Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie Luftballons in Sex mit Partnerin einbauen?16
Ich. bin ein Looner habe Spass an Luftballons.Mit meiner Frau habe…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch173
Gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftballons

*******_ni Mann
2 Beiträge
luftballon
das schönste ist es den ballon pral aufzublasen und ihn auf nackter haut zu spüren ein erliches gefühl man kan ihn auch bei seiner liebste einführen ihn aufblasen verschliesen und mit dem daumen druck ausüben.
****e78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
.
Also ich würde mal behaupten, daß ich einfach total gerne einer Frau beim aufblasen zuschaue. Es ist einfach g... wenn ein süßes Mädel so einen richtig großen prallen Luftballon bearbeitet und ihn knallen läßt. ich weiß auch nicht warum. es ist die Mischung aus Schiß und Lust. Außerdem könnte man Assoziationen darin sehen... blasen ... größer und fester werden ... bis zum Ende ... :-))
Aber es ist auch das Gefühl auf der Haut. Ein Gymnastikball oder sowas macht mich überhaupt nicht an.
Ich würde gerne mal mit einer netten Dame darüber schreiben.
Grüße
Puste
lol
Luftballons find ich mal echt ne tolle idee. danke *opa*
******977 Mann
2 Beiträge
Auf Luftballons setzen
Hallo zusammen,

ich stehe auch völlig auf Luftballons. Allerdings nicht auf das aufblasen sondern darauf zu sitzen. Ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Besonders, wenn man auch noch eine Partnerin hat, die mitspielt *g*

Wer es noch nicht ausprobiert hat, der sollte keine Zeit verlieren.

Am besten nicht zu hart aufblasen und schön platz nehmen.

Achja, und hier gibts noch einen Wikipedia-link zu diesem Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Looner

In diesem Sinne
Revox

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
*******_by Mann
46 Beiträge
Hallo,
der Gymnastikball kann die Frau auch alleine verwöhnen, einfach einen der Haltezipfel einführen und dann drauf hüpfen...... *zwinker*
alternativ
@**l
alles ballähnliche bietet möglichkeiten der Luststeigerung:

z.B.:
mein Basketball ist unter der Dusche ein Traumhocker!!!
draufsetzen, dann den Schatz auf den Schoss setzen und los geht die Post im Regen.*arsch* *wiegeil*

Und so ein Gym-ball hat auch seine Reize!!! nur muss man da mehr Kraft fürs Gleichgewicht als für den Sex aufwenden *roll* *frage*

da ist mir die Schaukel lieber!!!

Oder Steroporkugeln und -Eier in Kondom (Durchmesser 2-6 cm) gefüllt und eingeführt und dann rein und raus bewegt *ggg*

viel Spass noch mit euren Ballons.
Wolf *ggg*
******977 Mann
2 Beiträge
Looner-Forum
Habe ich vergessen,

wer ebenfalls diese Vorliebe hat, der ist hier richtig aufgehoben:

http://www.xxxxx

Dies ist das deutsche Luftballonforum mit über 2000 Mitgliedern.

Viel Spaß
Revox

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Luftballons
Hallo zusammen!

Ich Melde mich auch mal zu Wort. Ich bin ein Looner (Luftballon-Fetischist).

Es kanem hier einige Fragen auf was das Thema betrifft. Ich versuche sie mal zu beantworten.
Kleine Vorgeschichte:
Seit frühster Kindheit hatte ich paniche Angst vor Luftballons,bzw. davor das sie platzen könnten. Ich war aber schon immer fasziniert von den für mich bedrohlichen Teilen und wolte immer welche haben.
Noch vor der Pupertät habe ich gemerkt das da noch ein anderes Gefühl außer der Angst ist. Ich war aber noch nicht aufgeklärt und konnte es noch nicht zuordnen. Mit der Pupatät und der Aufklärung wurde mir dann klar das, das Gefühl was da noch was sexuelle Erregung hieß! Ich hatte zwar immernoch große Angst, aber sobald ich einen Ballon sah bekam ich einen Ständer.
Ich besorgte mir Ballons und fing an zu experimentieren. Meinen ersten Orgasmus hatte ich während ich einen Ballon aufblies.
So entwickelte es sich weiter bis heute.
Die Angst ist zwar fast weg, aber die Erregung ist geblieben.

Tja was erregt mich an Luftballons?:
Das Material, der Geruch, das aufblasen die Gefahr des platzens, das Spiel mit der Angst.

Am meisten macht es mich an wenn meine Frau einen Ballon langsam bis zum platzen aufbläst und dabei auf einem prall aufgeblasenem Ballon sitzt, bzw. auf ihm reitet bis er auch platzt.

Auch Sex auf großen Ballons ist geil. Am besten geeignet sind dafür große Zeppelin-Ballons.

Ich stehe auch draf von meiner Frau gezwungen zu werden selbst Ballons platzen zu lassen.

Es sind nicht nur die Ballons somdern auch das Spiel mit der Angst, der Kick, der Nervenkitzel kurz vor dem Knall.

Ich hoffe es interessiert euch was ich geschrieben habe.
Ich bin gerne bereit euch weitere Fragen zu beantworten.


Gruß
Luftballonknall
********on99 Mann
43 Beiträge
Ultimative Selbstbefriedigung mit Geo-Ballon
Im Sex und Erotik Forum ist unter "Stellungen, Spiele und Anregungen" der

Teil 3 Geo-Ballon
im "Sex mit und auf großen Luftballons"


erschienen. Er handelt von ultimativer, lustvoller Selbstbefriedigung für Männer mit diesen besonderen Ringballons (Ballon mit Loch).

Eine mögliche Alternative und Erweiterung der Flashlight? Für meinen Geschmack vielseitiger und wie immer bei Luftballons, ungemein fantasieanregend.

Viel Spaß dabei und liebe Grüße

luftballon99
****06 Mann
1 Beitrag
Erotick und sex mit luftballons
meine Freundin und ich , hatten dieses abenteuer auch schon gemacht mit den Ballons ( haben da zu einen Zeppelin ballon und eine 5m Umfang Ballon ) benutzt , es war ein unbeschreibendes vieling wo wir beide haten beim sex .

MfG

M78L06
*******r272 Mann
1 Beitrag
eingeführt
Hallo Leute

habe alle Beiträge hier gelesen. Hatte gehofft mehr Erfahrungen zu finden von Frauen die es erlebt haben das sie einen eingeführten Ballon aufgeblasen bekommen haben. Mich interessiert es sehr wie sich das anfühlt und wie weit man(n) dabei gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.