Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Innenfutte vom Bikini raustrennen176
Neulich lass ich in einer Kontaktanzeige, dass eine zeigefreudige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triangel Bikini am Strand

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Triangel Bikini am Strand
Hallo, liebe Community!

Ich finde Triangel Bikinis bei Frauen sehr sexy. Ich habe auch mal gelesen, daß auch vollbusige Frauen solche Bikinis anziehen. Kennt ihr Frauen, die so einen Bikini gerne anziehen? Leider habe ich sowas am Stand seltener gesehen, z.B. in Spanien oder an der Ostsee. Gibt es Urlaubsorte, wo sowas häufiger getragen wird?

Schöne Grüße

Christoph
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Triangel Bikini am Strand
Fragt mich doch die Süße ... "sag mal kann ich den am Strand anziehen?" Klar Trixie! ... sag ich ... man sieht ja kaum was, wenn du dich bückst ... *grins*
Aber ... dein Fokus liegt sicher auf der Frontansicht?! ... lieber Christoph.
Bild ist FSK18
*******am95 Paar
46 Beiträge
Ab und zu trage ich am Strand auch mal einen Triangel-Bikini...
Allerdings bleibt das Oberteil nicht lange an... *hotupshirt* ich hasse Bikini-Abdrücke!
Sieht auch blöd aus, wenn man dann mal ein Top o.ä. anzieht und hat vorne so blasse Dreiecke!
Mein Mann mag mich auch lieber oben ohne am Strand *grins*
Aber irgendwas muss man ja auf dem Hin- und Rückweg tragen...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Lecker appleitx...
Ich mag solche Bikinis auch.
Gerne auch die von Wicked Weasel, die so nett durchsichtig werden wenn nass sind... warum auch immer.
*g*
eine
steigerung wäre dann ja noch nackt am strand
Ibiza
ich trage auch triangle Bikinis, letztes Jahr auf Ibiza und Miami waren fast alle Frauen in Triangle Bikinis, na ja auf Ibiza waren die oberteile beim sonnen ganz weg.
*********uple Paar
541 Beiträge
Triangel
ich trage nur Bikinis von Wicked Weasel wickedweasel.com ..........und das Oberteil nur wenn es umbedingt sein muss *zwinker*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
@BlowJobCouple
Wäre ja auch schade drum ... die Figur mit Stoff zu verhüllen! *ja*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Nö...
eine steigerung wäre dann ja noch nackt am strand

..das sehe ich anders.
Aufreizender finde ich knappe, vielversprechende Bikinis.
Ich auch...
ich mag auch knappe bikinis aber nicht so, dass man alles sieht. Hab auch mal be wicked weasel reingeschaut aber die sind ja zum teil durchsichtig vor allem die hellen, also das wäre schon mal nichts für mich und auch die Höschen dazu find ich viel zu knapp, so viel Haut muss ich nicht zeigen. Hab zwar selber knappe Bikinis aber lieber rio slips als reinen string bevorzuge ich. Wenn man süsse 18 ist und den knackigen po dazu hat find ich schön aber in meinem Alter muss ich das nicht haben.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die Höschen...
...von ww gibt's ja in Größen von ... bis.
Und durchsichtig werden auch längst nicht alle Stoffe, die sie verarbeiten.
Aber bei Deinem letzten Satz handelt es sich um Komplimente-Fischerei in Rein-Kultur.
Ich habe ihn mir gerade angesehen und Dein Hintern ist definitiv knackig genug, um in jeder Winzigkeit von String gut auszusehen.
*gg*
@ Chrido76
Hallo, liebe Community!
Ich finde Triangel Bikinis bei Frauen sehr sexy.
Schöne Grüße
Christoph

hallo lieber christoph,
ich auch.
schöne grüße retour
max
mark22370
Das hast du aber lieb gesagt, danke für das Kompliment aber ich lasse die strings lieber den jüngeren damen, ist einfach passender. Ausserdem fühle ich mich damit nicht wohl. Ich finde mein po zwar ok aber nicht sooo ok dass ich strings tragen würde. Die Oberteile natürlich schon, Triangle Bikinis finde ich persönlich auch sehr schön und ich freu mich wieder auf den Sommer.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das habe ich...
...aber auch sehr gerne gesagt Hei_Sel.

Ein provokativer String-Bikini ist im Familien-Urlaub vielleicht auch ein kleines Bisschen fehl am Platz, daher pflichte ich Euch einfach bei.
Für einen Ausflug zu zweit, könnte aber einer eingepackt werden.
Man weiß ja nie wie's kommt.
Gruß
Mark
****31 Paar
525 Beiträge
Ich bin zwar (leider) nicht vollbusig aber trage auch nur WW-Bikinis am Strand. Da werde ich fast nahtlos braun...aber nur fast... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.