Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen erzwingen orgasmus erzeugen

Einen erzwingen orgasmus erzeugen
Guten Abend zusammen, ich hätte ma ne frage an die männer und zwar habt ihr vielleicht schon erfahrung mit einen erzwingten orgasmus? Hab gehört das es schon in die masochistische richtung gehen soll und würde mich interessieren wie der von statten geht

LG Lord_lecter
****_H Frau
2.397 Beiträge
ich staune..
was man alles mit deutschen Wörtern "generieren" kann?
Ich staune...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
naja, man kann ja mal fragen. ob er wohl ne zufriedenstellende antwort bekommt?
****ine Frau
4.669 Beiträge
... Du meinst sicher einen erzwungenen Orgasmus? *zwinker*

Gib doch mal bei der SUCHE das Stichwort "Prostatamassage" ein. Vielleicht wirst Du dort schon fündig? Kann auch sein, dass ich völlig falsch liege?
Ist das nicht die Spielart, wo mit den Schraubzwingen an den Nüssen...
Und dann auf diese sadomasochistische Weise der Orgasmus erzwingt wird?


*schweig*
ich weiß es nicht aber mir wurde mal erzählt das der erzwungene orgasmus durch anal verkehr bei männer statt findet und schmerzhaft sein soll und mehr was für masochisten sein soll aber ich bin mir nicht sicher deswegen frag ich ma euch ob ihr was wisst
Naja, die SM'ler tun sichs letztlich freiwillig an. Das wird also nicht wirklich erzwungen sein. Und an einen Analorgasmus bei ner echten Vergewaltigung mag ich nicht recht glauben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gib doch einfach mal...
in der Suchfunktion Prostatamassage ein.

Dann hast Du für heute genug zu tun und kannst dich davon überzeugen das es nichts mit Schmerzen sondern mit höchsten Wonnen von statten geht.

Immer vorrausgesetzt natürlich das es auch gewollt ist und nicht erzwungen wurde.
es
kann dir auch passieren, das du schmerzfreien lustvollen analverkehr hast und du dabeisuper kommst und spritzt-
erzwungene orgasmus durch anal verkehr bei männer statt findet und schmerzhaft sein soll

Also schmerzen hatte ich dabei jetzt noch keine, aber würde mich mal interessieren wer solche Theorien aufstellt ?? (Alice Schwarzer vielleicht ??? )

kann dir auch passieren, das du schmerzfreien lustvollen analverkehr hast und du dabei super kommst und spritzt-

Ohja so würde ich das auch sagen
Hihi, Fragen gibt es. Mir scheint aber wirklich nur die Prostata-Massage in Frage zu kommen. Wüßte sonst keine Lösung;-))
Den Orgasmus erzwingen
Hört sich an wie eine Vergewaltigung. Aber ein Orgasmus ist doch pure Lust. Ich würde sehr gerne täglich einen erzwungenen Orgasmus erleben.

Andererseits ist der Orgi dann freiwillig. Erzwungen heißt ja: Gegen den eigene Willen. Ok, ich denke wie verrückt an die Steuererklärung, aber der Orgasmus-Erzwinger besorgt ihn gegen meinen Willen - geil! Will ich! Wie geht das? Muss ich echt die Prostata massieren lassen? Geht es nicht anders? Suggestion oder so?
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Schnuppi
Also einen Orgasmus sollte man(n) nicht erzwingen, Spass sollte es bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.