Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Massage vorm Sex - Wie steht ihr dazu?88
Ich habe heute einen spannenden Artikel gelesen. "Massage als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F... it!

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
F... it!
Fake it!

In Vorbereitung auf meine Ausstellung am 25. Mai 2009.

Da keine primären Geschlechtsmerkmale unterhalb des Bauchnabels zu sehen sind, hoffe ich, daß es als FSK 16 eingeschätzt wird.

Fröhliche Grüße
Alex
kein FSK 18 .... iaber sonst irgendwie sehr schwer zu versthene was du damit Aussagen möchtest . Denke im Posterformat kommt das echt gut rüber .... !!

K
bodies in motion...
I would say! *g*

"F...it"... Als Eyecatcher. Welch ein Schelm. Da denkt doch jeder sofort an das böse Wort. "Gefaketer" Fuck sozusagen. Ich möchte nicht wissen, was hier sonst noch unecht ist. *g* Und alles in Farbe. Da hat jemand wirklich Spaß an der Vorbereitung der Ausstellung. Ich bin gespannt.

Grinsende Grüße
tacones
einen schönen guten morgen...

will ich mich mal auch wieder zu wort melden (zu deinen werken)...ich habs mir jetzt angeschaut und der erste gedanke beim näheren hinsehen war das es sehr unreall auf mich wirkt...

...wenn man dein titelthema aber hernimmt dann gibt die sache wieder einen sinn...die beiden brüste der dame wirken auf mich eher wie die bh-bomben-versionen aus "tank girl"...

was mir gar nicht gefällt - obwohl das wohl auch gefaked ist...aber auf mich persönlich eben "abstoßend" wirkt - ist das kinn der dame...das wirkt extrem verkrampft und/oder verbissen...das ist für mich einfach nicht stimmig...wirklich begründen kann ich das nicht...ist wohl eher persönlicher geschmack...und so schreckt mich das etwas ab...


wo hast du denn deine ausstellung?

greetz bohdi
Ken und Barbie?
Die "Dame" könnte doch auch ein 'real life doll' sein. Zu dieser Annahme verleitet mich nicht nur der sehr gleichförmig geöffnete Mund, sondern auch der glatt nach unten stehende Atombusen, der zudem noch aufgesetzt aussieht.

*g*
tacones
Sehr anders - solch ein Bild hätte ich nun gar nicht von dir erwartet.
Metallig, kühl, distanziert - meine ersten Assoziationen dazu.
Gewöhnungsbedürftig auch, bin ich doch deine grobkörnigen schwarz/weiß Aufnahmen gewohnt.

Aber interessant und Neugier weckend auf alle Fälle.

Wir sehen uns sicher in Berlin zur Eröffnung wieder.

Corwin
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also mir gefälltes sehr Gut
mal was Neues

Gruß
Plutus
meinem...
auge gefällt hier die abwechslung..... und es tut irgendwie gut
"Blöde" Frage: Aber is die "sie" auf dem Bild is doch eher künstlich als natürlich? Also einerseits der geöffnete Mind, dann der Atombusen wie tacones so schön gesagt hat (dazu noch der unnatürliche brustansatz) und v.a. die Schulterpartie..
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass ihr
euch mit dem Bild beschäftigt habt.

Bei der der zweiteiligen "Fake it" Reihe geht es mir um die Frage, inwiewei man ein Thema abrstrakt darstellen kann, ohne die eigentliche Aussage oder den Zweck des Fotos zu vereiteln.

Man betrachtet es und weiß nicht so richtig, ob das was man sieht real oder menschlich ist.


Durch die Abstraktion geht man in die Beschäftigung mit dem Bild.

Darum geht es auch bei meiner Ausstellung am 23.05.2009 in Berlin.
Im Eröffnungsbeitrag hatte ich mich beim Datum vertippt.

Das zweite Bild werde dort aber nicht hängen, da ich die Aussstellung möglichst FSK 16 halten will.

Zu der Ausstellung selbst, werde ich zeitgerecht in Absprache mit den Mods noch einen Beitrag posten.

@****ur
Die Frage ist nicht blöd; solche Fragen gibt es nicht. Jede Frage hat ihren Sinn und Berechtigung.
Aber die Antwort bleibe ich Dir schuldig, das überlasse ich Deiner Fantasie. *zwinker*

@****in und taco
Ich denke wir werden am Ausstellungstag unseren Spaß haben.
Gute Gespräche und entspannen.
Die Ausstellungsörtlichkeit wird euch gefallen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich weiß dass keine Frage blöd is, deswegen auch in "".
Der 2te Teil hat sicher gleich den fsk-18er Stempel drauf *zwinker*
Und auch hier sag ich: künstlich, allein die Armbeuge wirkt.. naja, unnatürlich eben *g*

@****NES: bin zZ kein Premium, sei so gut und schreib mich doch mal an wenn du kannst;)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Chemur
Ich bin auch ganz gespannt, wann der FSK 18 Stempel kommt.

Aber so leicht will ich es Dir nicht machen! Die Frau ist möglicherweise nicht echt, aber was ist mit dem Rest? *zwinker*

Fröhliche Grüße
Alex
ich weiß es...
Der Fotograf ist echt! *g*
Also wenn der Teil von "ihm" hier vom selben "er" ist wie beim 1. Bild, dann sag ich dass auch er nicht "echt" ist (real ja, echt nein;)).
Warum?
Die Schulterpartier wirkt zu dünn im Vergleich zum Brustmuskel, die Rippen stehen unnatürlich raus, auch Ober- und Unterarm wirken unnatürlich dünn (auch trotz des blenden Lichts von hinten) und die Arme sind auch auffällig symmetrisch.
Achja: und wenn sie keinen wirklich breiten Hintern hat (worauf Gesicht und Schultern nicht schließen lassen) dann sind seine Häne auch defintiv zu weit außen um sie an ihrem Hinterteil liegen zu haben..
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@tacones
*zwinker*
@Alexander_Platz
Im ersten Augenblick war es eher das F-Wort als Titel, welches meine Aufmerksamkeit erhaschte und mich veranlaßte, genauer hinzuschauen und zu gucken, welches "Bilderrätsel" Du uns heute aufgibst. Und natürlich die "Farbexplosion".

Als Verursacher der Frage über die "Echtheit" will ich aber die Frage auch gar nicht beantwortet wissen. Es ist doch fein, wenn man seiner Fantasie ein wenig Lauf lassen kann. *g*
Denn selbst wenn ein Teil "unecht" und ein anderer "echt" sein sollte, dann bleibt die Szenerie doch überaus menschlich.

Ich freue mich auch schon auf die Vernissage und bin mir sicher, daß dies ein vergnüglicher Abend wird. Ob mit oder ohne FSK 18-Bildern.

Gespannte Grüße
tacones
prima
gute bilder echt..
stell ich mir spannend vor sowas auf einer ausstellung
auf postergrösse (oder überpostergrösse?) zu sehen.
Vielleicht fahr ich ja hin.. Mai, Berlin.. ist ja schönes Wetter.

Schön ist so ein Bild immer wenn für mich die Bildaussagen mehr Megapixel hat als die Bildinformation. Gerade die Reduktion der Aussage
durch die Bildbearb. konzentriert die Aussage auf das poetische.

Schön finde ich auch den grafischen Stil.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
............bin gspannt too!
....dann werde ich heute mal die Augen offen halten und dich mit Fragen löchern...grinz

Ich hoffe ich verpasse deinen Post zu dieser Ausstellung nicht....!?!
********ness Paar
774 Beiträge
...
Für unseren Geschmack leider etwas zu abstrakt -sorry. Einige Dinge sehen durch die Farbgestaltung sehr seltsam aus, zB der Mund von ihr auf dem ersten Bild.

Grüße,
Raul y Aurora
*********corn Mann
1.112 Beiträge
....sehr interessante Bilder dabei gewesen...!
....sehr genosssen trotz der "Saftschubse" = siehe gästebuch!...lach...!

Ich fand einige Bilder sehr ansprechend, die Bilder wo ich gesehen habe das sie auf der Venus Erotikmesse entstanden sind? Fand ich nicht so gut aber das ist meine subjektive Meinung. Schade das du die Bilder nicht in deinem Profil einstellst dann könnte ich oder auch andere direkt ihren Kommentar eintragen...!

Kleine Anregung am Rande. Wenn du die nächste Austellung machst sag früh genug bescheid. Komme gerne wieder und falls du noch Not am Mann hast....?

Ich mach mich auch gern nackig, für so hochwertige künstlerische und erotische Fotos...grinz
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@MrDAMION,
Hallo MrDamion,
ich freue mich, dass Dir die Ausstellung gefallen hat.
Das mit der Saftschubse im Gästebuch war ein Insider, über den wir am Sonntag noch gelacht haben. *zwinker*

Du hast Recht, was einige Bilder angeht, es ist wirklich Geschmacksache.
Einige mochten die Venusbilder nicht mit anderen habe ich sehr intensiv über sie gesprochen, weil sie teilweise mehr darin gesehen haben, als ich selbst. Das war sehr spannend.

Bei der nächsten Ausstellung sage ich Dir direkt Bescheid und komme auch gern auf Dein Angebot mit der Not am Mann und für Fotos zurück.
Vielen Dank dafür! *zwinker*

Fröhliche Grüße
Alex
*********corn Mann
1.112 Beiträge
...nächste Vernisage und Modeln....
...ich fand das eine Bild auch sehr gelungen wo die Lady auf dem Tresen tanzt. Das sieht so aus als wenn sie einfach in einem normalem Cafe Lust hatte das zu tun. Dabei ist sie in ihrer eigenen Welt und tanzt eher für sich selber als für die Zuschauscher.

Es gab aber noch andere Bilder die mich berührt haben, ich habe mir leider nicht alle Namen bzw Nummern gemerkt. So ist es etwas schwer zu erklären welches Bild ich genau meine.
Mir persönlich haben die Bilder gefallen von der einzelnen Frau vor dem Spiegel, die Frau die von hinten genommen wird, das der tanzenden Frau im "Cafe". Um nur einige zu nennen.

Klar ich freue mich von dir zu hören, wenn du wieder was neues machst oder Hilfe brauchst.

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.