Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EXCLUSIVE NIGHTS
236 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bekommt ihr Lust, obwohl ihr etwas anderes tun müsstet?

Wann bekommt ihr Lust, obwohl ihr etwas anderes tun müsstet?
Vllt kennt ihr das Gefühl. Ihr sitzt daheim und müsst etwas für die Arbeit/Studium tun. Etwas nicht sehr wichtiges, aber es muss trotzdem getan werden. Und auf einmal überkommt einem das unwiderstehliche Verlangen nach Sex, ein animalisches Verlangen, sich auszutoben. Ging es euch auch einmal so?
*********nLinz Mann
3 Beiträge
Hallo, bekomme oft Lust, einfahc aus dem nichts und muss dann was machen ..., da es sich echt anfühlt als ob es zerreist ...! Im Büro, beim Sport, Couch ...
********jo_y Mann
21 Beiträge
Ja das kenn ich nur zu gut. Ab und zu gibs einen "Anlassfall" weil man gerade deine Clubmail von jemanden gelesen hat oder ein kleines Kopfkino bekommen hat. Aber es gibt auch die Zeiten in denen man plötzlich einfach geil ist. Das ist ja eigentlich etwas sehr gutes, das "Problem" daran ist eher, dass man das sehr selten eine spontane Möglichkeit hat etwas dagegen zu tun (ausser alleine *ggg* )
Ja klar. Immer wieder.

Schreibt sie
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist völlig normal und kommt bei mir auch häufig vor. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mit der Arbeit manchmal einfach nicht hinterher komme *floet*
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge

*****erl Frau
2.960 Beiträge
Auch nö
*****h4u Frau
338 Beiträge
Ja *augenzu*
********jo_y Mann
21 Beiträge
So wie jetzt gerade - kurze Kaffepause und schon war sie da ;D und wo ist das spontante Date? *lach*
Zitat von *****h4u:
Ja *augenzu*
😁 grins
Nö, meine Arbeit ist spannend und fordernd genug.
Und zu Hause habe ich auch was anderes zu tun als an Sex zu denken.
Höchstens, wenn ein Date bevorsteht.
Zitat von *****717:
Nö, meine Arbeit ist spannend und fordernd genug.
Und zu Hause habe ich auch was anderes zu tun als an Sex zu denken.
Höchstens, wenn ein Date bevorsteht.
definitiv vernünftiger
Zitat von *****717:
Nö, meine Arbeit ist spannend und fordernd genug.
Und zu Hause habe ich auch was anderes zu tun als an Sex zu denken.
Höchstens, wenn ein Date bevorsteht.

Das geht mir auch so.

Und sollte es Zuhause mal so sein, dass ich alleine bin und Lust habe, ist das Thema in 3 Minuten gefrühstückt und nichts, was mich zeitlich lange einspannt.

Sie
Wenn ich Lust habe, hab ich Lust... Aber ich lasse dafür nix anderes stehen und liegen.
Ganz einfach.... Wenn mein Partner mit verführerisch davon überzeugt, dass ich anders anstellen kann😜
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****717:
Nö, meine Arbeit ist spannend und fordernd genug.
Und zu Hause habe ich auch was anderes zu tun als an Sex zu denken.
Höchstens, wenn ein Date bevorsteht.

Das geht mir auch so.

Und sollte es Zuhause mal so sein, dass ich alleine bin und Lust habe, ist das Thema in 3 Minuten gefrühstückt und nichts, was mich zeitlich lange einspannt.

Sie

Länger brauche ich zum Entspannen vor dem Einschlafen auch nicht.
Zitat von *****717:
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****717:
Nö, meine Arbeit ist spannend und fordernd genug.
Und zu Hause habe ich auch was anderes zu tun als an Sex zu denken.
Höchstens, wenn ein Date bevorsteht.

Das geht mir auch so.

Und sollte es Zuhause mal so sein, dass ich alleine bin und Lust habe, ist das Thema in 3 Minuten gefrühstückt und nichts, was mich zeitlich lange einspannt.

Sie

Länger brauche ich zum Entspannen vor dem Einschlafen auch nicht.
wie sieht das entspannen aus?
Ich bediene hier kein Kopfkino.
Zitat von *****717:
Ich bediene hier kein Kopfkino.
so war das auch nicht gemeint...
****ero Frau
6.650 Beiträge
jetzt.... *floet*
Na da ich von Beruf Maler und Lackierer bin und dementsprechend Kundenbesuche mache , passiert das schon ziemlich oft wenn man Grad bei einer netten Kundin ist. Vor allem in den Sommermonaten. Ich werde eh schnell geil und dann sitz ich so bei der Kundin verdammt 😂😂. Da würde ich schon gerne Mal wissen was der Dame durch den Kopf geht 😁😁
Vllt kennt ihr das Gefühl. Ihr sitzt daheim und müsst etwas für die Arbeit/Studium tun.

Kenne ich aber *ja*
Aber ich habe gelernt Dinge nach ihrer Wichtigkeit einzuschätzen und da steht Sex nicht in den Top 5

Das ist völlig normal und kommt bei mir auch häufig vor. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mit der Arbeit manchmal einfach nicht hinterher komme *floet*
Nein das sollte für einen Erwachsenen Menschen nicht normal sein.
Nur Kinder lassen sich von wichtigen Dingen ablenken.

*hutab*
Mor
Zitat von *******1234:
Zitat von *****717:
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****717:
Nö, meine Arbeit ist spannend und fordernd genug.
Und zu Hause habe ich auch was anderes zu tun als an Sex zu denken.
Höchstens, wenn ein Date bevorsteht.

Das geht mir auch so.

Und sollte es Zuhause mal so sein, dass ich alleine bin und Lust habe, ist das Thema in 3 Minuten gefrühstückt und nichts, was mich zeitlich lange einspannt.

Sie

Länger brauche ich zum Entspannen vor dem Einschlafen auch nicht.
wie sieht das entspannen aus?

Selbstbefriedigung. So wie Männer männern, frauen Frauen. *ggg*

Sie
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich bekomme eigentlich immer wieder mal unbändige Lust- egal ob im Job...im Auto....in der Sauna....beim Schwimmen...schätze, ich denke mind. 1x pro Stunde an Sex :-)...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Von solchen Anwandlungen bin ich Gottseidank befreit.

Zitat von ********er81:
Da würde ich schon gerne Mal wissen was der Dame durch den Kopf geht *mrgreen**mrgreen*

Wenn du mein Handwerker wärst, ich würde nicht nur denken, ich würde es dir direkt ins Gesicht sagen: Mach einfach geradlinig deinen Job bzw das, wofür du bezahlt wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.