Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Kreide1
Rügen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der Insel, sieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenfutte vom Bikini raustrennen

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Innenfutte vom Bikini raustrennen
Hallo Zusammen.

neulich lass ich in einer Kontaktanzeige ( im HW ), dass eine zeigefreudige Frau eine weitere Frau sucht, mit der Sie sich frivol zeigen kann. Bis jetzt noch nicht ausergewöhnliches.

Desweiteren schreibt Sie, liebt Sie es, an Ihrem weißen Bikini das Innenfutter raus zu trennen und sich so am Strand und Schwimmbad zu zeigen.
Ich gehe mal davon aus, dass sich jeder vorstellen kann was passiert wenn an einem weißen Bikini das Innenfutter fehlt.
Man kann davon aus gehen das dieser ZIEMLLICH transparent wird wenn er nass ist........

Meine Frage, würdet Ihr Euch das trauhen, so am Strand oder Schwimmbad rumzulaufen??

Meiner Meinung nach muss man für sowas schon ziemleich zeigegeil sein.

Obwohl mich der Anblick schon reizen würde *lol*

Also dann, hoffentlich kommt der Sommer bald!!!!

Gruß
...gewagt...
finde ich diese Aktion mit dem Bikini schon, und ich weiß nicht, ob dalle badegäste begeistert wären und der Schuß nicht nach hinten losgeht, ich glaube man kann auch zurechtgewießen, wenn nicht sogar der Einrichtung verwiesen werden, wegen Erregung öffentl. Ärgerniss..., ich finde es durchaus sehr schön, bei einer anderen Frau, ich selbst würde mich wohl eher nicht rauen... ;o)
*******rty Paar
505 Beiträge
och...
... also diie mühe mit dem "futter raus trennen" hätte sie sich sicherlich sparen können. dafür gibt es doch die wicked weasel bikinis. die haben sowieso alle kein innenfutter auch in weiss nicht! im gegenteil manche stoffe sind schon im trockenen zustand durchsichtig (sheer)

ich trage sie übrigens oft und liebend gern; auch in freizeitbädern!!! *baeh*
...das wird wohl hier gerade noch erlaubt sein...
...er ist auch von vorne so durchsichtig, aber das zu zeigen wird hier wohl nicht erlaubt sein!?!
****two Paar
443 Beiträge
@paar4party
..na, daß du solche winzigen teile, noch dazu durchsichtig in freizeitbädern trägst, finde ich wirklich nicht in ordnung. schon mal an die kinder gedacht, die da rumlaufen?

geh doch gleich an einen fkk, wo es ganz normal ist nackt zu sein...da haben wir auch kein problem und junior auch nicht. ist schließlich das normalste von der welt.

aber in freizeitbädern sind halt doch menschen, die sich nicht nackt zeigen wollen, bzw. nackte sehen wollen...und deine aufmachung irritiert/provoziert dann ganz schön. aber das willst du doch, oder...???? *zwinker*
****dao Paar
254 Beiträge
Welcher Bikini.......
hat denn ein Innenfutter?
Bikini
Hallo@all

Also das mit dem raustrennen mit dem Innenfutter kannte ich schon, da ich im Sommer mit meinen Kindern sehr oft Schwimmen gehe, konnte ich im letzten Sommer mit verfolgen das eine Junge Frau aufgefordert wurde ihren Bekini zu wechseln, oder sie solle das Bad unferzüglich verlassen, was ich auch ok fand, denn in eim Freibad, oder Schwimmbad, sind auch kinder, und da finde ich das schon unpassend.

Lieben Gruss Golden_Girl
Bikini-Innenfutter
Die Diskussion ist lustig. Auch heute noch gehen manche Frauen oben ohne ins Freibad. Vor 15 bis 20 Jahren war das gang und gäbe. Der Hinweis auf Kinder ist wenig überzeugend. Die können jeden Tag am Kiosk nackte Busen sehen. Durchsichtig ist völlig harmlos. Es ist aber nicht auszuschließen, dass manche Bademeister etwas weltfern denken, vorsichtig ausgedrückt.
Hallo@Dieter

Kinder ist immer ein gutes Argument. Die Bademeister werden dafür schon ihre gründe haben, und das finde ich auch gut, in manchen Bäder gibt es extra ein eigenen Abschnitt, da können sie meinetwegen tun und machen was sie wollen. Ich finde es nicht so toll wenn neben mir und meinen Kinder eine Frau die oben ohne unten nichts liegt, und wir dann die ganzen Männer zu uns legen, ist für Kinder jawohl nicht so toll wenn sie mit bekommen , das die Männer ständig auf die Frau gaffen.

Ist meine Meinung, im Schwimmbad wo sich Kinder aufhalten sollte man nicht frivol rumlaufen.
Das ist aber allein meine Meinung.

Lieben Gruss Golden_Girl
****dao Paar
254 Beiträge
Nacktheit ist das natürlichste der Welt, aber bitte nur im FKK-Bereich???

Was ist denn das für eine Moral?
*lach*
also, ich kenne jemanden...wenn er das hier liest, werde ich demnächst bestimmt einen weißen Bikini besitzen *lol*
Ich find die Idee zwar sehr gewagt, aber ebenso interessant.

Was ich nicht ganz verstehe...das Argument "da laufen auch Kinder rum"...ist die Welt heuzutage wirklich so prüde, daß Natürlichkeit so verwerflich ist? Immerhin bin ich trotzdem noch bekleidet, oder? Die Kinder sehen ihre Eltern zuhause bestimmt auch nackt?! Ich glaube nicht, daß die gleich einen Schaden bekommen. Außerdem sind sämtliche Medien täglich voll von (halb)nackten Frauen...dürfen die Kleinen dann da auch nicht hinsehen? Wieso wird den Kindern immernoch von klein auf suggeriert, daß Nacktheit etwas Schlechtes ist? Hat jemand schonmal ein Baby gesehen, das bekleidet zur Welt kam? Also, ich nicht...ergo: Nacktheit ist etwas ganz Natürliches. Nur die Gesellschaft macht da wieder ein unheimliches Brimbamborium draus.

Thanée *fiesgrins*
Moral
Hallo@caridao

Moral???? Hast du auch mal daran gedacht da wo nacht rumgelaufen wird, das sich dort auch Pädophile, Männer rum laufen???
Finde ich persönlich nicht so toll.

Genau das ist der Grund warum die Bademeister das nicht zulassen.

Das ist auch gut so, denn das geschieht zum schutz unserer Kinder.
Sicher ist Nackheit was natürliches das sagt ja auch keiner was gegen, habt ihr schon mal einen gaffer erlebt?????
Warscheinlich nicht denn dann könntet ihr mich verstehen.
Naja das ist ja auch nur meine Meinung und ich aktzetiere auch andere Meinungen.

Lieben Gruss Golden_Girl
@ Golden_Girl
soweit ich das sehe, geht dieser Thread darum, daß Erwachsene nackt herumlaufen...wenn es dir um die Pädophilen geht, dann sollten die Bademeister doch wohl in erster Linie darauf achten, daß keine KINDER nackt herumlaufen, wie man es immer wieder sieht??

Thanée
Hallo@Indy_u_Thanee


Sollten Erwachsene nicht als Vorbilder vorangehen?????

Gruss GG
Indy_u_Thanee
Hat jemand schonmal ein Baby gesehen, das bekleidet zur Welt kam?

na gut, dann lass doch deine kinder ständig nackelig rumlaufen, z.b. in der schule, zum einkaufen usw. wollte mal sehen wie schnell ihr dann in der klapse landet *ggg*
deine argumente taugen nicht die bohne.
lg. zuch
@ Golden_Girl: Da gebe ich dir durchaus recht.
Man kann allerdings alles übertreiben. Dürften dann überhaupt Frauen sexy herumlaufen? Dürfte demnach eine Mutter ihre Tochter noch mit einem Röckchen herumlaufen lassen?
Wie gesagt, ich fände es effektiver und sinnvoller, wenn die Eltern, bzw. Bademeister darauf achten würden, wenn keine (halb)nackten Kinder durch die Badeanstalt laufen.
Hallo@Indy_u_Thanee

Wie willst Du denn Kinder erklären das Frauen Nackt rumlaufen dürfen und Kinder nicht???
Du muss ja auch meine Meinung nicht teilen, aber ich stehe dazu, was ich geschrieben habe, denn in der heutigen Zeit passiert einfach zuviel.

Lieben Gruss Golden_Girl
Bikini-Innenfutter
Tolle Wortschöpfung: "Pelofiede". -- Inzwischen wurde die lustige Schreibweise korrigert, wie ich sehe (13.02.06). --
Aber im Ernst: Es kann passieren, dass die Männer im Schwimmbad auf eine sexy Schönheit mit einem scharfen, knappen Bikini (undurchsichtig) sehr viel geiler stieren als auf eine durchschnittlich schöne Frau, die oben ohne oder im durchsichtigen Bikini sich im Schwimmbad aufhält.
Ob Bademeister die Weisheit mit Löffeln gegessen haben, weiß ich nicht. Es gibt jedenfalls auch nette.
Toleranz ist ein wichtiges Gebot.
Gleichzeitig ist es wichtig, die Abhängigkeit von Zeit und Ort zu sehen. In den fünfziger Jahren herrschte bei uns eine andere Atmosphäre, die zum Glück vorbei ist. Und anderenorts muss frau eine Burka tragen. Schade.
@ zuchzess
Ich habe nie behauptet, daß ich dafür bin, alle sollen überall nackig herumspringen. Aber ich finde es nicht richtig, daß Nacktheit immernoch so verpönt ist...vor allem, wenn man noch garnicht richtig nackt ist...

Und danke, daß du eines meiner Argumente nimmst und dann gleich auf alle anderen schließt...danke für diese Objektivität.

Thanée
Dieter
warum konzentrierst du dich nicht einfach auf das themea und versucht dich nicht über schreibfehler lustig zu machen? du bist ein kleingeist!
@ Golden_Girl
Die Frau war doch garnicht nackt...nur fast...sie hatte immerhin noch einen Bikini an...
Ich würde mit meinen Kindern über die Gefahren reden, die für sie bestehen, und das ich die Verantwortung für sie habe. Die Frauen, die nackt herumlaufen tragen dagegen die Verantwortung selbst...das Ganze natürlich kindgerecht verpackt.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Ui Ui
Und da ist sie wieder, die Meinungsschere.

@****en: Lassen wir mal die Päddies weg.....die schaun sich keine Erwachsenen Frauen
an die durchsichtige Bikinis haben, sondern die
Kinder bei den Müttern. Und wenn Mütter mit ihren Kindern mitten in der
männl. Gaffermeute sitzen,da würde ich mich mit meinem Kind schon sicherer vor Päddies fühlen.
Diese Idee ist schon weit her geholt, finden wir.
Und ausserdem haben wir es hier mit dem Thema "durchsichtig" und nicht
"Nackig" zu tun. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.


Gut, nacktheit ist nicht überall selbsverständlich. Das muss akzeptiert werden.
Aber wer bei durchsichtigen Bikinis von Nackt redet, hat auch kein gesundes
Verhältnis zur Natürlichkeit. Wenn nun ein Herr Bademeister dazu auffordert,
die Kleidung zu wechseln, kann Frau das machen oder alternativ in ein
anderes Schwimmbad gehen.
Selbst in den kleinsten Schwimmbädern auf dem Lande sind in der
Zwischenzeit barbusige Frauen kein Thema mehr.


Zum Schluss:
@*****ess:
na gut, dann lass doch deine kinder ständig nackelig rumlaufen, z.b. in der schule, zum einkaufen usw. wollte mal sehen wie schnell ihr dann in der klapse landet
deine argumente taugen nicht die bohne.
lg. zuch

Überlege mal was du da verzapfst. Dein Ernst kann das ja nicht sein.

Grüßle Barny und Biggi
Zuchzess
Ich meine schon, dass ich mich auf das Thema sehr gut konzentriert habe. Und ein wenig Rechtschreibung schadet nicht. Gerade das Bikini-Thema ist im übrigen geeignet, an das Prinzip "Leben und leben lassen" zu denken. Toleranz ist nun einmal sehr wichtig.
Hallo@Indy_u_Thanee

Na dann sind wir ja jetzt einer Meinung *ja*


Lieben Gruss Golden_Girl
Barny und Biggi
war mein ernst . ich sehe es halt anders, denn die argumentation war mir zu weit hergeholt.
@ Golden_Girl
Ich denke, das waren wir vorher schon *g*...zumindest in Bezug auf Verantwortung und kranken Leuten.

Wenigstens zwei weniger, die sich jetzt im Forum "prügeln" *zwinker*

Thanée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.