Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

still geniessen oder rausschreien ;o)

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
still geniessen oder rausschreien ;o)
... wo findet ihr euch eher wieder ....seid ihr die stillen geniesser oder aber doch eher die jenigen die ihre lust ihr verlangen ihr empfinden hinaus schreien ,stöhnen ?
ich denk das es doch eher unterschiedlich ist ...aber das es mann sowohl auch frau gleichermassen an macht wenn man hin und wieder ein tönchen der erregung zu hören bekommt ....
heisser atem ...stöhnen....ab und zu hecheln ...schreien ...obwohl es da auch wieder unterschiede gibt *zwinker*
manchmal hat man sich eben mehr unter kontrolle dann wieder nicht ....
man kann dann einfach nicht anders ...

ich kann mich einfach nicht zusammenreissen ... "vorsicht explosions-gefahr
*alarm*

zwar versuch ich es und muss auch hinund wieder mal in einen zipfel beissen ( kissen nuur kopfkissen ;-)....oder finger in mund geht auch *haumichwech* .....aber es ist nicht leeicht *rotwerd*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich glaube...
... viele können gar nicht so aus sich raus, weil sie immer noch einen Rest Kontrolle behalten wollen.

Ich kann nur von mir sprechen. Jahrelang war von mir nur ein heftigeres Atmen zu hören im Höchstfall mal ein leichtes Stöhnen.

In der Zwischenzeit kann ich mich wirklich gehen lassen, nicht immer aber schon sehr oft......und da wird es einfach verdammt laut. Im Club wird das dann manchmal schon fast peinlich. Aber heute kann ich dazu stehen.

Faust (w)
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
kommt auf die umgebung an
also zeit wir in unserer eigenen wohnung wohnen fällt es mir leichter offen zu sein, weil ich halt weiß, dass es niemanden in der wohnung stört
Hallöchen,

bin ziemlich laut... ist mir in dem Augenblick dann auch egal ob die Nachbarn mich hören oder nicht. In der eigenen Wohnung ist das meiner Meinung nach eh etwas anderes als wenn man irgendwo zu Besuch ist. Passe mich dann dort dann auch an....


Liebe Grüße
Wie schon geschrieben kommt es auf die Situation drauf an. Und manchmal ist uns eben danach alles raus zu schreien und manchmal sind wir auch die stillen Genießer.

Die_Siedler
********ling Frau
85 Beiträge
am besten kann ich mich gehen lassen, wenn ich nicht drauf achten muss, leise zu sein;)
ich schreie jetzt nicht hysterisch, aber ab und zu sind die stöhner doch lauter als Zimmerlautstärke *rotwerd* Ist auch irgendwie ein ventil, um die Lust rauszulassen.
Ich verkrampfe leicht, wenn ich mich allzu sehr beherrschen muss
Na ich finde es hat auch etwas sehr erregendes die Lust der Partnerin zu hören
******_he Frau
183 Beiträge
Ist bei mir auch Tagesform abhängig und es kommt auf die Umgebung oder die Situation an....manchmal ist einem danach laut zu sein und ein anderes mal genießt man still vor sich hin....

Lg
*******667 Frau
335 Beiträge
Kommt drauf an..
Wie bei so vielen Sachen im Leben, kommt es auf die Situation an: z.B. welches Erregungsniveau ich hab, wo ich bin o.ä.

Generell bin ich im guten Mittel, denk ich! Zu Beginn lauteres Atmen, später auch ein wenig Stöhnen..Aber Schreien, ne...

Aber ich hab ds Problem, dass mein Partner so leise ist..würde mir manchmal mehr "Feedback" wünschen..
Nini

Dieses "Problem" mit dem Partner habe ich leider auch *snief*


Liebe Grüße
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
...hmm na schreien muss ja nicht immer sein *zwinker* und das überleg ich mir sofern ich das hinbekomm auch zweimal...
da eines abends auf nem parkplatz mann der meinung war fisten zu müssen *zwinker* ...da vergas ich alles und schriiiie ...das wurde mir aber erst viiiel später bewusst ...als ein auto auf den parkplatz kam ...;o)...
nur froh war das es nicht in der wohnung war *rotwerd*
man sollte schon das rauslassen was man fühlt.. meine meinung nach *zwinker*
naja ok n bisschen an den umständen anpassen .... aber ansonsten ;-))
*********to_23 Mann
20 Beiträge
Meine Freundin...
stöhnt sehr geil. Das tournt mich immer wieder verdammt an, weil ich weiß das sie mir nix vor macht. Dann machts auch mir mehr Spaß weil ich weiß das es ihr gefällt. Kann ich nur jeder Frau empfehlen.
Die leisen Töne sind nicht so sehr mein Ding, wenn ich mich gehen lasse.

Lady Business
laut ist out!?
Ich finde es sehr wichtig zu hören wie sich das "gegenüber" fallen läßt. Nur so bekommt man eine Rückmeldung, außerdem macht es mich total an. *zwinker*
Laß die Nachbarn doch denken was sie wollen, die sind doch nur neidisch! Solang die Polizei nicht klingelt, ist alles vertretbar.
**********lligB Frau
33 Beiträge
Von mir hört man ab und zu mal ein leises Stöhnen aber wenn ich dann zum Höhepunkt komme dann hört man es shcon manchmal laut dannw ieder etwas leiser aber nie unüberhörbar!

Kommt halt auf die Situation an!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind beide...
nicht die lautesten aber man kann die Erregung durchaus vernehmen.

Kurz vor Schluss wird zumindest die Frenchloverin etwas lauter, muss Sie aber auch sonst kann ich nicht hören wenn Sie fertig ist. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
Kurz vor Schluss wird zumindest die Frenchloverin etwas lauter, muss Sie aber auch sonst kann ich nicht hören wenn Sie fertig ist
Und das ist wirklich der einzige Grund?
Ich werde immer gerne laut, damit die Nachbarn wissen das wir noch leben. *haumichwech*

Lady Business
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die nächsten Nachbarn...
sind schon ein wenig entfernt, da bräuchten wir ein Megaphon. *aetsch*
Ihr Frenchs seit einfach goldig.

An Herrn French: Aussenlautsprecher. Wenn das nicht hilft, Stadionbeschallung.
Nun gönnt den Nachbarn doch auch mal was. *lol*

Lady Business
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich bin nicht laut, ich hab nur eine durchgängig vokale atmung *ggg*
*******_555 Paar
65 Beiträge
meist laut
Ich bin eigentlich immer laut, von sehr lautem stöhnen bis schreien muss alles raus, wenn der Orgasmus kommt. Danach ha ich ein schlechtes Gewissen wegen den Nachbarn, da direkt unter uns ein etwa 10-jähriges Mädchen ihr Zimmer hat. Aber das wird mir immer erst später bewusst *g*

Miss_555
*********a_s_C Frau
11 Beiträge
still sein geht da bei mir mal so gar nicht =)

... und im Sommer braucht man bei der dichten Besiedlung hier auch kein Megafon oder Sonstiges *g*
Dann..
sind wir wohl eher Vertreter der leisen Gesellschaft..
Wir beide stöhnen höchstens mal wenn wir kommen oder wenn Daisy etwas heftiger genommen wird... *rotwerd*

Ich find das aber auch nicht schlimm.

Lieben Gruß

Daisy
Ich bin eher leise (typisch Mann halt). Sie ist schon deutlich zu hören *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.