Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EXCLUSIVE NIGHTS
236 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Lust in der Wanne?154
Und wieder mal ne persönliche Frage: Bekommt ihr in der Badewanne…
zum Thema
still geniessen oder rausschreien ;o)363
Wo findet ihr euch eher wieder. seid ihr die stillen geniesser oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bekommt ihr Lust, obwohl ihr etwas anderes tun müsstet?

@Nurse
Ich denke du siehst es richtig pragmatisch.
Es?gibt eben Situationen da sollte die Vernunft über der Lust stehen und darf auch nicht siegen....wenn dadurch andere gefährdet werden können.
Ich finde es auch total verantwortungslos wenn Man sich z.
B. Während der Autofahrt verwöhnen lässt...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenns ans Aufräumen geht oder irgendwelche langweiligen Tätigkeiten gemacht werden müssen, dann schweifen siene Gedanken immer ab, zur schönsten Nebentätigkeit der Welt...
*****er1 Mann
213 Beiträge
@****e20
Wie ist's wenn du solche Beiträge schreibst, oder dein Profil oder ein Gesuch? Gelangen dabei deine Gedanken in eben diese Bahnen und schwellen mehr und mehr an, sodass du dir ein baldiges Ende deiner eigenen Lust zu Schreiben ersehnt, aber auch wieder nicht, weil ja das Schreiben zur Lust wird? 🤔
andauernd. und irgendwie gerade dann
Zitat von ******hka:
Ging mir bisher noch nie so. Wenn ich kein erotisches Setting habe, dann passiert bei mir auch nichts. Spontan, einfach so und ohne ersichtlichen Grund habe ich keine Erregung *nachdenk*

bei mir kommt Erregung fast nur spontasn ohne ersichtlichen Grund
Geil auf der Arbeit
Kennt ihr es auch? Ihr sitzt in der Arbeit und habt den Drang es euch selbst zu machen?....

Macht ihr es auf Arbeit oder wartet ihr bis ihr daheim seit? *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *********ck19:
Geil auf der Arbeit
Kennt ihr es auch? Ihr sitzt in der Arbeit und habt den Drang es euch selbst zu machen?....

Macht ihr es auf Arbeit oder wartet ihr bis ihr daheim seit? :)

Natürlich, ich bin dem Drang auch schon mal nachgegangen als er ziemlich stark war und ich alleine im Büro war. Bin dann auf die Toilette gegangen und hab’s mir dort gemacht.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Im Moment zum Beispiel, ich mache gerade meine Steuererklärung...
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ********le96:
Im Moment zum Beispiel, ich mache gerade meine Steuererklärung...

Na kein Wunder, dass man da Lust auf etwas anderes bekommt... *lol*
*********te73 Mann
197 Beiträge
Ja genau. 😂👍😎
******wen Frau
15.496 Beiträge
Zitat von *********ck19:
Geil auf der Arbeit
Kennt ihr es auch? Ihr sitzt in der Arbeit und habt den Drang es euch selbst zu machen?....

Macht ihr es auf Arbeit oder wartet ihr bis ihr daheim seit? :)

Nein. Kenn ich nicht. Der Tag, an dem ich an meinem Arbeitsplatz tatsächlich erotische Gedanken hege, ist der, an dem ich mich einweisen lasse, weil mit mir dann ganz sicher was nicht stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.