diesem Beitrag

Hoffe shr es gefällt !?! Was ist besser SW oder doch lieber Farbe ??
Wir lieben Schwarz Weiß Bilder ...
... sie haben das gewisse etwas !!
Ich find Sepia schöner...
...ist einfach "weicher" von den Farben...
Von daher sind fast alle meine Bilder in Sepia gehalten...
da sehen sogar hässliche Badezimmerfliesen total gut aus.
******ssa Frau
72 Beiträge
also ich finde , es kommt drauf an, was man knipsen will... landschaften zb finde ich s/w sehr schön.
einige fotos in s/w auch super...schick schick erstmal *zwinker*

bei sepia ist bei einzelnen körperteilen wunderschön (wie zb von SayTheLWord)

aber es kommt halt aufs bild an , finde ich.. bin ja kein profi, wollt nur mal meinen senf dazu geben *lol*
Nun Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Ansicht ist bei jeder Person anders. Mir gefallen die hier gezeigten Bilder.
Formen statt Farben,
und Strukturen und Raster und und und...all das geht mit Schwarz-Weiß-Fotos wunderbar. Wir finden SW interessant.
Ich glaub ich stell nochmal was ein...
@ DasNjassa : Danke für die Blumen...

Das ist zwar kein nackiges Bildchen aber ich mag es total gern ( ich liebe meine Freundin ja auch *zwinker* ) ...
Die Bilder im Nymphenburger Schlosspark wirken in S/W oder Sepia einfach super...
sind halt alte Gemäuer ...Bäume etc.
Wir finden schwarz-weiß Bilder auch meist schöner
S/W ist interessater
Die besten Aufnahmen, die ich bisher gemacht habe, sind s/w. Sie sprechen einen Betrachter eher an, beinhalten irgendwie mehr Charakter durch Struktur, Schattierung u. Licht.
( Foto klappte leider nicht versuche es später)
schöne Bilder...Ketten auf Frauen haben ihren Reiz *zwinker*
********1_bw Mann
288 Beiträge
die sind echt schön
wirklich toll gemacht
****01 Paar
823 Beiträge
Dann...
...möchte ich (das Weibchen von uns) auch mal so mutig sein und die Schwarz-weiss-Bilder von mir zeigen.

Sind nicht professionell, aber ich finde sie dafür, das ich mich nicht gerne knipsen lasse (weil Frau nun mal fast immer denkt, sie sei zu dick), echt gut.
Mein erstes Bild dieser Art.
Ein Bild, was ich sehr gerne mag.
Hier noch eines.
da haben wir auch was anzubieten.

wie wäre es mit diesem???

liebe grüsse
susi+strolch
******ele Mann
622 Beiträge
tolle Fotos von allen
so iche och mal
so werd mal och was von mir rein setzen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Da hätten wir doch auch was schönes in S/W
Eine S/W Variante eines unserer Pics aus dem Profil *zwinker*

Freuen uns schon auf den Tag, an dem unser kleines Studio nutzbar ist *ggg*



Viele Grüße
Die Smarties
weil
...S/W Fotos so schön weich aussehen,hier eins von uns!
*****ero Mann
351 Beiträge
SW ...
..... regt das Kopfkino an...

..daher mag ich SW-Bilder sehr!

LG
Toro
****01 Paar
823 Beiträge
Wow,
richtig tolle Bilder hier!!!
S/W - Fotos
stimmt sehen super aus!
Nur haben wir selber nicht viele
von uns.

LG
hake
die
die anderen Bilder schön finden

@hake
bei dem Anblick wird einem ja ganz warm ums Herz *zwinker*
Ein schönes Sommerfoto!
Schwarzweiß kann sehr effektvoll sein, wir mögen es oft... aber nicht immer.
...wer erkennt, wo die Pose abgeguckt ist?
hier mal ich
So nun auch mal etwas von miche. Schwarz /weiß finde ich erotischer als Bute Fotos. Irgendwie sagen die mir mehr aus als andere.

Finde ich.
LG ronny
auch wir lieben......
schwarz-weisse Pics......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.