Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
432 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybertreffpunkt!-webcam pflicht!

*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Cybertreffpunkt!-webcam pflicht!
Hallo zusammen!

Da es doch immer schwierig ist hier, das passende zu finden, wollte ich mal ein en Thread für alle Cyberfreunde eröffnen. Kennenlernen, Austauschen, Erfahrungsberichte sind hier erwünscht. Anregungen und freaky Ideen werden gesammelt und ausgetauscht. Also liebe Cyberfreaks.....hier ist unsere Welt!

Herzlich Willkommen im Cybertreffpunkt!

Hier noch ein kleiner Welcome-Drink *cocktail* ...ganz einfach damit auch die Stimmung stimmt *g*

Bin mal gespannt, wer hier so alles reinschaut.


Liebe Grüße,

Templar_Silent
^^
??????
*****red Paar
1.535 Beiträge
???????????
*******rina Paar
2.856 Beiträge
*hilfe* ..... um was gehts denn eigentlich genau .... sorry, aber vielleicht bin ich zu blond *frage*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um...
Erfahrungsbericht, und Anregung von neuen Cyber-Spielarten....so schwer zu verstehen???

Ausergewöhliche Methoden beim cybern usw usw....lasst euch halt mal was einfallen...wenn ihr keine Erfahrung habt.....noch nie was nettes, neues ausprobiert beim cybern???

Grüße,

Templar_Silent
neuen Cyber-Spielarten
na jetzt wird´s interessant, oder *frage*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... dann lassen wir uns mal inspirieren *zwinker* .... könnte wirklich interessant werden
oder auch nicht....
was soll es denn da neues geben? da war doch alles schon mal da
und wenn man das liest
Cybertreffpunkt!-webcam pflicht!
klingt das ganz nach langweiligen CAMsex *zzz*
Swingerpaar_HN
du glaubst ja nicht wieviele es gibt denen das gefällt
[b]master[/b]
*****AHN Paar
532 Beiträge
hm...???
Haben wir was verpasst???

Gibt es etwa neue Cyber-Spielzeuge???
Vielleicht so gar welche, die Spaß machen???

Ach ja....und zum Thread-Thema:

NEIN...Wir sind nicht der Meinung, daß Leute, die sich im Netz "bewegen" eine Cam brauchen.
Wir haben keine, wir brauchen keine und wir wollen auch niemanden über seine/ihre Cam sehen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir haben auch keine cam, dürfen wir jetzt nicht mitspielen *snief2*

das ist aber gemein *hackfresse*
:)
finde real auch viel besser
***GG Paar
175 Beiträge
Hmmm ... Webcam ... hab seit zwei Jahren eine im Regal stehen. Ist inzwischen ganz schön angestaubt. Telefonieren ist irgendwie unkomplizierter.
*********love Paar
89 Beiträge
komisch
seltsam finde ich daß oft ironisch oder abwertend geantwortet wird wenn jemand andere vorlieben hat,wo bleibt die toleranz?Es gibt viele liebhaber dieser spielart warum nicht auch im joyclub?tz tz tz tz
also wir warten auf die "neuen Cyber-Spielarten"
neues ist immer ist gut! *zwinker*
Wie wärs ...
...hier mit :
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin sehr Stolz darauf, mich als Cyberfreak bezeichnen zu können. Ist es doch letztlich meine ganz persönliche Einstellung und Wille. Ich versteh also überhaupt nicht, was daran "langweilig" oder verwerflich sein soll *roll*

Ich hab das ja für mich selbst zu entschieden. Für mich persönlich sind z.b. One-Night-Stands VIEL langweiliger als Cybersex!! Ich denke einfach, das ist Ansichtssache.Vielleicht verstehen es manche etwas besser, wenn ich es mal etwas näher erkläre:

ONS find ich total abturnend...verbirgt sich doch immer eine gewisse (gesundheitliche) Gefahr dahinter, und ich kann Kondome nicht ab.
Ich hätte durchaus die Gelegenheiten und werde auch öfters darauf angesprochen....ist aber leider gar nicht (mehr) mein Ding.

Also, was bleibt die Alternative? "5 gegen Willi!" *lol* Jedoch ist es doch meiner Meinung, viel schöner, auch das mit jemandem teilen zu können, als einfach NUR pornos zu schaun. Ist meine persönliche Meinung!

Auch hab ich eben beschlossen, nicht mehr einfach nur (der Etikette wegen) eine Freundin haben zu müssen, denn, einfach nur so neben der "falschen" her zu leben...macht für mich auch keinen Sinn. Außerdem bin ich jetzt älter geworden, wesentlich reifer und hab mir viele Gedanken über dieses Thema gemacht, und festgestellt...es müssen schon die "Basics" stimmen, damit ich mich wieder auf eine neue Partnerschaft einlasse. Einige dieser (sexuellen) "Basics" sind auch aus meinem Profil ersichtlich *zwinker*

Das Cybern betrachte ich persönlich als eine feine Sache. Auch, weil es doch viele Leute gibt, die in ihren Kleiderschränken so einige "geile" Dessous rumliegen haben, und nie wissen, wann und wo, und vor allem für wen sie es tragen sollen. Also ist auch eine Art von Modeschau, und mir persönlich machts einfach Spaß!! Ist doch schön, wenn so manche Frauen ihren Latex-fetisch erkannt haben...sich solche Teile zulegen, und dann macht der freund schluss oder so, nur mal als Bsp.

Mich würden jetzt aber gerne auch mal neue, interessante und ausgefallene "Spielmethoden" interessieren, also z.b. Körperbemalung oder solche dinge....eben alles Ausgefallene.

Grüße und einen schönen Tag wünscht euch,

Templar_Silent
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ Templar_Silent:
Wir wollen dir deine Neigungen weder ausreden noch finden wir sie verwerflich.

In unserem Beitrag ging es nur darum, dass WIR mit Cams und Cam-Sex nichts anfangen können.

@ Swingerpaar HN:
Ob etwas Neues grundsätzlich gut ist, bezweifeln wir.

Aber wenn es etwas Neues gibt, das uns interessiert, werden wir es testen und dann entscheiden, ob es für UNS gut ist.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
*********asmin Paar
528 Beiträge
Real
Jepp,real ist viel besser - dieses Camgewichse iss ja mal ganz lustig aber auf dauer doch wirklich gähnend langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.